Sports Tourer Heckklappenzeichen

Opel Insignia A (G09)

Servus Jungs un Mäddels,

ich weiss nicht mehr weiter!! Habe schon überall gesucht und nur von Vauxhall ein anderes Zeichen gefunden, für die Silberleiste an der Heckklappe.

Wisst Ihr noch andere Hersteller bzw. kennt Ihr noch andere Möglichkeiten??

Würde gerne das Zeichen ganz verschwinden lassen, aber dann sieht man die Löcher von den Clipsen.... :-(

MG Masterchief85 B-)

16 Antworten

der bmw-propeller dürfte die gleiche grösse haben.............leute gibts 😕 

Den ähnlichen Gedanken hatte ich auch...🙄

ma so eine blöde Frage??!!!....

lautert ihr hier irgendwo, um dann dumme komentare zu bringen???......

eine ganz normale frage, wegen dem zeichen, gestellt.... und dann so ein " leute gibts ".... tzzz.....

eine gecleante karre ist halt schöner.... Meine Meinung und auch vieler anderer!!!

Du hast nach einem anderen Hersteller gefragt...😕
Ausser Vauxhall gibt es da nichts, hast du geschrieben... Also bringen wir mit Hersteller, Automarken in Verbindung...
Kannst Dir ein Buick Regal Zeichen dran machen...
Aber ob es den als ST gibt weiß ich nicht. Im Endeffekt bleibt es immernoch ein Opel Insignia...

Ähnliche Themen

ok... dann halt anders...

ich bin auf der suche nach einer Kappe, die die Löcher verdeckt... :-)

Zitat:

Original geschrieben von Masterchief85

ok... dann halt anders...

ich bin auf der suche nach einer Kappe, die die Löcher verdeckt... :-)

Das Holden Emblem passt da "EXAT" rein! -Siehe Bild-

Gruß Günter

Holden-emblem

Zitat:

eine ganz normale frage, wegen dem zeichen, gestellt.... und dann so ein " leute gibts ".... tzzz.....

eine gecleante karre ist halt schöner.... Meine Meinung und auch vieler anderer!!!

Hallo,

kann jemand diesen Text in Schriftdeutsch umwandeln damit ich ihn auch verstehe?

Gruß Blaubeer

Zitat:

Original geschrieben von kblaubeer

Zitat:

Hallo,

kann jemand diesen Text in Schriftdeutsch umwandeln damit ich ihn auch verstehe?

Gruß Blaubeer

😕

So besser?

Original geschrieben von Meisterchef85

Während ich gerade so lese, drängt sich mir folgende Fragestellung auf:
Wenden einige Leute politessengleiche Methoden an, um suboptimal zum Thema passende Beiträge zu verfassen?

Es wurde eine, intellektuell zu den meisten Themen passende, geschlossene Frage formuliert und die bisherigen Antworten waren nicht in ausreichendem Maß hilfreich.

Ein flächig individualisiertes Automobil ist dem Auge des Betrachters angenehmer. Diese Ansicht teile ich mit allen anderen abendlichen Besuchern der Tankstelle!

wo steht die couch ?

Hier müssen so einige auf die Couch!

Wer anderslautende Meinungen nur bemängelt statt konstruktive Kritik zu bringen sollte nicht in einem Forum (= problemorientierte Diskussion) schreiben. Ebensowenig sollte man dann provozieren oder sich provozieren lassen. Meinungen zu schreiben oder zu kritisieren ist ja schön und gut, aber wenn es um Meinungen geht stellt man entweder einen Konsens oder Dissens fest und hackt nicht jahrelang ziellos (vermutlich nur der eigenen Unterhaltung dienend) auf anderen herum. Bedenken sollte man dabei das beides nur bei Meinungsumfragen Relevanz hat. Diese ist hier allerdings nicht gegeben, denn die Ausgangsfrage war konkret genug um nicht zur Meinungsumfrage zu verkommen.

Wem das nicht passt, kann sich ja eine Beschäftigung abseits Motor-Talk suchen, ich bin langfristig gerne dabei behilflich den Absprung zu beschleunigen (per Sperrung des Accounts).

MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team

@Masterchief85 ein Cleanen der Chromleiste bzw das Opelzeichen von selbiger geht nur bei abgebauter
Chromleiste.Das Opelzeichen ist in die Chromleiste geklipst ,hier beim demontieren vorsicht die Nasen brechen gerne.
Es gibt hier nicht viel möglichkeiten da die Form der an das Opelzeichen angeglichen ist!!
Entweder du nimmst die englische Version oder bastelt dir was selber!!

In bezug auf Holdenzeichen das ist für den Vectra!!

xxl

hm....

ich würde mal sagen: "Da habe ich eine Nerv, von gewissen Leuten getroffen!!"

Aber nun gut, lassen wir den Kritickmist und vollenden wir dieses Thema

Op_St_der neue
- Das Holdem Logo sieht garnet so verkehrt aus! Es gibt leider ein kleines Problem, sieht sehr nach einem Löwen aus! Daher muss ich gestehen, dass dieses leider aus der Gleichungs raus fällt. ( Letzte Lebensgefährtinnen waren Löwe! Würde blöd kommen )

xxlworld
- Zum anderen danke ich dir für den Tipp mit den Clipsen, aber wie du sehen kannst habe ich bereits schon einiges Ausgebaut.... Also, ich weiss wie es demontiert wird.... Trotzdem Danke, nochmal... :-)

Werde wahrscheinlich mir ein neues Opelzeichen kaufen, dieses ab ändern und mit GFK ausfüllen lassen. Damit ich eine ganz leichte Rundung bekomme und es anschließend wieder mit Carbon-Folie beziehen lassen kann.

Zitat:

hm....

ich würde mal sagen: "Da habe ich eine Nerv, von gewissen Leuten getroffen!!"

Aber nun gut, lassen wir den Kritickmist und vollenden wir dieses Thema

Op_St_der neue
- Das Holdem Logo sieht garnet so verkehrt aus! Es gibt leider ein kleines Problem, sieht sehr nach einem Löwen aus! Daher muss ich gestehen, dass dieses leider aus der Gleichungs raus fällt. ( Letzte Lebensgefährtinnen waren Löwe! Würde blöd kommen )

xxlworld
- Zum anderen danke ich dir für den Tipp mit den Clipsen, aber wie du sehen kannst habe ich bereits schon einiges Ausgebaut.... Also, ich weiss wie es demontiert wird.... Trotzdem Danke, nochmal... :-)

Werde wahrscheinlich mir ein neues Opelzeichen kaufen, dieses ab ändern und mit GFK ausfüllen lassen. Damit ich eine ganz leichte Rundung bekomme und es anschließend wieder mit Carbon-Folie beziehen lassen kann.

🙂

Wie wäre es mit einem Metallnachbau? Wenn man die Wölbung haben will wirds natürlich schwierig. Da braucht man fast eine CNC Fräse. Eine flache "Kappe" ist relativ einfach herzustellen. Ein Metallteil könnte man anschließend verchromen lassen. Dann passt´s perfekt zur Blende.

Deine Antwort