ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Bilderthread

Bilderthread

Opel Astra J
Themenstarteram 18. August 2009 um 7:31

Hi,

 

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.

Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

 

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2009 um 17:51

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Exordium

Dodo Juice Lime Prime (Lite) - einer der besten Lackreiniger zur Zeit.

Das Meguiars Wachs ist eine gute Wahl.

Noch ein Tipp: Die Nachwachs-Intervalle kannst Du verlängern, indem Du nach jeder Wäsche die Wachsschicht mit einem Detailer auffrischst. Geeignet dazu ist der Chemical Guys Pro Detailer with Carnauba. Der Detailer wirkt auch zusätzlich noch glanzverstärkend.

Ansonsten ist Wagenpflege fast eine Wissenschaft für sich. Und billig ist es auch nicht gerade. Aber bei einem Auto mit einem Anschaffungspreis jenseits von 20.000€ sollten 200-300 EUR für den Werterhalt schon drin sein...

danke dir ganz herzlich für deine tipps.

werde mir alles kopieren, und demnächst mal nach sowas umsehen

ruhe

am 23. Juni 2010 um 14:06

Da hast Du doch einen schicken Wagen! :)

Nur Alus würden ihm gut zu Gesicht stehen, aber das hast Du ja selbst schon gesagt...

Zitat:

Original geschrieben von JoergTh

Hallo liebe Astra-Freunde,

bin mir bewusst, dass ich nicht den "Über-Astra" habe sondern nur einen Edition von der Stange ohne große optische Aufwertungen. Trotzdem find ich dieses Auto toll und ich wollte Euch meinen Assi mal hier vorstellen...

Der Astra J ist auch ohne all die Extras ein hübsches Auto. Nur die "Ballonreifen" solltest Du ggf. noch tauschen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Exordium

Zitat:

Original geschrieben von JoergTh

Hallo liebe Astra-Freunde,

bin mir bewusst, dass ich nicht den "Über-Astra" habe sondern nur einen Edition von der Stange ohne große optische Aufwertungen. Trotzdem find ich dieses Auto toll und ich wollte Euch meinen Assi mal hier vorstellen...

Der Astra J ist auch ohne all die Extras ein hübsches Auto. Nur die "Ballonreifen" solltest Du ggf. noch tauschen. :D

Dankeschön! Na klar, ein paar Alus gehören noch drauf... bin noch am überlegen, was für welche...

am 1. Juli 2010 um 17:37

Habe diese Woche meinen Astra bekommen und möchte nun auch mal ein paar Bilder zum Bilderthread beisteuern :)

Also bin von dem Auto absolut begeistert und hoffe das es auch in Zukunft so bleibt :rolleyes:

Ist nichts was andere nicht auch schon haben aber ich freue mich halt über mein neues Gefährt.

 

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Habe diese Woche meinen Astra bekommen und möchte nun auch mal ein paar Bilder zum Bilderthread beisteuern :)

Also bin von dem Auto absolut begeistert und hoffe das es auch in Zukunft so bleibt :rolleyes:

Ist nichts was andere nicht auch schon haben aber ich freue mich halt über mein neues Gefährt.

sieht super aus.. da hat sich das Warten doch gelohnt! Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Habe diese Woche meinen Astra bekommen und möchte nun auch mal ein paar Bilder zum Bilderthread beisteuern :)

Also bin von dem Auto absolut begeistert und hoffe das es auch in Zukunft so bleibt :rolleyes:

Ist nichts was andere nicht auch schon haben aber ich freue mich halt über mein neues Gefährt.

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen und gute Fahrt.

Hast Du den turbo Schriftzug entfernt oder wurde der ab Werk wie für MJ 2011 schon nicht draufgeklebt.

am 1. Juli 2010 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Doc. Brown

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Habe diese Woche meinen Astra bekommen und möchte nun auch mal ein paar Bilder zum Bilderthread beisteuern :)

Also bin von dem Auto absolut begeistert und hoffe das es auch in Zukunft so bleibt :rolleyes:

Ist nichts was andere nicht auch schon haben aber ich freue mich halt über mein neues Gefährt.

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen und gute Fahrt.

Hast Du den turbo Schriftzug entfernt oder wurde der ab Werk wie für MJ 2011 schon nicht draufgeklebt.

Danke JoergTh,

Hallo Doc. nein der Turboschriftzug war bei Anlieferung noch drauf, habe meinen Händler gebeten ob er ihn mir nicht abmachen kann.

Er sagte zu mir das sie das eigentlich die letzte Zeit ungern machen da wenn sie was am Lack beschädigen sie dafür aufkommen müßten, aber er schaut mal was er machen kann.

Als ich ihn dann abgeholt habe war der Schriftzug weg :D

Ist halt ne Sache von understatement, muß ja nicht jeder gleich sehen was los ist:rolleyes:

Hallo,

wollte auch mal ein paar Bilder von meinem Astra zum Bilderthread beisteuern.

 

Vorne
Hinten
Seite
+3
am 3. Juli 2010 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Haixl

Hallo,

wollte auch mal ein paar Bilder von meinem Astra zum Bilderthread beisteuern.

Die Farbe gefällt mir gar nicht :D:D:D

Schickes Wägelchen, Bremsen selbst lackiert ?

am 3. Juli 2010 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Haixl

Hallo,

wollte auch mal ein paar Bilder von meinem Astra zum Bilderthread beisteuern.

Ist das ein FC Bayern Aufkleber am Heck? ;)

am 3. Juli 2010 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Dylan125

Zitat:

Original geschrieben von Haixl

Hallo,

wollte auch mal ein paar Bilder von meinem Astra zum Bilderthread beisteuern.

Ist das ein FC Bayern Aufkleber am Heck? ;)

das dachte ich mir auch, kann ja nur so sein wenn man sich die plakette auf dem schild anguckt :D

am 3. Juli 2010 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Dylan125

Zitat:

Original geschrieben von Haixl

Hallo,

wollte auch mal ein paar Bilder von meinem Astra zum Bilderthread beisteuern.

Ist das ein FC Bayern Aufkleber am Heck? ;)

Das würde den wiederverkaufswert immens senken :D:D

@ Dierk.Heinzelb.

ja, habe die Bremssättel selbst lakiert.........

@ Dylan125

sowieso is des a FC BAYERN Aufpapper. :p :p

und Verkaffa mäch ti ian ja net glei wida.......

am 4. Juli 2010 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Haixl

@ Dierk.Heinzelb.

ja, habe die Bremssättel selbst lakiert.........

@ Dylan125

sowieso is des a FC BAYERN Aufpapper. :p :p

und Verkaffa mäch ti ian ja net glei wida.......

Fremdsprachen bitte unterlassen, oder übersetzen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen