ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Fiat Panda 100 HP

Fiat Panda 100 HP

Fiat Panda 169
Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 7:38

Hallo Leute bim am Überlegen mir den Panda 100 HP zu kaufen hat ihn vieleicht schon einer oder kann mir einer über den Wagen mehr erzählen? Ich habe mir den Gestern angeguckt bei meinem Fiat Händler und der sied verdammt Geil aus. Mich würden mal die Fahrleistungen interesieren ob der wohl wirklich so flott sein wird und halt alles was ihr so wisst!!! Gruss Marcel

Beste Antwort im Thema

Ich hab nun ca. 186.000 km runter und bin im 9. Jahr.

Und mit dieser Laufleistung verabschiede ich mich aus dem Forum hier. Der Fiat kommt nun aufgrund eines neuen Weg. War schon ejne lange und witzige Zeit.

Nun wird er einem Freund von mir gute Dienste leisten. Der bekommt dem zu einem Preis der sehr freundschaftlich ist.

Unterm Strich war der Panda tatsächlich das Beste Auto das ich bis dato hatte. Er hat mich fast nie im Stich gelassen, der Unterhalt und die Wartung sind günstig und technisch echt solide. das was mein Panda an KM abgespult hat und die Tatsache dass ich Ihn oft unter Volllast fuhr... Unglaublich dass er heute noch morgens anspringt und fährt wie am Ersten Tag.

Das schaffen viele 3x so teure Autos nicht.

Euch allen allzeit gute Fahrt weiterhin. Mir ist es ein Rätsel, wie man den Panda ohne Sporttaste fahren kann :) ich bin zu 95% nur im Sportmodus gefahren :)

3802 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3802 Antworten
am 1. Oktober 2011 um 17:44

Hi Leute,

bin nun auch stolzer Besitzer eines 100HP Bärchens und hab gleich mal ne Frage an euch:

sind eigentlich in der Mittelkonsole die Bedienelemente der Heizung (Temperaturwahl, Lüftergeschwindigkeit, Umluft und Luftströmung) beleuchtet? Habe die manuelle Klima und bei mir leuchtet da nix außer die Leuchte von der eingeschalteten Klima.

Sicherungen hab ich schon gecheckt.... also sind bei mir die Birnchen hin oder ist das eh nicht beleuchtet?

 

Achso...

Mein Name ist Holger, bin 34 und komme aus Niederbayern.

Mein Bär ist ein schwarzer 100HP mit Pandemonium Paket, Blue & Me, Soundsystem usw.

Tuning:

40 mm Distanzen

Vogtland Federn

Ragazzon Endschalldämpfer

Ragazzon Luftfilter

abnehmbare AHK

hat jetzt 60000 km drauf, EZ 10/07, 1, Hand, Scheckheft und natürlich Nichtraucher sowie Unfallfrei und ich hab Ihn nun seit 2 Tagen und bin echt begeistert!!! ^^

Gruß Holger

am 1. Oktober 2011 um 17:57

Gratuliere zum neuen Kraftzwerg ! So viel ich weis, ist die Konsole nicht beleuchtet.

Glaube nur der Klimaknopf wenn er an ist ^^

Hallo Holger,

wo kommst du den genau her?

Leide kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da meiner Klimaautomatik hat.

am 1. Oktober 2011 um 18:16

@DerAhnungslose2

Komme aus der Nähe von Passau.

Sagt bloß Ihr habt alle Klimaautomatik :-) ???

am 1. Oktober 2011 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von goodchild

 

sind eigentlich in der Mittelkonsole die Bedienelemente der Heizung (Temperaturwahl, Lüftergeschwindigkeit, Umluft und Luftströmung) beleuchtet? Habe die manuelle Klima und bei mir leuchtet da nix außer die Leuchte von der eingeschalteten Klima.

Sicherungen hab ich schon gecheckt.... also sind bei mir die Birnchen hin oder ist das eh nicht beleuchtet?

Ich meine die sind beleuchtet... muss gleich nochma los dann schau ich nach!

am 1. Oktober 2011 um 18:28

@awayyy156

Das wäre super^^

Komme aus Deggendorf, dann sind wir ja nicht so weit auseinander :-)

am 1. Oktober 2011 um 23:04

Komme grad nachhause und habe es geprüft ^^ Alle Regler sind beleuchtet!!!

am 2. Oktober 2011 um 5:35

Super! Dacht ich mir doch... dann check ich mal die Lämpchen drunter :-)

Habe gestern Nacht auch noch ein Bild davon gemacht. Sollte bei dir ähnlich aussehen.

Das Bild ist leider etwas verwackelt, war während der Fahrt und mit meinen Iphone... Aber das relevante ist erkennbar.

am 2. Oktober 2011 um 12:36

Hab grad beide Bedienelemente ausgeklippst und es sind beide Lämpchen durch! Vielen Dank für die Info! Werd mir gleich neue besorgen.

am 5. Oktober 2011 um 10:18

So meine runden Tagfahrlichter sind da, nun muss ich einen Termin zur montage machen.

Hoffe das geht schon morgen, die haben scheinbar alle so viel zu thun.

Ich würde es gerne selber machen, nur schnall ich das nicht so mit dem AN/AUS Impuls >_<

Sobald das Tagfahrlicht montiert ist, gibt es ein Foto :)

Grüsse

Schön war es mit dem Bärchen in Südengland :p:p

Sandwich Bay, östlich von Dover

am 7. Oktober 2011 um 20:05

In Sandwich, ja da ist es echt schön. Die Kirchen und diese runde Burgruine haben mich am meisten beeindruckt.

Wie waren die Strassenverhältnisse bei dir? Ich hatte anfangs April, jede menge Pothouls .... darum hat sich auch der Dämpfer gleich verabschiedet. Wenn ich jemals wieder mit dem Auto nach England gehen würde, dann nur mit dem Panda 4&4 ;-)

Wo warst du sonst noch so ?

Grüsse

Guten Morgen

Ich war ja nicht solang auf der Insel, Canterbury bin ich noch gewesen und ein bisschen in Dover rumkutschiert. Die Strassen waren eigentlich OK. Hier im Oberallgäu ist es schlimmer :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen