ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread

Der ultimative 8N Community- Thread

Audi TT 8N
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 21:58

Hallo,

wie groß ist der Kofferraum des 8n Coupe Frontantrieb.

(L x B X H)

Besonder wichtig, welche breite bekomme ich rein und welche Länge bis es an die vorderen Sitze anstößt.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

 

Klar hat er das. Sonst wäre sie ja nicht seine Putzfrau.

Hallo,

von der Putzfrau verführt.

Der Ärmste ist sicher traumatisiert. :p

Warum, vielleicht ist sie gut im "Glatze polieren". :D

1066 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1066 Antworten
am 14. Mai 2014 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von primeTT

Ah, Lexley biste wieder nüchtern? :D Ich hab da eben ein leichtes Leiern zwischen den Zeilen gelesen bei dir :p

Für mein OT im OT-Threat bitte ich nichtsdestotrotz vielmals um Entschuldigung :cool:

Kein Problem....

....solange es OT bleibt, hab' ich auch nix zu melden....;)

@primeTT

Danke!

Edit: der Deckel sieht aus, als könnte er passen, aber der "Griff" zum aufdrehen sieht anders aus. Da kam mir eine geniale Idee... In die Garage gehen, Deckel abdrehen, Teilenummer ablesen... :D

--> BÄM

Da wurde wohl grade jemand vom Erkenntnishammer getroffen . . .

 

:D

Lex

Ein nahezu ebenso genialer Schachzug: bei eblöd den Deckel suchen und Teilenummer abschreiben. Gut, man könnte ihn dann auch gleich kaufen aber wer will schon alles auf einmal - bleibt ja die Spannung auffer Strecke :p.

Und wieso BÄM? Ich hab nen ÄJQ :D

Grüße, T

Ja eben, ich brauche nen Deckel für nen ÄJQ. ;)

Das erklärt meinen Fehler. ;)

Mit den MotorkÄnnbuchstaben ist es auch nicht so einfach.

Grüße

Läx

Grüße aus B an der Spree...die Sonne scheint in Strömen :p

Zum Mäusemelken. Aber der Parkplatz is geil :D

20140518-104946

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Grüße aus B an der Spree...die Sonne scheint in Strömen :p

Zum Mäusemelken. Aber der Parkplatz is geil :D

Ertappt: tburnz beim Versuch, junges Gemüse ("Schwanteland Jungpflanzen") anzuschleppen. :D

Wie geil, hab ich gar nicht drauf geachtet. Sollte vielleicht mal den Container knacken. Hier drinnen in der classic remise is nüscht mit jungem Gemüse. 90% Rentner, die uns die Kekse wegfuttern und nen Knopp an die Backe labern. Außer Spesen nix gewesen dieses WE. Bei dem Wetter sehr wenig Besucher, dafür das WE ruiniert. Schöne Sache, so ne 12-Tage- Woche. :(

Meine Füße bringen mich um (nein, nicht der Geruch:p !) Scheiß rumstehen...ick werd jetzt erstmal ne Molle zischen jehn.

Grüße, T

am 18. Mai 2014 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Grüße aus B an der Spree...die Sonne scheint in Strömen :p

Zum Mäusemelken. Aber der Parkplatz is geil :D

Hmmmmmm,

bin gerade aus B zurück, aber den Parkplatz hatte ich nicht gesehen :confused: :p :D

Wie, warste auch bei den Oldtimertagen? Oder zum Pokalfinale (dann erübrigte sich die Frage nach dem "warum hast du den Parkplatz nicht gesehen?":D )

Grüße, T

am 20. Mai 2014 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Wie, warste auch bei den Oldtimertagen? Oder zum Pokalfinale (dann erübrigte sich die Frage nach dem "warum hast du den Parkplatz nicht gesehen?":D )

Grüße, T

Weder noch,

MT Werkstatt Treffen ;)

Mir graust immer noch von der Rückfahrt, Pokalspiel und Radrennen, aus B raus knapp 2Std. :rolleyes::mad:

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

...

Mir graust immer noch von der Rückfahrt, Pokalspiel und Radrennen, aus B raus knapp 2Std. :rolleyes::mad:

Yup... lass dann mal noch den Botschafter aus Weißwurstistan hier rumtingeln oder Wowinette muss mal schnell zum Udo Walz....dann jeht hier nüscht mehr in dem Provinznest:p.

am 29. Mai 2014 um 14:02

kleine Frage:

Vermessung ist OK? Hab jetzt ein neues Bilstein B12 drin.

danke

ps: muss ich eigentlich nach xxx km nochmal zum Vermessen?

edit: mathematische Zeichen funzen hier wohl nicht... :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der ultimative 8N Community- Thread