• Online: 3.426

Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

Fri Feb 05 23:38:35 CET 2010    |    blue daddy    |    Kommentare (137448)    |   Stichworte: 2K, 3 (2K/2C), Caddy, Volkswagen, VW

..................

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Thu Aug 02 06:25:25 CEST 2012    |    Faltenbalg39244

hej du lusche? bist du schon im bett.....oder immer noch?

schwandorf leichter hochnebel.....15

Thu Aug 02 06:45:45 CEST 2012    |    boratotte

Moin!

hey wer luscht hier:confused::confused::confused:

und

 

Olaf ....laß mal dein Tacho checken!...:D gruß aus der MEZ:D:D

Thu Aug 02 06:48:24 CEST 2012    |    boratotte

Alex,sprichst du auch mit deinen Reifen Luschen....so ist fein:D:D:D

Alu's brauchen Pflege,Zuneigung Autoschampoo,Politur:D:D....

Thu Aug 02 07:05:46 CEST 2012    |    Faltenbalg39244

ja du kannst autos nicht wie Frauen behandeln!

AUTOS brauchen LIEBE!

Thu Aug 02 07:07:21 CEST 2012    |    boratotte

nicht??

mhhhh

ich sach immer,stell nie die Frage,ich oder deine Auto's....:D:D:D

Thu Aug 02 07:19:04 CEST 2012    |    Faltenbalg39244

ich sag immer: stell keine Fragen wenn du die Antwort nicht ertragen wirst.....

 

- bin ich Hübsch?...- tja verlohren!

Thu Aug 02 08:51:58 CEST 2012    |    boratotte

ja du bist schöön :D:D

aber hinter den 7Bergen...bei den 7Zwergen....da gibt es noch einen(Caddy)....der hat vieeeel hübschere Luschen.... und nun halt die Guschen :D:D:D:D:D

 

so,erstmal nen Kaffee ziehen gehen;)

Thu Aug 02 09:27:23 CEST 2012    |    PIPD black

Moioioioioioioioioioion.

 

Irgendwie ganz schön hell draußen......muss den Caddy zum TÜV bringen....

Thu Aug 02 09:28:03 CEST 2012    |    boratotte

Kaffee ist durch :D

nun weiter im Text abarbeiten ;)

Thu Aug 02 09:30:35 CEST 2012    |    boratotte

nim dein Paddel mit,kannst ja dann justintime posten,und evtl.....einen grad durchgefallen Fred aufmachen:cool:

Thu Aug 02 09:38:06 CEST 2012    |    PIPD black

Warum sollte er Durchfall haben?

 

 

 

 

 

W A C K E N :cool:

Thu Aug 02 09:53:23 CEST 2012    |    boratotte

hab gestern schon einen Bericht über das Dörfchen und Die Uhreinwohner gesehen:D

 

wenn es nicht so weit wäre,würde ich da mal hinfahren;)

 

so,muß zum Teile-Höcker....hoffe die 31° warten ,:cool:bis ich Feierabend habe

Thu Aug 02 09:54:44 CEST 2012    |    boratotte

na nach neustem Regelwerk ist ein Durchfall auch bei kleinen Sachen(die Freude machen) garantiert;)

Thu Aug 02 09:54:49 CEST 2012    |    Faltenbalg39244

wacken?

 

ok....

dass wäre was für unseren kleinen

Thu Aug 02 09:56:32 CEST 2012    |    boratotte

du meinst den Jan.....

 

ich glaub da werden vereinzelt-oder öfter mal Fakalien in den Mund genommen,oder mit ge&be worfen:D

dat ist noch nüscht für den kleinen:D

Thu Aug 02 09:59:49 CEST 2012    |    boratotte

Hey Matze,musst nicht die Kids bespaßen??...nehme sie doch mit zum Herrn Plaketten-Kleber:cool:

laß sie im Auto...schön abnerven...geht bestimmt schneller mit der Untersuchung;)

Thu Aug 02 10:45:08 CEST 2012    |    PIPD black

Schön wärs.....der Typ war noch nicht da, die Kids wollten nicht mit und als Papsi sich per pedes auf den Heimweg machen s/wollte, fing es an zu schiffen....mit Blitz und Donner ohne Sonne,

welche Wonne.

 

Frauchen hat mich dann mit den Kiddies abgeholt.

Thu Aug 02 10:46:47 CEST 2012    |    PIPD black

Wenn mal jemand nach Wacken möchte, der Ticketverkauf fängt immer so um Weihnachten an.....und dauert dann immer nur zwischen ein paar Stunden und ein paar Tagen.:eek:

Thu Aug 02 13:02:22 CEST 2012    |    PIPD black

Mahlzeit,

 

Caddy getüvt bis 2014 ohne Mängel und mit dem rostigen Puff, da dieser noch nicht durchgebraten ist........hmmmmmm.....

Thu Aug 02 13:13:54 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Mahlzeit....ich in Essen :D

 

Nee Wacken da muss ich nich hin ;) aber ich hab ne Dose von Wacken :cool:

Thu Aug 02 13:16:12 CEST 2012    |    boratotte

tach nach dem Essen:D

stimmt...hätt ich fast vergessen...

bin mal mahlzeiten;);)

 

und Jan,in der Dose ist Wacken...:confused::confused: vom Hund?:eek::D

Thu Aug 02 13:32:44 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Sorry hab n Wort vergessen :D

 

Die hier mein ich ;)

 

 

Bis später...bin wech

Thu Aug 02 13:53:00 CEST 2012    |    boratotte

ist den dat Zeuchs ab 12'e??:D

oder ist dat Flugbenzin für's Modell;)..und mach es schnell;)

Thu Aug 02 15:34:04 CEST 2012    |    Caddynutzer

So, da bin ich wieder.

Schönen Guten Abend. :)

Hier mal ein Bild von der In Kontinentgrenze Europa/Asien. :)

Thu Aug 02 15:41:14 CEST 2012    |    Caddynutzer

Vielleicht sollte man hier nicht gerade Urlaub machen. Ein Luftkurort ist es ganz sicher auch nicht. Im Vordergrund ist übrigens der Ural (Fluß). Das mit dem Zaun abgegrenzte Stück ist ein Freibad und es schwammen auch tatsächlich Leute im Fluß.

Thu Aug 02 16:01:01 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Das Schild ist cool :D

 

Da würde ich nicht drin schwimmen! ;)

Thu Aug 02 16:14:36 CEST 2012    |    PIPD black

Schwimmen.....na klar.....mit dem Gesicht nach unten treibend trifft es vllt. eher.:D

Thu Aug 02 16:53:43 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Wie auch immer :D da würde ich genau so wenig reingehen wie in die Elbe ;)

Thu Aug 02 16:55:45 CEST 2012    |    Faltenbalg39244

hallo in die Runde - hab heute meinen Sohn in die Arbeit gebracht....

 

grr.....

 

Alex

Thu Aug 02 16:58:32 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Moin :)

Thu Aug 02 17:00:57 CEST 2012    |    Faltenbalg39244

muss ich auch nochmal....

Thu Aug 02 17:03:12 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Du musst? Dann geh :D:p

Thu Aug 02 17:07:02 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Thu Aug 02 17:09:03 CEST 2012    |    boratotte

hi

Hi Olaf,na klasse Aussichten&Ansichten haste da:D..

die Backstein -Hütte ist doch bestimmt nen AKW-oder:eek:... und in dem Reaktor- Abkühlbecken würde ich nichteinmal reinschiffen....

Ich glaub ich würde da auch nichteinmal hinfahren!

aber jeder kann seinen Urlaub buchen,wo er möchte!!

Thu Aug 02 17:10:43 CEST 2012    |    boratotte

Hey JAN,dat Video hab ich hier die letzten Tage bereits eingestellt:cool::cool:

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 

wenn nu mal ordentlich&ALLES lesen würdest.....:D:D

Thu Aug 02 17:13:14 CEST 2012    |    MonsterJunkie

:| ich bin schon ruhig :D:D

Thu Aug 02 17:13:59 CEST 2012    |    Caddynutzer

Guten Abend.

Das Video ist für Russland gesperrt. :confused:

Thu Aug 02 17:15:11 CEST 2012    |    MonsterJunkie

Haha das zensieren die Russen :D zu peinlich...

 

Hallihallo Olaf :)

Thu Aug 02 17:22:32 CEST 2012    |    Caddynutzer

Das "Abkühlbecken" ist der Ural. ;)

Appropos Ural. Der Wolga wird nicht mehr gebaut. Die stellen bei GAS jetzt so ´ne Art Sprinter her, mit allen mögichen Aufbauten.

Lada produziert aber immerhin ein neues Model. Als Kleinwagen sieht der gar nicht mal so schlecht aus, in etwa wie der Logan bzw. Renault Thalia.

Der Niva bekam auch ein neues Blechkleid. Ist jetzt als stromlinienförmiger und an anderen kleinen Geländewagen angelehnt.

Thu Aug 02 17:23:36 CEST 2012    |    Caddynutzer

Sind doch alles lupenreine Demokraten hier. Da wird nichts zensiert. Nur kontrolliert.

  • 1
  • nächste
  • von 3437
  • 3437

Deine Antwort auf "Kühlwasser oder Wärmwasser..?? - Caddy-Forum OT"

Blogautor / Blogmoderator

blue daddy blue daddy

Frisör


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Blog Ticker

Stammspammer (35)

Wer ist gerade da?

  • anonym
  • dk_1102
  • saddler-gid
  • Tete86
  • PIPD black
  • boxor
  • elsbelsblau
  • buffgrimmel
  • AudiJunge
  • Badland

Pfingst-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff

Bulli-ToDo

  • ...