ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift F25

Facelift F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. August 2012 um 9:05

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit :( Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brennden

Tja das sind eben die unterschiedlichen Auffassungen...und ich habe ja von meinem weißen gesprochen! Ich bin glücklich darüber nun meinen Traumwagen ohne Einschränkungen zu erhalten und darüber bin ich ebenfalls glücklich :D

Da finde ich 80% aller Beiträge hier seltsamer.

jedem das seine. Das wichtigste ist, dass jeder Freude am neuen hat. Wann ist Liefertermin für deinen?

am 15. April 2014 um 16:48

Ja das stimmt...und es ist ja auch gut das jeder andere Ansichten und Geschmäcker hat!

LT ist Anfang August...allerdings erstmal bei einem Werksangehörigen :( Ich bekomme ihn dann erst im Februar ...aber anders war es mit meiner Ausstattung nicht vereinbar!

am 16. April 2014 um 17:43

Hier hätte ich mal wieder ein neues Video. Es ist vom Karroseriebau des X3/X4, wobei ich eigentlich nur den X4 sehe...oder?

Es ist doch irgendwie Wahnsinn, dass dies alles ohne händische Eingriffe funktioniert!

Zitat:

Original geschrieben von brennden

...

Es ist doch irgendwie Wahnsinn, dass dies alles ohne händische Eingriffe funktioniert!

Wirklich beeindruckend, was die Robotertechnik alles möglich macht - gut, dass die Teile nicht händisch von den Amis zusammengeschweißt werden ;)

US-Ausführung X3 28d (20d) und einige Detailfotos:

http://www.bimmertoday.de/.../#disqus_thread

Gibt es schon reale LCI Fotos mit M Paket in Carbonschwarz ?

am 18. April 2014 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von padax

Gibt es schon reale LCI Fotos mit M Paket in Carbonschwarz ?

Schaut mal hier, wenn mich nicht alles täuscht müsste das einer sein...so ziemlich das erste Livebild!

Sehr schön!

Ja schön bis auf die orangen Dinger, die verschandeln das ganz Auto!

Ich glaube alpinweiß ist bei M-Paket die bessere Wahl, man sieht das M-Paket leider kaum beim carbonschwarz.

am 19. April 2014 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von seeba

Ich glaube alpinweiß ist bei M-Paket die bessere Wahl, man sieht das M-Paket leider kaum beim carbonschwarz.

Genau deswegen ist meine Bestellung in Alpinweiß und M raus :D Ich finde auch das es dort sehr gut rüber kommt.

Ich muss nur rechtzeitig vor Februar auch noch die richtigen 19" Felgen finden!

da benötigt man es auch nicht so nötig, da bei schwarz die "angepappten" dunklen Radlaufblenden und vor allem das unlackierte Plastik Zwischenstück in der Heckstoßstange, welches allerdings jetzt beim Neuen dezenter ausfällt, nicht so auffallen.

Meiner kommt auch in weiß mit M-Paket und Shadowline. Dürfte so wie der X4 im Bild aussehen. :D:D:D

Screen-20shot-202014-03-06-20at-208-04-19-20pm
am 19. April 2014 um 8:36

Ich habe auch lange überlegt ihn in schwarz und ohne M oder X zu nehmen - sieht ja nun auch besser aus als beim alten.

Dann habe ich gerechnet wieviele Einzelkomponenten von M bei mir beinhaltet sind, dann das schwarz für 840€ gestrichen...und schon war das M-Paket gezahlt ;) (jedenfalls fast)

am 19. April 2014 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von jazzmatazz

Ja schön bis auf die orangen Dinger, die verschandeln das ganz Auto!

Die orangen Triefaugen kommen zum Glück nur bei den Amis! :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen