ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten
am 15. April 2014 um 21:38

Eiche... Du bist so pervers! Aber das macht dich aus! Freu mich schon auf's Treffen...

Das mit den Vögeln (nicht: vögeln) ist übrigens wahr! Die scheißen mit Vorliebe auf Autos, die spiegeln (aussehen wie ein See/Meer). ;)

doch , ich hatt feinen Maschendraht unter dem Auto aufs Pflaster gespannt, das mögen se garnicht und seit dem keine Ficher mehr auf dem Auto. Muss mal wieder was Neues drauf machen, im winter muss das immer weg wegen Streudienst vom Hausmeister.

Gruß Wester

am 17. April 2014 um 14:28

Mal paar aktuelle Bilder vom Autowagen - frisch mit Hartwachs eingerieben - 6500 km fehlen noch bis zur halben Mio.

:D :D

Wahnsinn. Man sieht diesem Auto die ganzen Kilometer nicht an. Echt richtig Top ;)

Ronny warst du bei Eiche auf Putzlehrgang? ;)

@ Ronny...von aussen kann jeder...:p...aber wie sieht der Motorraum aus...???:confused::confused:

am 18. April 2014 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

@ Ronny...von aussen kann jeder...:p...aber wie sieht der Motorraum aus...???:confused::confused:

Du bist doch letztens erst rein gekrochen :D

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

@ Ronny...von aussen kann jeder...:p...aber wie sieht der Motorraum aus...???:confused

Du bist doch letztens erst rein gekrochen :D

Jo stimmt...:eek:...dann ist er auch noch sauber...:p

am 18. April 2014 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

 

Jo stimmt...:eek:...dann ist er auch noch sauber...:p

Extra für Dich ... war ich mal kurz unten :D

Wieso in Gottes Namen hast du einen Ölkühler verbaut?! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Wieso in Gottes Namen hast du einen Ölkühler verbaut?! :confused:

wir wissen nicht was dieser Junge Mann für Substanzen zu sich nimmt  um solche Sachen zu sehen

 

wo bitte siehst du das bzw  was deutest du als Ölkühler nicht etwa den Verdampfer

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

 

wo bitte siehst du das bzw  was deutest du als Ölkühler.

Schau mal genau auf Bild 1 > Original VW Ölkühler genau zwischen Ölfilterflansch und Ölfilter<...erkennbar ist auch einer der Kühlmittelschläuche...:)

Kostet nicht viel >bringt nicht viel > machen aber viele...:p

ach so den serienkühler ist bei mir grundaustattung  und nicht einer erwähnung wert owas ist doch kein Ölkühler  der popels strunks eher ölvorwärmung :D

 

bei models mit towing facilities ebenfalls am hartz 4 pasi vorhanden

bringt nicht viel stimmt nicht, Kühlung nicht, aber Öltemp. kommt schneller auf Betriebstemperatur!

Gruß Wester

Heute den Luftfilter gewechselt und dabei das gefunden.

Die Folie hatte sich komplett flächig auf den Filter von innen gelegt.

:eek:

.

So aus dem Filtergehäuse geholt
Kein Plan wie die da hin kommen kann
Deine Antwort
Ähnliche Themen