ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25

Facelift F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. August 2012 um 9:05

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit :( Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1132 Antworten
am 17. Mai 2014 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Zitat:

Original geschrieben von x3-f25-35d-m

 

Vom M-Paket war auch nie die Rede bei dem Wagen. Es ging lediglich darum, dass der Wagen statt mit X-Line auch mit M-Sportpaket gut aussehen würde.

Hast recht - ganz am Anfang fand fast ein jeder das M-Paket zu prollig (inkl. meiner Wendigkeit)

Aber wir werden es revidieren wenn wir ihn in Natura sehen, denke ich !

Reduziert das M-Paket nicht die Bodenfreiheit?

Also bei Vor-LCI hab ich nachgemessen und nein, die Bodenfreiheit wird nicht geringer. Allerdings der Böschungswinkel, da die geringste Bodenfreiheit nun ganz vorne unterm Frontschweller ist.

Lg

Pete

Falls noch Bedarf nach Bild und Ton herrscht:

28d xLine:

http://www.youtube.com/watch?v=jWUSPETCT_M

35i xLine:

http://www.youtube.com/watch?v=7UCx9HV0yD4

am 25. Juli 2014 um 17:53

Kann man auch beim LCI noch diesen unsäglich herunterhängenden Endtopf von hinten sehen? Das hat was von Kia Sportage statt Premium.

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW-X3-F25-Exterieur-411.JPG

Schaue Dir VW an, siehste auch alles

Was hat VW mit Kia oder BMW zu tun? Was hat ein in den USA gebautes Auto mit Premium zu tun?

am 28. Juli 2014 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Reinerno

Schaue Dir VW an, siehste auch alles

Warum sieht man dann beim Q5 nix bzw. überhaupt nur einen Ansatz, wenn man sich bemüht ganz nach unten bückt?

http://image.motortrend.com/.../2014-audi-q5-tdi-rear-profile.jpg

@Musterheinz

Stimmt natürlich. Das erklärt vielleicht auch die etwas "einfache" Haptik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen