Vieldiskutiert

vor 10 Minuten
Verkehr & Sicherheit

Was mich im Straßenverkehr Aufregt!

Creeper45 : Hab ich etwas fast passendes. Vorgestern kommen wir grad von Belgien Gas tanken, sehen wir auf der rechten Spur die LKWS blinken wie bei Stau halt üblich. Links war noch frei, der Voyager trotzdem in die Klötze und mitblinken. Durch den Blödsinn ne prima Chance verpaßt von der AB zu kommen. Grrr Was war der Grund? Ein Kieslaster war umgekippt, d.h. der Hänger quer und schön die Brocken auf der Bahn verteilt, die Zugmaschine auf rückwärts gedreht, wahrscheinlich hats dabei die Aufliegekupplung zerlegt, A44 bis 17.00 zwischen Belgien und AC-Brand gesperrt, zum Glück kamen wenigstens wir kleinen rechts dran vorbei Die Frage ist nur - son Kieslaster ist nich son großer Windfang, da werden wohl die 3mal recycelten Reifen durchgerutscht sein, oder? Naja, sieht man mal, wie son Trailer von unten aussieht :rolleyes:

60.105 Beiträge
vor 32 Minuten
Motorrad Sport und Motocross

Crossen in freier Wildbahn

DirtBikeFTW : Kein Aprilscherz. Versichere ich euch. Sry das ich nicht erwähnt hab wo sie sein wird.. voraussichtlich in neukirchen vluyn. Kommt ganz darauf an ob der Verkäufer von dem land auch weniger als 10.000 qm verkauft. Denn so viel platz wird nicht benötigt werden. Stehe bei weiteren fragen zur Verfügung Lg

63 Beiträge
vor 37 Minuten
Mercedes Motoren

2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?

blueskoda : Hallo Leudz, In Bezug auf PET, PE und PE-HD.. weiss der Kuckuck. Ich fuelle alle Zweitaktoele sauber in braune Laborgläser. Diese werden bei einer Raumtemperatur von ca. 20-25 Grad Celsius gehalten. Wie schon beschrieben, Aceton Zweitaktoel und paar Dieseladditive befinden sich in den Glaesern. In Berührung kommt das Zweitaktoel fuer Sekundenbruchteilen, wenn ich aus dem Literglas an der Tanke in den Abfuelltrichter 250-300ml portioniere um es in den Tank zu kippen. Von gammligen Schwebeteilchen keine Spur. VG blueskoda

16.020 Beiträge
vor 1 Stunde
Innenraumpflege

Wie Rauchgeruch von Zigaretten aus dem Auto entfernen?

MonaLisa_22 : Hmm... Ich rauche auch in der FoFine, lüfte allerdings regelmäßig. Bis jetzt haben alle Nichtrauchernasen bestätigt, dass kein Rauchgeruch vorhanden ist...

31 Beiträge
vor 2 Stunden
Alfa Romeo

Kaufberatung 156 2,5 v6

digi-pex : Danke für die schnelle Antworten :) Werde am Freitag den Alfa probe fahren. Nächsten Freitag hat mein Brüderchen Geburtstag. Wird ein Geb. Geschenk, wenn Frau und Eltern sich mit beteiligen, ansonsten bekommt er nur den Link geschenkt :D Will ihn aber auf 1.300 runter handeln, mal schauen. Gruß digi

47 Beiträge
vor 2 Stunden
BMW Motorrad

Schaltungsprobleme R 1200 GS

taunusheini : Schade, es geht schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema, gut das es Leute wie dich gibt die dafür Sorge tragen das solche Themen dann nicht mehr diskutiert werden...so,jetzt kannst du dir ein anderes Opfer hier aus dem forum herauspicken, ich weiß mittlerweile was ich von dir zu halten habe,wahrscheinlich bist du so ein verkappter kleingeist der sich in der richtigen Welt nichts traut aber in den Foren den dicken macht und auf die kacke haut... Zum Glück ist das www so schön anonym, da kann man das ja machen, in diesem Sinn, viel Spaß noch in deinem armseligen leben...

44 Beiträge
vor 4 Stunden
VW T4 & T5

Laufleistung T4 2,5 TDI?

BusCruiser94 : Stimmt schon aber welches halbwegs moderne Auto hat keine Krankheiten? Es kommt immer drauf an wie oft und vor allem was kaputt geht. Mein T4 hatte auch schon das eine oder ander Problem aber ich bin nie liegen geblieben. Ich sag mal von der Mechanischen Seite ist ein T4 mehr als überdurchschnittlich gut. Das einzige noch bessere ist mein alter Steyr Traktor, der fährt nach 60Jahren und über 50000 Betriebstunden immer noch phne irgendeine Reperatur :D Aber darum gehts ja nicht.

22 Beiträge
vor 9 Stunden
VW Motoren

>Wieviel Km Laufleistung haben Eure VW Aggregate?<

rikki007 : nich schlecht . . . der hat ja auch noch keinen dpf . . . zum glück . . . aber sag was meinst du mit 51cz und stahlkugel ??

915 Beiträge
vor 20 Stunden
VW Passat B6 & CC

TELEFON Menü in MFA und Premium FSE

marko3078 : The problem that Your menu button is not working is in instrument cluster. You must read your cluster eeprom and replace one bit with correct value. Then write your eeprom back to cluster.

30 Beiträge
vor 20 Stunden
VW Phaeton

Aktivierungsdauer PDC

NoTempolimit : So war das ja im Endeffekt auch gemeint, vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Gerade in den Parkhäusern empfinde ich es als unangenehm, da man hier doch meistens mit bloßem Augenmaß nicht weit kommt. Ich hoffe uns wird geholfen. LG Tobias

15 Beiträge
vor 21 Stunden
Audi

Wieviel PS hat das Audi Forum?

Darry2010 : Ach, welch' netter Fred, eben erst entdeckt ^^. Meiner hat 255 haferfressende Pferdchen. Kommt schon Leute, der Schnitt muss über 200!

1.011 Beiträge