zusätzliche Anzeigen im DIC

Opel Insignia

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
Beste Antwort im Thema

Habe heute mit Hilfe meines OP-Com und der aktuellen Software einige Einstellungen im IPC verändern können. Die Sachen standen ja zu Anfang in der Betriebsanleitung, liessen sich aber vom FOH nicht aktivieren. Aber seht selbst...

Dsc-1484
Dsc-1486
Dsc-1487
+12
2058 weitere Antworten
2058 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ex-Calibur

Sinnvoll waere die Angabe des eingelegten Gangs bei der Automatik. 

klär mich auf, warum soll das wichtig sein ???

Andere Frage: was sind den Kompasseinstellungen ?

Zitat:

z
Original geschrieben von IngoKl
Schon Feierabend??

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MyInsignia

Oh, bist immer schön um meinen Arbeitgeber rum gefahren ;-)

Geistig ja, vor 2 bin ich nicht zuhause

Hmm.. bist du so wie ich einer der da hinterm Zaun arbeitet?

Zitat:

Zitat:

z
Schon Feierabend??

Zitat:

Zitat:

Geistig ja, vor 2 bin ich nicht zuhause
Ähnliche Themen

Den Sinn konnte ich auch noch nicht herausfinden. Einstellen kann man dort 15 Kompasszonen. Wofür die gut sind weis ich nicht. Steht ja auch in keiner Anleitung beschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von ET420

Soeben versucht ein anderes Fahrzeug (MY2010) freizuschalten.
Modelljahr 2010 und höher wird von der aktuellen OP-COM Software 110811 noch nicht unterstützt!!

Zitat:

Modelljahr 2010 und höher wird von der aktuellen OP-COM Software 110811 noch nicht unterstützt!!

Ja leider, aber einen Versuch war es wert, Danke

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ET420

Zitat:

Den Sinn konnte ich auch noch nicht herausfinden. Einstellen kann man dort 15 Kompasszonen. Wofür die gut sind weis ich nicht. Steht ja auch in keiner Anleitung beschrieben.

Na dann weiß ich ja jetzt, warum dieser Punkt nicht sichtbar ist 🙂

Zitat:

Zitat:

Ja leider, aber einen Versuch war es wert, Danke

Sobald die eine neue Software auf den Markt bringen melde ich mich wieder bei dir. Vielleicht wird dann ja MY2010 unterstützt.

Hallo,

Meiner ist auch MY10. Wenn es unterstützt wird bin ich auch interessiert an die Navi Anzeige.
Osnabrück ist leider etwa 300km ...

Mfg,
Jeroen

Hallöle,

das sieht alles recht gut aus und würde sogar Spaß machen. Aber bei einem Preis von 349,-- ein teurer Spaß.
Das Traurige daran ist eigentlich nur die Sturheit von Opel steif zu behautpten das geht nicht.

Hallo,

weiß jemand, ob ein kompetenter FOH das freischalten kann? Wie sieht es eigentlich mit der OPC - Anzeige aus (Temperatur, Öldruck, Öltemperatur)? Kann man diese auch aktivieren?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Cab1.8

Hallo,

weiß jemand, ob ein kompetenter FOH das freischalten kann? Wie sieht es eigentlich mit der OPC - Anzeige aus (Temperatur, Öldruck, Öltemperatur)? Kann man diese auch aktivieren?

Grüße

Ist bei meinem MY2009 IPC nicht möglich. Gabs ja eh erst ab MY2010. Kommt ja vielleicht noch wenn die Hardware es unterstützt

Zitat:

Original geschrieben von Cab1.8

Hallo,

Grüße

geht bestimmt, habe morgen einen foh-termin wegen meiner sitzheizung. da frag ich auch gleich, ob es ein software-update gibt, das meine 180ps auf 325opc-ps schraubt 🙄

Hey,

in meinem Fall würde es das BJ 08/2011 betreffen... Kann man davon ausgehen, dass ein FOH das technisch freischalten kann?

Grüße

Deine Antwort