Insignia Facelift

Opel Insignia A (G09)

So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.

Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.

MfG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.

4397 weitere Antworten
4397 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opelspeed

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Ja, wirklich nervig! Ständig hat man eine alte Kiste bei solchen Herstellern. Darauf kann nicht wirklich jemand Lust haben!

That´s Marketing...leider...

lieber alle 4Jahre ein Ordentliches Facelift statt alle 5Jahre ein "neues" Modell.....

oder ist letztendlich die schnell-wechselnde Modellpalette von VW nur auch jeweils ein "Gründliches Facelift"?? fragen über fragen...

die Antwort sieht man in den Verkaufszahlen...

leider...

achja....eine Sache gibt es die der Insignia bei Gott im Facelift haben muss!!!!!!!!!!!!

EINE RÜCKFAHRKAMERA!!!!!

Das sind bei Volkswagen keine neuen Modelle sondern nach wie vor die gleichen Plattformarchitekturen. Damit auch nur größere Facelifts. Als Privatkäufer finde ich das eher abschreckend und greife zu einem Modell das diesen kurzen Intervallen nicht unterworfen wird.

Hoffentlich hat der Facelift auch LED Rückleuchten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner74

Davon gehe ich mal sehr stark aus, nachdem der ZT und der GTC LED-Rückleuchten haben. 🙂

MfG

Zitat:

Hoffentlich nicht! Die Dinger gehören gesetzlich verboten! Welcher Schwachkopf hat denen überhaupt eine Betriebserlaubnis gegeben? Wenn ich in der Nacht hinter dem neuen Q7 herfahren, muss ich die Sonnenbrille aufsetzen um nicht im Graben zu landen! Und wenn der dann noch bremst ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Hoffentlich nicht! Die Dinger gehören gesetzlich verboten! Welcher Schwachkopf hat denen überhaupt eine Betriebserlaubnis gegeben? Wenn ich in der Nacht hinter dem neuen Q7 herfahren, muss ich die Sonnenbrille aufsetzen um nicht im Graben zu landen! Und wenn der dann noch bremst ...

schade, dass man den danke-button nicht 50x drücken darf 🙂

so manchem lichtdesigner gehört die beleuchtung ins wohnzimmer gehängt, mal sehen, ob er dann was anders machen würde...

...und wenn da mal eine Diode über die Wupper geht, heult man über die gesalzenen Ersatzteilpreise.

Neee neee, da ist kein Segen drauf.

Gruß cone-A

Zitat:

Zitat:

Das ist mir bei Audi und BMW auch schon aufgefallen .... die müssen heller leuchten weil die Premium sind 😉

Mir ist es Egal ob er das und jenes hat.
Wenn er ein neues Gesicht bekommt dann wird es für mich wieder interessant.

Zitat:

Original geschrieben von genisser

Was gefällt Die denn am aktuellen nicht? Warum hast Du den Insignia gekauft?

Zitat:

Das ist mir bei Audi und BMW auch schon aufgefallen .... die müssen heller leuchten weil die Premium sind 😉

Na na na...tzz

Hat da etwa jemand was gegen die "Premiumbeleuchtung" meines BMW's?😁😉

Zitat:

Original geschrieben von 5er-le

Zitat:

Na na na...tzz
Hat da etwa jemand was gegen die "Premiumbeleuchtung" meines BMW's?😁😉

JAAAAAAAAAAAA, aber eher bei denen von Audi und VW. Die blenden sowohl vorne, als auch hinten. BMW zeigt sich da bescheidener.

bmw baut nicht nur die schönsten autos, sie haben auch die mit abstand die dezenteste beleuchtung 🙂
und warum ? weil sie nicht durch geschmacklosigkeit auffallen müssen.... 

Zitat:

Original geschrieben von eugain

bmw baut nicht nur die schönsten autos, sie haben auch die mit abstand die dezenteste beleuchtung 🙂
und warum ? weil sie nicht durch geschmacklosigkeit auffallen müssen.... 

Über schön kann man außen streiten, innen nicht; da ist es einfach nur zum ko*! Welcher Idiot hat sich dieses Armaturen

brett

ausgedacht und dabei liegt die Betonung wirklich auf "brett"! Wenn ich da noch an das Interieur meines E46 denke ... scheeeeen.

Naa,da habt ihr aber grad nochmal die Kurve gekriegt..😁

Na ob nun BMW die schönsten Fahrzeuge überhaupt baut,sei mal dahingestellt.

Aber das es nicht unbedingt das modische und teure LED sein MUSS,sieht man ja an den Leuchten vom alten 5er E39 mit der Celis Lichttechnik oder auch beim Insignia Kombi und anderen.
Schaut einfach gut und unverkennbar aus...ohne LED gefrieme.

Finde der schaut von hinten bei Nacht einfach geil aus,muss ich als BMWler zugeben.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von genisser

Was gefällt Die denn am aktuellen nicht? Warum hast Du den Insignia gekauft?

warum soll er mir nicht gefallen

Er ist einfach in meinen Augen Geil

darum habe ich auch geschrieben wenn er ein neues Gesicht bekommt od.Hinterteil

Dann wirds für mich wieder interessant

die Änderungen die er jetzt so durchmacht sind nur Verbesserungen.

Ich hoffe Stark das im Jahr 2013-14 ein neues Modell gibt Insi B

Wenn nicht Kauf ich mir trotzdem einen.

Deine Antwort