Der "Wir warten auf die A3 Limousine"-Thread
Hallo Leute!
Um die Wartezeit bis zum Erscheinen der A3 Limousine / Sedan zu verkürzen mache ich mal diesen Thread auf.
Ich für meinen Teil bin schon extrem aufgeregt, wie die Limousine "in echt" aussehen wird und vor allem wie sie sich fährt. Bislang kann man sie ja immer nur auf den sich sehr ähnelnden Youtube-Videos bewundern (am schönesten finde ich dieses )...
Bin gespannt wann und wo die ersten Fahrzeuge bei den Händlern aufschlagen werden.
Was haltet Ihr eigentlich von der Limo - super schick oder einfach nur peinlich?
Beste Antwort im Thema
@picxar
es wäre schön wen du deinen Frust woanders ablassen könntest und
mit deinem unqualifizierten Gelaber anderen nicht ihre Vorfreude nimmst.
Hier hat weder irgendjemand ein 0815 Auto bestellt noch sonst irgendwas.
Wenn du nichts anderes zu tun hast als dir täglich zu überlegen wo dein Auto
bleibt ist das traurig genug.
Ich habe am 09.12. bestellt und habe am 14.02 das erste mal meinem Händler
gefragt ob er was weiß. Er findet es sehr angenehm nicht jede Woche genervt
zu werden wo irgend ein Auto bleibt.
Schönen Abend
@all
Lasst euch von PICXAR nicht die Vorfreude verderben
1301 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3iky
Ich hab aktuell auch nur den März als Meldung bekommen und ich warte schon seit Ende Oktober 😉Ich denke mal KW bekommt man erst, wenn er eingeplant wurde, aber da wissen andere mehr. Ich warte nur ungeduldig vor mich hin^^
Oh, oh. Das ist aber keine schöne Prognose 🙁. Woher kommst Du? 🙂
März/April hier bei Order Mitte Oktober...
Zitat:
Original geschrieben von delapunk
März/April hier bei Order Mitte Oktober...
Da hatten wir ja anscheinend Glück, auch mitte oktober bestelltund januar steht im system, hoffe das bleibt so
War heute beim Händler, aktuell Lieferung auf April verschoben 🙁
Aber, um die A3 Limo etwas zu entlasten, ich habe eine S3 Limo bestellt und die soll ja eh erst ab Q1 2014 starten. Trotzdem nicht gerade die beste Nachricht, die ich heute bekommen habe...
Ich hab direkt in Ingolstadt beim Händler bestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sp3iky
War heute beim Händler, aktuell Lieferung auf April verschoben 🙁Aber, um die A3 Limo etwas zu entlasten, ich habe eine S3 Limo bestellt und die soll ja eh erst ab Q1 2014 starten. Trotzdem nicht gerade die beste Nachricht, die ich heute bekommen habe...
mist.. was war der ursprüngliche Liefertermin?
Bisher war März angesagt gewesen.
War heute beim Händler, aktuell Lieferung auf April verschoben
Aber, um die A3 Limo etwas zu entlasten, ich habe eine S3 Limo bestellt und die soll ja eh erst ab Q1 2014 starten. Trotzdem nicht gerade die beste Nachricht, die ich heute bekommen habe...
sry aber du bist wohl der letzte der an seinem Auslieferungsdatum rumzunörgeln hat, der S3 Sedan ist noch nichtmal auf dem Markt und es gibt Leute hier die haben auf ihren S3 Sportback mehr als 5 Monate gewartet!!!! Den normalen A3 Sportback kriegst du mittlerweile nach 6-8 Wochen, die Limousine dauert mal mindst 5-6 Wochen mehr..Sry aber du kannst ja wohl mehr als zufrieden sein mit deinem Lieferdatum....
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
War heute beim Händler, aktuell Lieferung auf April verschoben
Mal wieder 😁
Du hast doch schon vor einem Monat den Sportback bestellt.
"Please don't feed the Troll" sag ich da nur...
Hier gibt's auch noch ein stimmungsvolles Video aus Monaco:
wir sind im Limousinen thread und nicht beim Cabrio also warum das video?!
Zitat:
Original geschrieben von picxar
wir sind im Limousinen thread und nicht beim Cabrio also warum das video?!
Was ist denn mit dir nicht richtig? Zwei aggressive Kommentare hintereinander - sonst geht's noch?
Wir haben hier aus dem gemeinsamen Interesse / der Leidenschaft / whatever zu Audi / dem A3 / oder auch nur explizit der A3 Limousine in Pink wenn du denn magst zusammengefunden und so kann hier jeder was auch immer über den A3 / die Limousine / das Cabrio posten. Stell dir vor, dass das Cabrio und die Limousine rein zufällig ziemlich viel gemeinsam haben 😉
Ist ja schlimm so einer wie du. Ob es mit dem Verhalten für einen Audi reicht? Wahrscheinlich nicht nur für einen, kommen solche Leute ja...ich sage nichts mehr =)
*edit*: Nehme letzte Aussage zurück, da deine anderen Posts eigentlich ganz okay sind, dann hattest du wahrscheinlich nur schlechte Laune...trotzdem kein Grund die Leute hier so anzufahren...
Stimmt aber wie du schon sagst haben wir ein gemeinsames Interesse worauf der thread Titel auch hindeutet, wenn ich also in diesen thread gehe dann erwarte ich das es dort ausschließlich um das entsprechende Auto geht und nicht um ein anderes. Natürlich haben beide Autos viel gemeinsam aber wenn man so argumentiert könnte man sich den ganzen thread auch sparen 😉
Beide Autos wurden zusammen vorgestellt, daher ... 🙂