ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 4. April 2008 um 16:13

Hallo,

am letzten Wochenende kam mir doch tatsächlich ein C70II auf einer Tour im Sauerland entgegen!! Das kommt ja wirklich nicht so oft vor :) Der Fahrer hob auch freundlich die Hand und wir winkten uns zu.

Initiiert durch einen entsprechenden Threat C30 schlage ich vor hier mal mitzuteilen in welchher Gegend die C70 Fahrer wohnen. Wenn Ihr Euch auch noch gleichzeitig in die Elchkarte eintragt (C70 sind dort bislang noch nicht so stark vertreten) dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren!!

Den Link zur Elchkarte findet Ihr in meinem Profil.

So ich fange mal an:

ich wohne in Hilchenbach / Siegerland im südlichsten Teil von NRW

Viele Grüße

Uwe

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2014 um 22:23

Hallo alle im C70 Volvo Club,

unser Vorbereitungstreffen für das 8. Internationale C70 Volvotreffen scheint sich auf Sonntag den 26.01. zu konkretisieren - Spannung steigt :D Wir treffen uns wahrscheinlich in Köln gegen 15 Uhr (wir= das sind die "alterfahrenen" C70 NRW Driver, die alle schon mal mindestens eines der bisherigen Treffen organisiert haben (Aufruf an Schakka, lebst Du noch und hättest Du Zeit, dann melde Dich bei mir, Euer Treffen im Ruhrgebiet in 2009 ist vielen noch in angenehmer Erinnerung, und Hattingens Altstadt lässt grüßen)) und kurz danach lassen wir das Kätzchen aus dem Sack.... :p

Liebe Grüße an alle

Uwe 

2595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2595 Antworten
Themenstarteram 22. April 2014 um 16:28

Hallo C70 Fans

 

Für unser 8. Internat. C70 Treffen gibt es seit heute ein Update!

 

Bis zum 14.05. werden in der doodle list noch Anmeldungen akzeptiert, danach werden nähere Infos zum Hotel und zur Tour gegeben!

 

Also jetzt gilt es für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben.

 

VG

Uwe

 

PS: Natascha, was ist mit Dir??? ...

am 22. April 2014 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Moin moin nach Fulda,

schön das ihr den Weg hierher gefunden habt!

Viel Spass und Freude mit dem C70, ich geniesse den C70 mittlerweile 10 Jahre, 3 mit dem einser und 7 mit dem zweier! Freude pur!!!

Liebe Grüsse,

EikoRD

hi Tascha,

willkommen - Schade dass ich nicht mehr in Fulda wohne....

wir waren letztens wieder da.

ich vermisse diese wunderbare Stadt...

schöne Grüße,

Dave

Themenstarteram 26. April 2014 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Moin moin nach Fulda,

schön das ihr den Weg hierher gefunden habt!

 

Viel Spass und Freude mit dem C70, ich geniesse den C70 mittlerweile 10 Jahre, 3 mit dem einser und 7 mit dem zweier! Freude pur!!!

 

Liebe Grüsse,

EikoRD

hi Tascha,

 

willkommen - Schade dass ich nicht mehr in Fulda wohne....

 

wir waren letztens wieder da.

 

ich vermisse diese wunderbare Stadt...

 

schöne Grüße,

Dave

Ja dann können wir ja auch mal ein Treffen in Fulda machen, wenn es dort so schön ist :D

in Hessen ist es glaube ich fast überall schön....

VG

Uwe

Nachdem ich jetzt hier auch schon ein paar Posts geschrieben habe, eine kleine Vorstellung :rolleyes::

Bin im süddeutschen Raum an der schweizer Grenze zu Hause.

C70 Fahrer seit Anfang 2011.

C70, Bj 2010 (war ein Vorführmodell).

Saphirschwarz- Metallic

Momentum

Teilleder, Business-Pro, Winter-Pro, etc.

2.0D

Bis jetzt in den 3 Jahren 65 Tkm abgespult ohne das allerkleinste Problemchen (gut, beide Xenonbrenner mussten getauscht werden, aber das war's dann auch- und die leidigen Pirelli Probleme nicht zu vergessen...)

Der C70 ist immer noch mein absolutes Traumauto und auch der 2.0D Antrieb kann als perfekt für den C70 bezeichnet werden. Kaum zu glauben, dass da nur 136 PS unter der Haube sind :D

Habe nun seit 2012 auch noch einen V60 "Ocean Race". Hier muss ich sagen, wäre der mein erster Volvo gewesen, hätte ich mir keinen zweiten zugelegt... kein Vergleich zum C70: keinen Charakter, keine Emotionen und nicht die Wertigkeit des C70, leider...

Aber ich denke, dass der C70 auch ziemlich leicht alles andere in den Schatten stellen kann.

Viele Grüsse

Michael

am 1. Mai 2014 um 13:25

Hallo paulimi75,

dann heissen wir Dich hier recht herzlich willkommen und wünschen Dir weiterhin viel Spass mit dem C70 und V60! Ich fahre einen C70 D5 seit 2007 und komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein.

Nachdem ich meine Partnerin in der Schweiz gefunden habe, die auch einen C70 T5 fährt, bin ich seit letztem Jahr in die CH übergesiedelt. Wir wohnen auch nahe an der Grenze, Schaffhausen bzw. Jestetten ist nicht weit weg. Vielleicht schreibst Du mal, auch via PN, wo an der D/CH Grenze Du lebst.

Hast Du Dich schon in der Elchkarte eingetragen?

Liebe Grüsse aus dem Zürcher Weinland,

EikoRD

Habe mich in die Elchkarte eingetragen bzw. eintragen lassen:)

Wir wohnen zwischen Bad Säckingen und Waldshut Tiengen.

Ich komme ursprünglich auch nicht von hier (aus der Nähe von Dresden).

Ich glaube, dass die C70- Dichte hier in der Gegend und in der Schweiz ziemlich hoch ist. In Anbetracht der geringen Verkaufszahlen bin ich immer überrascht, wie gross das Angebot und auch der Bestand der Werkstatt- C70 bei meinem Freundlichen ist.

Viele Grüsse

Themenstarteram 1. Mai 2014 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von paulimi75

Habe mich in die Elchkarte eingetragen bzw. eintragen lassen:)

Wir wohnen zwischen Bad Säckingen und Waldshut Tiengen.

Ich komme ursprünglich auch nicht von hier (aus der Nähe von Dresden).

 

Ich glaube, dass die C70- Dichte hier in der Gegend und in der Schweiz ziemlich hoch ist. In Anbetracht der geringen Verkaufszahlen bin ich immer überrascht, wie gross das Angebot und auch der Bestand der Werkstatt- C70 bei meinem Freundlichen ist.

 

Viele Grüsse

Hallo Michael,

dann herzlich willkommen im Club ;) Unser Eiko hat Dich ja auch schon begrüßt :)

 

Schön, dass es noch weitere CEE Fahrer gibt...

 

Ich bin heute 2 Stunden mit meinem CEE 70 durch das bergische Land (NRW) gecruist, bei Sonnenschein und 20° habe ich die meiste Zeit alle Scheiben runter gehabt und diesen Traumwagen einfach nur genossen :cool::D Eine Zeitlang habe ich mich auf der Rückfahrt nach Hause noch bei 2 traumhaften siberfarbenen identischen BMW Z 8 eingereiht mit roter Lederausstattung, dieser 8 Zylindersound bei 400 PSchen hat natürlich auch was :eek: aber kommt naatüüürliiiich nicht an den megageilen Volvo 5 Zylindersound heran, hahahihi... Hab mal eben -nur so- in Mobile.de geschaut, da wird ein Z 8 aus 2002 für schlappe 199 TEUR angeboten... und das mit fast identischer Vollausstattung wie bei unseren CEEs :p aber die Farbe gefällt mir nicht :D:rolleyes:

Wünsche Euch allen noch ein schönes Langes Restwochenende, ich habe morgen Urlaub...

Viele Grüße

Uwe 

am 1. Mai 2014 um 20:39

hallo

hatte vorige woche das glück mit 2 weiteren C70 offen auf der A38 20 min. zusammen offen zu fahren.

ein weiterer silberner und ein schwarzer-alle leipziger.

sah aus wie ein geheimes treffen.

schön gemütlich mit 120 sachen den wind und die sonne um die nase,einfach schön.

Andreas

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von wolffi65

hallo

hatte vorige woche das glück mit 2 weiteren C70 offen auf der A38 20 min. zusammen offen zu fahren.

ein weiterer silberner und ein schwarzer-alle leipziger.

sah aus wie ein geheimes treffen.

schön gemütlich mit 120 sachen den wind und die sonne um die nase,einfach schön.

 

Andreas

Hallo Andreas,

falls Du Dich nicht schon angemeldet hast, im August hättest Du die Möglichkeit ein weiteres Treffen mit 24 CEES in NRW in Erkrath zu erleben :D:cool: die sog. Talsperrentour...

Unsere letzten Treffen starten immer bereits Freitagsabends und enden Sonntags nach dem Frühstück! Das sind nach wie vor tolle Events, auf die wir uns alle schon immer das ganze Jahr freuen :) 

Viele Grüße

Uwe 

Themenstarteram 11. Mai 2014 um 12:23

Hallo Marko (Stadtjan),

 

meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Gesundheit, viel Spaß mit Deinem neuen C70 und immer genug Spriet im Tank für neue noch nie dagewesene Durchschnittsrekorde :D

 

Liebe Grüße

Uwe

am 13. Mai 2014 um 9:59

habt ihr so ein komischen Eintrag im Schein auch?

am 13. Mai 2014 um 14:34

ja,ich auch. dein C70 war ein mietfahrzeug,wie meiner auch.

Andreas

Das hat rein gar nichts mit einem einer Mietfahrzeugvorgeschichte zu tun. Dieser Passus steht sowohl bei meinem C30 als auch beim IX35 in den Papieren. Beide waren definitiv Neuwagen.

 

Gruß Andreas

am 13. Mai 2014 um 15:37

das war die aussage auf meiner zulassungsstelle vor etwa 1 jahr.

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

habt ihr so ein komischen Eintrag im Schein auch?

Also, lieber Dave, bei mir steht da KABRIOLIMOUSINE.

 

Da bin ich aber froh, dass ich keinen Kombi habe, wie Du! :D

 

LG, auch an G., U.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Wer von Euch fährt ein C70 Cabrio? Bitte eintragen!