ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia Facelift

Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 9:45

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4397 Antworten

Kann mir aber einer trotzdem sagen wie viel Rabat man beim kauf eines neuen Insignia Facelift kriegen kann?

Habe meinen letztes Jahr als neuwagen gekauft und 35% Rabat gekriegt :) (Von 40k€ auf 26k€)

Zitat:

Original geschrieben von blindek

Kann mir aber einer trotzdem sagen wie viel Rabat man beim kauf eines neuen Insignia Facelift kriegen kann?

Habe meinen letztes Jahr als neuwagen gekauft und 35% Rabat gekriegt :) (Von 40k€ auf 26k€)

Das Ding ist neu, jeder will einen haben. Trotzdem müssten 4 bis 5% drin sein, wenn Du hart verhandelst.

Hi,

mal kurz bei Google gesucht. In den Online-Autohäusern gibt es als Privatperson etwa 17-19% - bei Schwerbehinderung mit einem GDB von mindestens 50% gibt es 24,5% - und bei gewerblichen Kunden über 28% Rabatt. Also wird es auch im Autohaus Vorort in den zweistelligen Bereich gehen würde ich mal unterstellen.

am 11. Oktober 2013 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Trotzdem müssten 4 bis 5% drin sein, wenn Du hart verhandelst.

Bei welchem Porsche-Händler bist du denn zu Hause??? :D

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Trotzdem müssten 4 bis 5% drin sein, wenn Du hart verhandelst.

Bei welchem Porsche-Händler bist du denn zu Hause??? :D

Pah, Porsche, lächerliche Volkswagentochter. Wir reden hier über das neu aufgelegte Flagschiff von Opel! :D

15 - 20% müsste schon drin sein, glaube ich. Die könnten noch was drauf geben weil das schon der zweite neuwagen ist :)

Ich kaufe den wagen als Privatkunde, daher hoffe ich auf das Beste.

Nächste Woche habe ich einen Termin gemacht, mal schauen ob was draus wird.

 

Weis einer ob es beim Start/Stop system immer noch so ist, das wen das auto aus ist(stop modus) und man die Tür öffnet, es wieder Startet?

Es ist das einzige ding was mich am insi nervt...

am 11. Oktober 2013 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

 

Pah, Porsche, lächerliche Volkswagentochter. Wir reden hier über das neu aufgelegte Flagschiff von Opel! :D

Genau und darum wundert es mich dann, dass hier irgendetwas von 4 bis 5% rumfaselst. :p

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

 

Pah, Porsche, lächerliche Volkswagentochter. Wir reden hier über das neu aufgelegte Flagschiff von Opel! :D

Genau und darum wundert es mich dann, dass hier irgendetwas von 4 bis 5% rumfaselst. :p

Ich denke mal er hat das Eisen-ie (im Englischen auch bekannt als iron-ie) aus dem Feuer geholt.

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

 

Pah, Porsche, lächerliche Volkswagentochter. Wir reden hier über das neu aufgelegte Flagschiff von Opel! :D

Genau und darum wundert es mich dann, dass hier irgendetwas von 4 bis 5% rumfaselst. :p

Gilt natürlich nur für so harte Hunde wie mich :mad:

am 11. Oktober 2013 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

 

Genau und darum wundert es mich dann, dass hier irgendetwas von 4 bis 5% rumfaselst. :p

Gilt natürlich nur für so harte Hunde wie mich :mad:

Nicht schlecht. Könnte ich meinen nächsten Insi über dich abwickeln? Ich hab bei meinem letzten nur 2% und einen Satz gebrauchter Winterreifen (für einen Corsa) rausgeholt. Ich würde dir als Provision auch einen Satz Winterreifen für einen Corsa überlassen (evt. gebraucht).

Zitat:

Original geschrieben von Kellerraum

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

 

Gilt natürlich nur für so harte Hunde wie mich :mad:

Nicht schlecht. Könnte ich meinen nächsten Insi über dich abwickeln? Ich hab bei meinem letzten nur 2% und einen Satz gebrauchter Winterreifen (für einen Corsa) rausgeholt. Ich würde dir als Provision auch einen Satz Winterreifen für einen Corsa überlassen (evt. gebraucht).

Ich würd's ja machen, aber dann kommt jeder zu mir und Opel gerät womöglich in eine finanziell schwierige Lage, wenn ich die so ausquetsche.

Hier ist ein schönes Video, welches unter anderem mehrfach einen Vergleich zwischen alt und neu zeigt. Das Video ist auf niederländisch.

Hatte schon Jemand von Euch die Möglichkeit einen A20DTE mit 140PS zu fahren?

ja ich was willst du wissen.

am 12. Oktober 2013 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von blindek

15 - 20% müsste schon drin sein, glaube ich. Die könnten noch was drauf geben weil das schon der zweite neuwagen ist :)

Ich kaufe den wagen als Privatkunde, daher hoffe ich auf das Beste.

Nächste Woche habe ich einen Termin gemacht, mal schauen ob was draus wird.

 

Weis einer ob es beim Start/Stop system immer noch so ist, das wen das auto aus ist(stop modus) und man die Tür öffnet, es wieder Startet?

Es ist das einzige ding was mich am insi nervt...

Ich bin Heute ein Insignia probe gefahren.

Ein wirklich schönes Auto. War ein Diesel 163 Ps

Beim öffnen der Tür im Start Stop Modus, ist der Motor wieder angegangen.

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen