Mein Insignia in den Staaten!!
Ab morgen(20:25uhr ami-Zeit) werde ich ein paar Bilder reinstellen. Was mein Insignia für ne gute Figur gegen die Amerikaner macht.😁
Noch steht er bei der Umzugsfirma bis die ganzen Formalitäten erledigt sind.
Hoffe das das morgen der Fall sein wird und ich ihn anmelden kann.
Danach gleich zum FBH und mal schauen was die unterschiede sind zum Regal. 🙂
Also bis (hoffentlich morgen oder heute)
mfg Alex
Beste Antwort im Thema
Ab morgen(20:25uhr ami-Zeit) werde ich ein paar Bilder reinstellen. Was mein Insignia für ne gute Figur gegen die Amerikaner macht.😁
Noch steht er bei der Umzugsfirma bis die ganzen Formalitäten erledigt sind.
Hoffe das das morgen der Fall sein wird und ich ihn anmelden kann.
Danach gleich zum FBH und mal schauen was die unterschiede sind zum Regal. 🙂
Also bis (hoffentlich morgen oder heute)
mfg Alex
16 Antworten
Du wanderst in die Staaten aus? Mich frisst der Neid....
Wo gehts denn hin bei den Amis?
Alles Gute
Hannes
Hallo
Endlich wird ein Opel in den USA eingeführt, aber Du musst den Amis erklären das der Opel das Original ist und nicht der Regal.😉
Der Auto Doktor
Laut Spritmonitor fährst du im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen herum, dann mutmaße ich jetzt mal, dass du Pilot/Pilotenangehöriger bist und jetzt Richtung New Mexico, Alamogordo ausgewandert bist?
Viel Spaß mit dem Insignia in USA 😉
Wenn Du wirklich Pilot bist, stimmt das mit den vielen Mädels?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Q-le@tigra
Laut Spritmonitor fährst du im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen herum, dann mutmaße ich jetzt mal, dass du Pilot/Pilotenangehöriger bist und jetzt Richtung New Mexico, Alamogordo ausgewandert bist?
Viel Spaß mit dem Insignia in USA 😉
Nein, sein Avatar ist Sauce Hollandaise-farben und wenn Deine Recherche mit Schrobenhausen stimmt, dann zieht er bestimmt nach Asparagus Beach. 😛
Könnte aber auch White Sands werden, dort kommt unser Schätzchen zum Testen hin.
Zitat:
Original geschrieben von Tjure
warum ? 😕
Zitat:
Original geschrieben von eugain
warum ? 😕Zitat:
Original geschrieben von Tjure
Ja das habe ich mich auch gefragt. Andere sind 1989 aus dem Überwachungsstaat geflohen, andere ziehen da freiwillig hin. 😕
es soll jetzt nicht politisch werden, aber ich habe beruflich viel mit kollegen dort zun tun und 90% würde lieber heute als morgen zurückkehren. nichts ist geregelt, keiner hat eine ahnung (aber davon genug) usw.....
aber gut, es ist wie es ist 🙂
Ich frage mich ein wenig, ob es sich lohnt einen PKW wirklich mit dort hin zu nehmen. Der Transport, die Anmeldung usw. sind bestimmt nicht billig.
Und was ist, wenn Du mal was mit dem Auto hast? Bekommt man dort ohne weiteres Teile bei GM?
mit dem insignia bis du hier eh ne ganz kleine nummer... wieviele teile du im reparaturfall vom buick regal nehmen kannst... unklar. der sieht ja schon insb. innen etwas anders aus
gruss aus usa
bondi-beach
so
ich bin kein Pilot aber die brauchen ja Techniker die die Flugzeuge warten deswegen bin ich hier.
Alamogordo ist genau die richtige vermutung.
Mit den Teilen ist kein Problem wenn ich was habe bekomme ich das von meinen Schwiegervater geschickt(der Fährt auch Insignia)🙂 oder ich kontaktiere meinen FOH der schickt mirdie teile zu aber nur in einer großen menge. 🙂
Anmeldung und verschiffung ist auch kein ding.
Anmeldung ist nicht Teuer und die Verschiffung ist nicht teuer weil meine möbel dabei waren. (ich nen keine Preise) 🙂
blos eins das teuere ist nicht der transport mit den schiff sondern in deutschland auf der Straße mit dem LKW nämlich von zuhause zum Hafen
TOP GUN ????
Gott steh uns bei !
Grins...das war jetzt frei nach dem Film...kicher !
Geil....warum haben mich meine Eltern nix vernünftiges lernen lassen ?🙂
Also die Kameraden die ich kenne, bringen aus den USA Autos mit die man als BW Angehöriger dort ja Steuerfrei und mit Fett Rabatt bekommt.
Du bist der erste von dem ich höre das er sein Auto dort einführt.... aber egal ...... viel Spass dort, Amerika ist ein tolles Land, wenn nur die Amis nicht wären ;-)
Gruß KAX