Haben wir den schon Weihnachten???

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen
war gestern bei meinem FOH um den Fernlichtassi zu reklamieren, er meinte gut das sie da sind ich würde auch eine neue Standheizung einen neuen Heklappengriff und eine neue Sitzheizungsmatte bekommen, ich dachte super warum bekomme ich da keinen Brief von Opel???
Naja heute Abend könnte ich mein Fahrzeug wieder abholen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von opel1902

super warum bekomme ich da keinen Brief von Opel???

Hallo, Geht´s noch ? 😉

Da beschert Euch Opel 14 Tage vor Weihnachten freiwillig mit allerlei neuer Technik und Ihr schimpft, dass der Brief fehlt - nun macht mal halblang. Das Auto fährt doch noch, oder ?

Nehmt mal den Duden zur Hand und schaut in Ruhe nach, wie Weihnachten geschrieben wird und Ihr werdet sehen ...... is alles gar nicht so schlimm 😉

Frohes Fest !!
Checkup

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Dein 2,8 V6 müsste ja ein Turbo sein. Dann kann es nämlich passieren, das dein Insi. demnächst noch eine Produktverbesserung bekommt.

Warum ? Hast du Info's für uns?

Naja ich weiß jetzt nicht genau welchen 2.8er es betrifft oder ob es sogar beide betrifft, es könnte aber noch was in Richtung Abgasanlage kommen.

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Ja aber was ist denn nun das Problem? Wie äußert sich das?

es äußert sich so das das Fernlicht nicht automatisch angeht,obwohl das Symbol leuchtet und im Display die Anzeige kommt Autom.Fernlichassi aktiviert.

Es hat ihm im Tech2 ein Hardwarefehler im Steuergerät angezeigt.Jetzt wollen die mir ein neues Steuergerät einbauen,ich hoffe das geht auf Garantie,schließlich habe wir den Wagen erst seit Juli diesen Jahres (EZ04/09,34tkm).

LG

opel1902

Zitat:

schließlich habe wir den Wagen erst seit Juli diesen Jahres (EZ04/09,34tkm).
LG
opel1902

Beim Händler, dann bist ja in der Gewährleistung 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Ja aber was ist denn nun das Problem? Wie äußert sich das?
es äußert sich so das das Fernlicht nicht automatisch angeht,obwohl das Symbol leuchtet und im Display die Anzeige kommt Autom.Fernlichassi aktiviert.
Es hat ihm im Tech2 ein Hardwarefehler im Steuergerät angezeigt.Jetzt wollen die mir ein neues Steuergerät einbauen,ich hoffe das geht auf Garantie,schließlich habe wir den Wagen erst seit Juli diesen Jahres (EZ04/09,34tkm).
LG
opel1902

Also Du meinst das die

BLAUE

Lampe vom Fernlicht an ist, aber das Fernlicht nicht? Oder das der Assi sich falsch verhält. Das gefällt mir auch manchmal nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von Peterpaul6

Moin, Moin,
auch mein Insignia mußte heute aufgrund einer Rückrufaktion in die Werkstatt, Austausch der Sitzheizungen und der Kofferraumöffner.

Hallo,

um welches BJ handelt es sich bei der Sitzheizung?

Zitat:

Original geschrieben von Casablancaopc

Zitat:

Original geschrieben von Peterpaul6

Moin, Moin,
auch mein Insignia mußte heute aufgrund einer Rückrufaktion in die Werkstatt, Austausch der Sitzheizungen und der Kofferraumöffner.
Hallo,
um welches BJ handelt es sich bei der Sitzheizung?

Baujahr 2009

Hi,

Den Threadtitel habe ich mal angepasst.😉

Gruß KKW 20
MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Hi,

Gruß KKW 20
MT-Moderation

Hallo,

dann verschenke ich ganz großzügig mal ein 'n', es ist ja bald Weihnachten. ;-) Vielleicht kann ja einer der Moderatoren in einem weiteren Anpassungsversuch die richtige Stelle ausfindig machen und das 'n' einbauen. ;-)

Gruß Blaubeer   

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Hi,

Gruß KKW 20
MT-Moderation

Danke für die Aufklärung ! Ich lese den Thread immer wieder und frage mich, wo denn da der Fehler bei "Weihnachten" liegt.. das fehlende "n" bei "den"ist mir natürlich sofort aufgefallen, aber wo ist der Fehler bei der Überschrift...

Muss kurz ausführen, dass ich Verkaufsleiter bei deinem der größten deutschen Verlage bin und zu uns gehört auch der zitierte Duden ! Danke, dass es nicht wikipedia war ;-)

Jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen :-)

Grüße ! Rupert

dudenmodusein
die fehler im aussagekräftigesten threadtitel in der mt-geschichte sind ja mittlerweile behoben, jetzt fehlt nur noch ein "n" beim "den".....
dudenmodusaus
😉

Zitat:jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen :-)

@rupert

Hallo,
Häufige lektüre von motor-talk Beiträgen müsste doch eher für schlaflose Nächte sorgen, angesichts des sich offenbarenden  Vertriebspotentials?!   ;-))

Gruß Blaubeer

@ blaubeer

Da magst Du Recht haben ;-)); leider komme ich kaum dazu regelmäßig im Forum zu lesen, aber ich werde mich bessern, versprochen ! Wir brauchen JEDEN Umsatz :-) !Vielleicht machen wir dann eine Sonderauflage nicht in gelb, sondern in ardenblau !

Grüße ! Rupert

@ Rupert

bi-media blau ?  ;-)

Gruß Blaubeer

Zitat:

Original geschrieben von kblaubeer

@ Rupert

bi-media blau ?  ;-)

Gruß Blaubeer

@ blaubeer

BI ?!?! Hej Du kennst Dich aus ... sag nicht, dass Du in der Dudenstraße...

Erstaunte Grüße !
Rupert

Deine Antwort