ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten
am 13. Oktober 2013 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Wester

die Farbe hätte Nadi ja gerne, hihi.

Ich glaub nicht ganz, den Effekt vom Lack sieht man auf den Fotos erstmal noch nicht. ;)

 

Dazu muss ich ihn aber erstmal an die Sonne rausstellen. An der hinteren Scheibe, oben an den Säulen kann man den Effekt erahnen. :)

 

Das Heckblech und die Schweller hatten auch noch schön große Löcher! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Schaut nach viel Arbeit und Zeit aus. Da hast Du ein tolles Ergebnis erreicht. Glückwunsch, Roy! :)

 

Hat der Facelift nicht mehr diese idiotischen Wegrost-Laschen hinter den Radhäusern?

Klar hat er die. Mußte ich vor geraumer Zeit auch feststellen:(.

Gruß Eiche.

Radhaus-h-r-1
Radhaus-h-r-2

die blechlätzchen werden total überbewertet :D  kotflügelspitzen braucht kein mensch

 

eins von 20 eingebauten kernmurks im passat   genauso wie schwämme in den Längsträgern  im kofferraum und so einiges andere

am 17. Oktober 2013 um 18:05

Hallo

Heute kam ein Paket an mit den neuesten Ebay Erwerb ... habe nagelneue Hella Streuscheiben für die Faceliftscheinwerfer geschossen ...

 

... und mein Passat - Sondermodell Herbstlaub :D

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

 

... und mein Passat - Sondermodell Herbstlaub :D

Sofort Klarlack drüber, das fällt sonst ab wenn es trocknet. :cool:

Da dürfte die Lichtqualität mit den neuen Streuscheiben weitaus besser sein als mit den alten.

weil hier alle immer über meine bilder meckern hier mal bessere :)

Lichtspiele :)

Img-0403-1
Img-0410-1
Img-0420-1

Sieht gut aus, gefällt mir.

Wenn meiner mal gewaschen ist kommen auch Bilder. Aber iwie habe ich dazu keine Lust :D

Ich stellte mir gerade die Frage ob es für den 35i einen Rieger Breitbau gibt?

mauzz hast du ne neue Kamera :D:D

Schöne Bilder :)

ne hat freundin gemacht die studiert den scheiß die hat ne besser ahnung davon als ich :)

Die solltest du einstellen :p

fehlt nur noch nen Heckansatz das es stimmig ist :D und sauber machen. Aber ansonsten ganz schicke Bilder.

jop heckansatz such ich schon will aber net so nen futuristischen heckansatz haben deswegn hatte ich dich ja gefragt ob es da was in der ABT palette gab:)

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

...will aber net so nen futuristischen heckansatz haben...

Richtig, immer dezent bleiben, damit alles stimmig aussieht. So gefällt mir das, schöne Fotos. :)

Aber, dass man studieren muss, um scharfe Fotos zu machen, ich weiß nicht... :D

liegt eher an den kameras ich mach ja meistens mim handy sie holt stativ spiegelreflex kamera etc raus XD

Deine Antwort
Ähnliche Themen