ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf Voll LED Rückleuchten

Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 17:26

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen:rolleyes:

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".

Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!

Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?

So richtig albern sieht das bei Audi aus!

So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1031 Antworten

Hallo zusammen,

es ist vollbracht. :D:cool::D

Habe heute die Mopf Leuchten sowie die original MB Led Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet.:p

Fahre die Tage noch zu BosnjakBHF zum Codieren. Sieht jetzt schon genial aus, nach dem Codieren sollte es perfekt sein.

Einbau der Heckleuchten geht für einen Hobby Schrauber ziemlich einfach und ist in einer halben Stunde erledigt.

Die Kennzeichenbeleuchtung ist da schon aufwendiger. Bis erstmal die Leiste ab ist...

Hat aber alles in allem auch gut geklappt und sieht vor allem Top aus.

Kann es euch nur empfehlen. Bilder gibt es nach dem Codieren

Gruß

Horst

Von wo hast du deine Rückleuchten geholt?

kann mir einer sagen ob diese Leuchten die richtigen sind?

Zitat:

Original geschrieben von stuntmanberlin

Von wo hast du deine Rückleuchten geholt?

kann mir einer sagen ob diese Leuchten die richtigen sind?

Wenn du eine Limousine hast passen sie

JA limo hab ich.

Nur war ich mir nicht sicher weil auf der Seite Original Erstausrüster steht. Und es gibt auch Anbieter die die dinger für 379 anbieten.

am 8. November 2013 um 4:56

Sind halt nicht ganz original.

Filtere mal nach "Gebraucht", dann kommen welche für glaube 149€ pro Leuchte. Die sind original.

Waren absolut wie neu!

Gruß

Horst

Hallo

Kann jemand die Codierung von MB W204 EZ 10/08 Rückleuchhten im Raum Kassel (Nordhessen) übernehmen?

Gruss

ja kann ich machen :). Alles weitere per PN.

am 10. November 2013 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von stuntmanberlin

Von wo hast du deine Rückleuchten geholt?

kann mir einer sagen ob diese Leuchten die richtigen sind?

Die Rücklichter sind nicht die Orginalen ich würde dir nur Orginale Produkte von Mercedes Benz empfehlen.

Hier so sehen die Originalen Mercedes Rücklichter aus da werden alle Funktionen vorgeführt.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=w8geGXhGsJo

Viel Spaß mit dem Video

P.s Denkt daran die müssen noch codiert werden.

Ok. Muss ich mal schauen.

Hat jemand zufällig die artikelnr. von den leuchten für limo rechts/links?

Dann kann ich mal nach denen schauen.

Hat keiner die artikelnummer für die limo?

***Fehlpost***

Wie oft denn noch?

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Wie oft denn noch?

Ich bin bei dir, denn ich mag auf solche Fragen auch nicht mehr antworten.

MfG

am 15. November 2013 um 17:15

Hey liebe Sternfahrer,

gibt es jemanden im Raum Braunschweig, Salzgitter, Peine oder Hannover der sowas codieren kann?

Bitte melden! :) Vielen Dank! Schönes Wochenende

Berlin ist immer einen Ausflug wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf Voll LED Rückleuchten