• Online: 3.955

Mon Jan 02 13:29:01 CET 2012    |    Andi2011    |    Kommentare (24304)    |   Stichworte: Dies Das

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der REALITY CHECK CLUB meines Blogs öffnet pünktlich zum Jahresanfang 2012 seine Türen!

 

 

Willkommen in meiner kleinen Off-Topic-Tropic-Bar!

 

 

 

Was gibt es hier in dieser Bar?

 

 

 

 

 

Na alles, was ihr mal sagen wollt, aber bisher nicht in meinem Blog finden könnt und vieleicht auch in meinen Rubriken niemals finden werdet :p zum Beispiel:

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Natürlich Autothemen vom Ami V8 bis zum Dacia, vom Kleinwagen bis zum Supersportwagen. Ihr wollt euch ein neues Auto kaufen oder einfach nur ein automobiles Erlebnis berichten? Immer her damit! Gern gesehen sind aber auch sonstige Themen die mit Motoren zu tun haben, vom Flugzeug bis zum Rasenmäher...

 

  • Wie in jeder Bar gibt es hier natürlich Musik, von Samba bis zu Heavy Metal, von Techno bis zur Volksmusik, hier darf jeder seine eigene Musik mitbringen und die Musikbox anwerfen und sich auch bei den Getränken selbst bedienen...

 

  • Ihr hab was ganz anderes zu berichten? Auch in Ordnung, lehnt euch entspannt an die Bar und lasst euch von meinen Tropic-Girls Larissa,Jessy,Saskia,Holly und Vera -die ich in langwierigen Einstellungsverfahren für diesen Job ausgewählt habe- einen kühlen Drink und tropische Snacks servieren...

 

 

Larissa,Jessy,Saskia,Holly und VeraLarissa,Jessy,Saskia,Holly und Vera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...aber vorsicht, nicht erlaubt sind hier Schimpfereien und sonstiger "Spamkram" der in einigen anderen Blogs dieser Art "normal" ist. Hier wird wert darauf gelegt, das die Gespräche ein wenig Niveau behalten und der Umgang miteinander freundlich ist.Wer sich in der Bar nicht benehmen kann, bekommt es mit Big Mama (stellvertretende Geschäftsführerin) zu tun und das wünscht sich keiner!

 

 

 

Big MamaBig Mama

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Blog findet ihr künftig auch dauerhaft verlinkt in der rechten Blogspalte damit ihr euch nicht verlauft...ich würde mich freuen wenn hier meine Stammleser und natürlich auch Besucher ab und an einen netten Plausch halten, den Strand, die Sonne und das Meer gibt es bei euren Besuchen immer gratis dazu,

 

und der Eintritt ist natürlich immer frei!


Thu Oct 17 15:36:58 CEST 2013    |    Andi2011

Danke,trinkt ruhig mal einen auf mich,Getränke in der Bar sind aufgefüllt und frei:D

 

Wird jetzt gleich Feierabend machen und gemütlich was für Familie kochen und einen ruhigen Abend verbringen:)

Thu Oct 17 19:22:41 CEST 2013    |    el lucero orgulloso

Andi, danke dass du mich wieder daran erinnert hast! :D

 

Alles alles Beste zum Geburtstag wünsche ich dir! Genieße den Tag und dein ganzes Leben, immer bei bester Gesundheit, mit genug Geld und deiner tollen Familie an deiner Seite - und lass, ganz MT-typisch, dein Benzinherz auch mal höher schlagen. ;)

Thu Oct 17 19:27:05 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Es kehrt Ruhe ein und nun zum gemütlichen Teil des Abends einläuten!

Der Braune ist im Glas und die Chips von Funny in der Schüssel. Käsewürfel und Trauben stehen parat!

Auf Dich Andi!!!! :D:D:D:D:cool:

Thu Oct 17 19:39:55 CEST 2013    |    mr. mountain

Nabend Andi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Thu Oct 17 20:37:00 CEST 2013    |    Andi2011

Danke euch für die Glückwünsche!:)

 

Werd gleich kurzentschlossen meine Liebste ins Kino ausführen,vorher trink ich noch ein Gläschen auf euch (und mich;))

Thu Oct 17 20:47:22 CEST 2013    |    mr. mountain

Haha..mit der Gattin...dann tippe ich auf den neuen Schweighöfer-Film ;)

Im Radio bekam er heute gute Kritiken.

Thu Oct 17 23:54:05 CEST 2013    |    motorina

Hoffentlich hat @Andi vor lauter Freude nicht vergessen, seine Kamera mitzunehmen ... vielleicht läuft ihm noch was anderes Sehenswertes übern Weg :rolleyes:;).

Glückwunsch, @Andi, und weiter so ... noch viele Jahre!!!

Fri Oct 18 08:06:00 CEST 2013    |    Andi2011

Moin,

 

danke motorina!:)

Nene mountain,da schätzt du meine Holde völlig falsch ein,die mag zwar auch den Schweighöfel oder so SAchen wie Männerherzen,aber ihre Palette ist da sehr breit,von Horror bis Science Fiction geht da vieles (Gott sei Dank!).Es wurde Gravity - ganz sehenswert,tolle Bilder,nette Storie:)

Fri Oct 18 09:10:39 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Moin Moin allerseits, wollte dieselchen noch für Morgen alles Gute wünschen! Ich drück die Daumen.

Bleib ruhig, wird schon klappen, ein bissel Angst hat jeder.

Fri Oct 18 09:13:34 CEST 2013    |    Andi2011

Da schliesse ich mich dorti gern an, Kopf hoch, du bist aus Gehtdurchnixkaputt Material vom lieben Gott geschaffen worden,was du schon alles überlebt hast:D

Fri Oct 18 09:21:02 CEST 2013    |    Diesel73

Moin, Moin :)!

 

Ihr seid klasse :)! Danke für die lieben Wünsche und fürs Mutmachen. Hab derbe Schiss, obwohl ich schon so oft ne Narkose hatte und zwar wg. weitaus schlimmerem.

Na, in 24 Std. sollte ich schon pennen.

Sat Oct 19 17:22:55 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Möchte auch mal wieder rüber! :(

Sat Oct 19 19:39:47 CEST 2013    |    Andi2011

Hui,viele tolle Bilder:)

Werd ich mir in Ruhe ansehen,für jetzt meine Liebste zum Essen aus.Huuuuuunger:D

Mon Oct 21 11:31:57 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Mahlzeit. dieselchen ist wohl doch noch mitgenommen von der OP!

Hoffentlich ist alles gut verlaufen.

Mon Oct 21 17:55:17 CEST 2013    |    scion

Heute auf der A81: Der Macan... ziemlich fetter Hintern und wo issn das noch Porsche?


Mon Oct 21 21:13:40 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Porsche?

Ich hätte auf Audi VW Nissanmix getippt! = Chinese

Mon Oct 21 21:33:32 CEST 2013    |    el lucero orgulloso

Der erste Cayenne war und ist immernoch der schönste. Mittlerweile ist das Design wirklich beliebig geworden, auch wenn die Autos erstklassig fahren.

Mon Oct 21 22:52:13 CEST 2013    |    scion

für mich ist Porsche der Neunelfer punkt :D

Tue Oct 22 10:23:47 CEST 2013    |    Andi2011

Moin,

 

Schwiegervater hatte letzte Woche als einer seiner Porsche in der Werke war, nen Panamera Diesel V8 mal zur Probe mitgenommen.

Seine Meinung war, ein toller Wagen, super Motor - aber optisch eine Katastrophe:D

Tue Oct 22 11:23:47 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Panamera für Familienväter mit Potenzproblemen! :D

 

Hui Dieselchen hats wohl doch mehr gebeutelt! :eek::eek::eek:

Tue Oct 22 12:03:34 CEST 2013    |    Andi2011

Schicken wir mal ein virtuelles GUTE BESSERUNG!:)

Tue Oct 22 12:11:08 CEST 2013    |    Dortmunder 65

GUTE BESSERUNG!

Tue Oct 22 12:17:32 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Mal im ernst, wenn hier jemandem etwas zustößt, bekommt man es ja eventuell gar nicht mit!

Alleinstehende z.B. oder der Partner interessiert sich nicht für MT! :mad::o

 

Ich glaub man müsste fast einen Vertrauensfreund haben, der etwas mehr Kontaktdaten hat!

Nur so ein Gedanke!

Oder recherschiert MT bei langer Abwesenheit und Anfragen?????

Tue Oct 22 12:29:09 CEST 2013    |    el lucero orgulloso

Auch von mir gute Besserung an Diesel! :)

 

Zitat:

Oder recherschiert MT bei langer Abwesenheit und Anfragen?????

Dorti, wie stellst du dir das bei momentan 2 367 715 Mitgliedern vor? :D

Tue Oct 22 12:30:50 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Habe doch nur mal Versucht meine Gedanken zu sotieren.

 

Zumindest haben die noch andere Daten.

Tue Oct 22 12:40:44 CEST 2013    |    el lucero orgulloso

Es kommt halt darauf an, wie sehr man hier aktiv ist. (Von "Bekanntheit" will ich gar nicht reden.)

 

Bei mir ist es sowieso so, dass ich bei einer längeren bevorstehenden Abwesenheit Bescheid sagen sollte (aufgrund des Forenpaten-Engagements).

Sollte irgendwas Unvorhergesehenes passieren, habe ich auch privaten Kontakt zu anderen MTlern, die könntens dann durchgeben.

Tue Oct 22 12:45:10 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Ich glaub von mir hat auch nur ein/e MTler meine Handynummer und ein/e weitere/r die private e-mail!

Wed Oct 23 21:42:50 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Schick

Wed Oct 23 21:44:37 CEST 2013    |    Andi2011

Mal abgesehen von der beuligen Motorhaube und dem eher schlechten Lackzustand steht der optisch ganz gut da!

Wed Oct 23 21:53:52 CEST 2013    |    scion

Ich glaube auch, das sind ganz dankbare und nahezu unkaputtbare Autos

Wed Oct 23 22:04:37 CEST 2013    |    Andi2011

Ich denke auch das Klima spielt `ne Rolle,Kalifornien hat da z.B. klare Vorteile.:D

Thu Oct 24 10:44:25 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Brunchzeit, hallo :D:D:D:D

dieselchen gönnt sich wohl noch ne Woche Sonderurlaub :confused:

Thu Oct 24 11:08:30 CEST 2013    |    Rostlöser134631

Moin,

 

hab zwar meinen Kaffee schon bei Hans im Gasthaus getrunken, aber für einen Kakao und ein Mettbrötchen ist immer Platz:D

 

Wie geht´s Dieselchen? Hab nix mehr von ihr gehört.

 

Mfg

Andi

Thu Oct 24 11:17:43 CEST 2013    |    Dortmunder 65

Sie hatte Samstag eine OP, seit dem ist es still. Hat wohl doch noch einen Schein.

Thu Oct 24 11:42:35 CEST 2013    |    Andi2011

Ich denken auch, sie hat vielleicht einen Arzt getroffen, der ihr mal die Leviten gelesen hat von wegen sofort wieder arbeiten und sie dann mal aus dem Verkehr genommen hat!

Thu Oct 24 11:47:14 CEST 2013    |    Diesel73

Moin! :)

 

:D Nicht der Arzt hat mich ausgebremst, bin freiwillig 4 Tage zu Hause geblieben. :D

Thu Oct 24 11:49:35 CEST 2013    |    Diesel73

War´n ziemlicher Tripp. Insgesamt volle 4 Stunden in der Narkose verbracht. Der Doc hat 12 Füllungen (teils tief) ersetzten müssen, 2 Eiterzähne gezogen, Einschliff und Provisorium und noch ne kirschgroße Kieferzyste rausoperiert.

Ich war Montag noch völlig stoned, hab nicht mal an autofahren gedacht. Bei der Wärme wollte der Kreislauf nicht. 3 Kilo abgenommen und HUNGER.

Thu Oct 24 11:52:31 CEST 2013    |    Diesel73

Hab heut morgen hier schon ganz langsam das Chaos gelichtet. Reden fällt mir noch schwer, ist alles noch doof.

Als wenn man nen Frontalunfall mit Airbag aber ohne Gurt gehabt hat. Mein Gesicht, vor allem die Nase sind noch taub. Die Zyste saß wohl unter der Nase. Boh, es war echt heftig....

Deine Antwort auf "Reality Check Club - Die Off Topic Tropic Bar"

Countdown bis...

Es ist soweit...

:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Suzuki

Auf MT betreibe ich auf MT den "Feel The Difference" Blog und bin Forenpate für ein paar Ford Foren, grundsätzlich bin ich aber in einigen Foren unterwegs und besitze keine Markentreue.

MITWISSER (244)

Neugierige und Wissensdurstige

  • anonym
  • Silentbob87
  • Phlanders
  • zeitdieb22
  • xXTarget100Xx
  • Batu57
  • Dortmunder 65
  • Andi2011
  • STEFFEL3167
  • delvos

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein anderes Auto gönnen solltest:

 

1. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

 

2. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

 

3 . Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

 

4. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

 

5. Du hattest noch nie einen V8

 

6. Von A nach B kommst du nur mit dem ADAC

 

 

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

 

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

 

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

 

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

 

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

 

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

 

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

 

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

 

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Letzte Worte von...

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht