Gute Opel Werkstatt in Düsseldorf?

Opel Insignia A (G09)

Gibt es im Großraum Düsseldorf eine gute Opel Werkstatt, die sich auch mit den Unannehmlichkeiten des Insignias auskennen, wo man zufrieden sein Fahrzeug auch zur Inspektion abgeben kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lutzensfirma

Ich kann den Händler in Leverkusen nur wärmstens empfehlen. Freundlich, schnell und meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig. Sie sind gut informiert und sehr bemüht.
<p sizcache="4" sizset="38"><p sizcache="4" sizset="42">www.willymueller.de

sollte es in der weltstadt düsseldorf keinen fähigen foh geben ? soll man da 40km fahren müssen nach leverkusen, das wäre ja fast so schlimm wie nach köln.... 😁

p.s. jetzt seid ihr genau da, wo man nicht hinwill. subjektive wahrnehmungen in sachen "schlechte händler" mit namen ins netz stellen, davor wurde schon öfter gewarnt !

18 weitere Antworten
18 Antworten

zum Thema der Betankung der Fahrzeuge mit 5l Benzin : Normal ist die Vorgabe des Brandschutzes, dass die Fahrzeuge nicht betankt werden, da sonst die Fahrzeuge in der Auslieferungshalle mit "Gas" betankt werden müssten.(wenn eine Prüfung der Berufsgenossenschaft oder ähnliches eintrifft).
Natürlich hätte man speziell beim Insignia den Tank mind. auf 10-15 Litern betankten sollen , damit man die Funktionen des Boardcomputers erklären kann.
Wenn dort aber noch Klärungsbedarf ist, bin ich gerne bereit eine Einweisung zu machen, wie sie sein sollte.
Ich bin auch der Meinung, dass der Verkauf ein wichtiges Instrument eines Autohauses ist, aber die Qualität eines Einzigen nicht auf die Qualität des Autohauses zurückschließen lässt.

na ja, man kann ja das auto auch kurz vor abholung betanken, dann läuft man nicht gefahr, gegen irgendwelche verordnungen zu verstossen.
meine autos hatten immer halbvollen tank 🙂 

Okay, einmal zur eig. Frage zurück zu kommen. Es ist zwar etwas außerhalb von Düsseldorf aber ich kann die Jungs vom Autohaus Schönauen auf der Kottendorferstraße in Solingen nur wärmsten empfehlen.
Wir sind dort mit der Firma seit weit über 20 Jahren Kunden und ich habe meinen dicken da auch privat gekauft und ich kann mich nicht entsinnen das ich auch nur einmal in der ganzen Zeit anlass zu beschwerde hatte. Unsere Firmenfahrzeuge fahren 110000 KM im Jahr und stehen alleine schon wegen den Inspektionsintervallen ständig dort.
Und wenn wirklich mal etwas kaputt ist dann finden die den Fehler auch und beheben ihn auch prompt.

Hallo,
wenn es um die Werkstatt geht kann ich euch mit gutem Gewissen
Opel Ulmen in Benrath empfehlen.(ehemalig Opel Huppert)
Prof. Oerler Straße.
Euer Ansprechpartner ist Christian Kappel.

Gruß
wishbone