ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?

Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 13. Februar 2006 um 17:21

Würde gerne mal wissen, wie viel Kilometer Euer Golf schon gelaufen ist. Es können alle schreiben. BITTE nicht viel Text, sondern nur wie ich unten vormache.

DANKE!

 

Golf IV 1.4 16V

Bj. 2001

75012km

Beste Antwort im Thema

Deutschland wird von Minderheiten regiert. DUH, Grüne, Frauenrechtlerinnen, die noch nicht bemerkt haben, welcher Fortschritt schon besteht usw...

Ein drittes Geschlecht muss her, Unisextoiletten uvm. Ich werd demnächst mal in der Innenstadt auf die Grünflächen urinieren und wenn das Ordnungsamt mich einer Ordnungswidrigkeit schuldig spricht, werde ich das damit begründen, dass ich das tun musste, weil ich mich in dem Moment gefühlt hab, wie ein Hund und mich sonst in meinen Rechten eingeschränkt und unterdrückt fühle.

Zudem fordere ich Zutritt in Frauenhäusern und deren Umbenennung, wenn ich familiärer Gewalt ausgesetzt sein sollte.

 

Wir sind eine richtig eierlose Panikgesellschaft, in der jeder nur sich selbst sieht und seine dummen Ideen auch noch rechtlich durchsetzen kann.

 

 

Mein AXR hat jetzt knapp 407.000 Km

2471 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2471 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pacific22

Golf 4 Variant 1,9 TDi

Baujahr 2004

96kw

179000

Gibts ihn nicht mehr?

in österreich zahlst für einen 130er 2004er mit so wenig km noch 6 bis 8000 euro!

der ist ja gerade eingefahren.

bei dem fsi deines vorposters ist der 105er benziner schon im anfälligen kritischen km bereich...

@roehrich6:

1.6 16V = 105 PS (kein FSI!)

1.6 FSI = 110 PS (auch 16V)

Habt ihr in Österreich evtl. etwas anderes als in D bekommen?

Golf 4

1.6 Sr

101 Ps

Automatik

Bj. 10.99

154.400km

Defekte seit Kauf im Jahr 99:

?Motor Heckscheibenwischer

?Ansaugschlauch (an der Kurbelwellengehäuseentlüftung gerissen)

Läuft und läuft. Einwandfreies Auto! :-) Schaltet wie am 1. Tag dank regelmäßigem Automatikgetriebeölwechsel.

Toitoitoi.

Golf IV

1,4 l - 75 PS

Handschalter

EZ 03/1999

aktuell fast 85.000 km

Defekte:

Scheibenwischergestänge vorne

Katalysator

Kühlkreislauf irgendwas (200 Euronen hat der Spaß gekostet) - Auto heizt jetzt aber wieder...

am 18. April 2014 um 12:21

Ds wird wahrscheinlich die Wasserpumpe gewesen sein.

Er kühlte nicht mehr richtig und wie der Winter kam, keine Heizung,Wurde nicht warm.

wars bei dir auch so??

mfg.

manfred

Zitat:

Original geschrieben von winkelhuber

Golf IV

1,4 l - 75 PS

Handschalter

EZ 03/1999

aktuell fast 85.000 km

Defekte:

Scheibenwischergestänge vorne

Katalysator

Kühlkreislauf irgendwas (200 Euronen hat der Spaß gekostet) - Auto heizt jetzt aber wieder...

Golf 4 1.9 pd 130PS

222930 km

am 18. April 2014 um 13:32

Golf 4 1,6

74kw akl

250000 km

Golf 4 , 1,6l , 74 KW, Benzin Bj. '99 , 332119 km heute morgen . Bis auf die ersten 40000 alle meine .

Gewechselt : Kupplung vor Jahren , Abgasanlage letztes Jahr , Scheibenwischergastänge und Motor vorn sowie Motor hinten je 1. mal . Kühler irgendwann 2009 /2010 , Frontscheibe 2. mal wegen Ufo's aus dem Gegenverkehr . Öl schon im Grenzbereich , Kühlmittel in Beobachtung . Kaum noch Klarlack ( ROT ) vorhanden .

Golf IV 1.6 FSI

BJ 2002

211050 km

Golf 1.4 AHQ

02.99

seit heute 120000km

Neu außer der Reihe. Anlasser, Scheibenwischergestänge, Lima.

Zitat:

Original geschrieben von DocEvel

Golf IV 1.6 FSI

BJ 2002

211050 km

Stolzer km-Stand für einen FSI,

ein Bekannter hat seinen 2002er 1,6er FSI jetzt in den Küchengarten

zur letzten Ruhe gestellt, nach einigen Reparaturen am Motor ist er jetzt endgültig hin,

mit 160.000km...

Was paßt, wird als Ersatzteillager für den jetzt gekauften 2003er 90PS TDI

genommen.(beide sind schwarz) Der hat erst 150.000 drauf, die nächsten 200.000 sind gesichert.

Die Direkteinspritzerbenziner hauen ja noch nicht einmal bei den 2010er Baujahren hin...

Die alten 1,6er Sauger hielten auch brav, wie man hier liest.

Gerade die Getriebe waren bis 2000 anfällig und sparsam waren sie auch nicht gerade,

aber es war ein guter Motor,

der vom A3 von 1996 bis zum Golf 6 von 2009 noch verbaut wurde.

Zitat:

Original geschrieben von theilem

Ds wird wahrscheinlich die Wasserpumpe gewesen sein.

Er kühlte nicht mehr richtig und wie der Winter kam, keine Heizung,Wurde nicht warm.

wars bei dir auch so??

mfg.

manfred

Mag sein. Die Kühlwassertemperatur stieg auch auf Langstrecken nicht mehr. Daher auch keine Heizleistung mehr. Nehme an, dass das was mit dem "großen" und dem "kleinen" Kühlkreislauf zu tun hatte...

am 21. April 2014 um 15:44

Wenn ich mein corsa 1.4 baujahr 1988 bis 270.000tkm gefahren bin frage ich mich wie man es schafft das ein Golf 4 Benziner nur bis 160.000 uberlebt...

Golf 1.6 bj.2000

84500km noch nix machen mussen ausser verschleiß

Wann sollte ich mit problemen rechnen und mit welchen ? Beim anmachen macht er ein komisches gerauch kurz bevor er anspringt als ob etwas reibt und es gibt ein richtig komisches geräuch hoert sich richtig ungesund an. Hab schon nachgelesen angenlich die baterie..wisst ihr vil weiter ?

Danke.im vorras schreibe vom smartphone

Ist der Starter. Fahren bis der Starter abkackt, kann 5 Jahre noch halten oder auch nur mehr 2 Wochen.

Der Starter kostet nicht viel im Tausch und ist kein Problem ihn einzubauen.

Der 1,6er hält, ist ein zuverläsiger Motor.

84000 ist noch gar nichts.

Der Corsa B 1,4 war ein unverwüstlicher Motor,

frag mal Opelfahrer mit dem 1,0 Ecotec Dreizylinder

(Ecodreck genannt) mit 50 PS, Probleme ohne Ende...

Also auch dort der Fluch der Downsizingmotoren....

am 21. April 2014 um 18:56

Danke fuer die schnelle und gute antwort

Ausserdem gibt es ein fast genausoschlimmes geräuch wenn ich ueber große hubel fahre, also wenn die stoßdampfer viel zusammengedrückt werden. Und wenn man etwas schneller auf einen hohen Bürgersteig fahrt gibt es auch dieses geräuch. Was ist kaputt / muss gewechselt werden und wo liegen die preise ? Danke im vorraus lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?