Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dkdnws
Über schön kann man außen streiten, innen nicht; da ist es einfach nur zum ko*! Welcher Idiot hat sich dieses Armaturenbrett ausgedacht und dabei liegt die Betonung wirklich auf "brett"! Wenn ich da noch an das Interieur meines E46 denke ... scheeeeen.Zitat:
Original geschrieben von eugain
bmw baut nicht nur die schönsten autos, sie haben auch die mit abstand die dezenteste beleuchtung 🙂
und warum ? weil sie nicht durch geschmacklosigkeit auffallen müssen....
Na E39 oder E46 usw. hatte die wohl damals schicksten Armaturentafeln überhaupt würd ich sagen.
Dann kam Bangle und alles wurde..na ja.
Aber mittlerweile schauen die Teile auch von Innen klasse aus.. aktueller 5er zb.
Zitat:
Original geschrieben von 5er-le
Na E39 oder E46 usw. hatte die wohl damals schicksten Armaturentafeln überhaupt würd ich sagen.Zitat:
Über schön kann man außen streiten, innen nicht; da ist es einfach nur zum ko*! Welcher Idiot hat sich dieses Armaturenbrett ausgedacht und dabei liegt die Betonung wirklich auf "brett"! Wenn ich da noch an das Interieur meines E46 denke ... scheeeeen.
Aber mittlerweile schauen die Teile auch von Innen klasse aus.. aktueller 5er zb.
Sagen wir mal: es ist besser geworden.
Ich gehe mal davon aus, dass am Exterieur eher wenig veraendert wird , vielleicht ein neuer Grill inkl. Stossstange und veraenderte Rueckleuchten, dafuer umso mehr im Interieur.
Zitat:
Original geschrieben von zicothebest
Ich gehe mal davon aus, dass am Exterieur eher wenig veraendert wird , vielleicht ein neuer Grill inkl. Stossstange und veraenderte Rueckleuchten, dafuer umso mehr im Interieur.
Was soll denn am Interier verbessert werden? Das ist das geilst was ich jemals gesehen habe ... Auf Verschlimmbesserungen kann ich echt verzichten ...
Ähnliche Themen
na ja, ein paar einfassungen von z.b. den lüftungsdüsen würde etwas edler aussehen, finde ich 🙂
Gaaanz wichtig wäre der neue 1,6T. In der wichtigsten Leistungsklasse für Benziner wäre ein moderner Motor schon nett. Dann noch den Elektrik-Krimskrams des Zafira Tourer und vielleicht noch eine weitere Lederfarbe (Grau wäre doch mal nicht schlecht) und die Kiste ist für den Rest der Laufzeit gerüstet.
Gruß cone-A
Zitat:
Na E39 oder E46 usw. hatte die wohl damals schicksten Armaturentafeln überhaupt würd ich sagen.Zitat:
Über schön kann man außen streiten, innen nicht; da ist es einfach nur zum ko*! Welcher Idiot hat sich dieses Armaturenbrett ausgedacht und dabei liegt die Betonung wirklich auf "brett"! Wenn ich da noch an das Interieur meines E46 denke ... scheeeeen.
e46 war aber MIT bangle 🙂
Zitat:
na ja, ein paar einfassungen von z.b. den lüftungsdüsen würde etwas edler aussehen, finde ich 🙂
Dann kostet er aber gleich wieder 5.000 Euro mehr ... 😁 Meiner sieht innen so aus (siehe auch Signatur), einfach perfekt! Chrome nur da wo es sein muss ... sonst können wir ja auch gleich die in den USA sogenannten "Leroy Packages" einführen: Chrome wo das Auge hinschaut, und für die Felgen eine Sonnenbrille dabei ... 😁
Zitat:
e46 war aber MIT bangle 🙂
Nöö, erst der E90.
Zitat:
doch😉
Hatte der zwischendurch mal einen Unfall mit Kopfverletzungen? 😁 😁 😁
Zitat:
doch😉
Ich bin einfach mal ganz frech und misstraue Wikipedia. 😉
Naja es muss ein neues Entertainmentsystem (Touchscreen) integriert werden.
Es duerften wohl auch endlich neue Motoren kommen.
Zitat:
Was soll denn am Interier verbessert werden? Das ist das geilst was ich jemals gesehen habe ... Auf Verschlimmbesserungen kann ich echt verzichten ...Zitat:
Zitat:
Naja es muss ein neues Entertainmentsystem (Touchscreen) integriert werden.
...
Ganz sicher nicht! Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../insignia-facelift-t3259281.html?...Kein Mensch kann in einem fahrenden Auto ein Touchscreen ordentlich bedienen. Das ist der größte Schwachsinn aller Zeiten! Vor allem muss man dazu im Insignia ein Gorilla sein und Arme bis zum Boden haben!
Zitat:
Aber das es nicht unbedingt das modische und teure LED sein MUSS,sieht man ja an den Leuchten vom alten 5er E39 mit der Celis Lichttechnik oder auch beim Insignia Kombi und anderen.
Schaut einfach gut und unverkennbar aus...ohne LED gefrieme.
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Ich finde schon seit Jahren gerade die Rücklichter der BMW-Modelle so ziemlich das hässlichste, was auf dem Markt vertreten ist. Aber das ist ja zum Glück Ansichtssache.