• Online: 11.937

Vieldiskutiert

vor 1 Stunde
Verkehr & Sicherheit

Erfahrungen DAT Autohus?

p47860 : Nun, normal ist da meiner Meinung nach nicht viel. Hab mir nen paar Gutachten mailen lassen. So verhurte Karren hab ich noch nie gesehen. Meiner Meinung nach kaufen die C-Qualli von den großen Firmen auf um dann das Zeug ins Ausland zu verticken. Das ist das Geschäftsmodell. Alles andere ist Glück....

374 Beiträge
vor 1 Stunde
Audi A6 4F

Knarrendes Kupplungspedal

dev1337 : Hi Leute! Ich fahre seit über 1 Woche einen A6 Avant Bj 2010 2.0 Tdi 170ps. Leider habe ich es auch mit der nervigen Kupplung! Ich trete sie runter und sie knarrt! War heute beim Audi Zentrum in Oldenburg und die Kupplung wurde mit dem Silikon Spray eingesprüht. Leider hat es kaum was geholfen. Muss ich doch selber die Verkleidung abbauen? Bitte helft mir, mich stört es total. Im Innenraum hört man 0 alles tipptopp! Danke euch!

26 Beiträge
vor 2 Stunden
VW Phaeton

Prominente Phaeton Fahrer

tommystoy : Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass die Feuerehr vor dem Eintreffen der Journalisten, die Türen herausgetrennt haben?

357 Beiträge
vor 4 Stunden
Volvo

Wer sind typische volvo fahrer?

TB8124 : 240er Classic 1991, 270'000KM. Ich warte mein Fahrzeug und meinen Computer selber. Ich: Baujahr 1981, Android, Ubuntu, Debian, ArchLinux und wenns nicht anders geht, dann halt mal Windows 7 ;) Leben tue ich am liebsten in den Bergen und wenn ich weit weg in die Ferien muss, dann heisst es: gen Norden. Job habe ich keinen - aber eine Lebensaufgabe: Ich bin Älpler und Landwirt, dort wo es grad Hilfe braucht.

224 Beiträge
vor 5 Stunden
Opel Zafira B

Defekte Lichtmaschine

Opel Fan 1969 : Habe meine Glühkerzen und meinen Dieselfilter erneuern lassen, aber es hat sich nichts geändert zum Thema "Start"... Könnte es die Lichtmaschine sein?

76 Beiträge
vor 5 Stunden
Mercedes Motoren

2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?

Sachte : @HecktrieblerCDI So einen Tanker vernünftig aufzuschaukeln ist halt nicht so einfach :) Danke für den Test! Deckt sich ja mit meinen Vermutungen und Beobachtungen. Gute Sache. Die anderen meinen ja, man kann technisches Unverständnis mit dürftiger Sprachbegabung kompensieren...

17.681 Beiträge
vor 12 Stunden
Oldtimer

Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:

FrankWo : >> http://tinyurl.com/Toyota-Century-Royal FWo

2.589 Beiträge
vor 15 Stunden
Citroën C2, C3 & C3 Picasso Forum

C3 Pluriel - Kofferraum öffnet nicht, Dach nur 20cm

Vanilla_Sugar12 : Das Reset hat nicht geklappt. Der Kofferraum geht immer noch nicht auf. Also alles wie es vorher auch war. Aber ich denke das die rechte Seiter nicht ganz zu ist.. Sieht eigentlich alles normal aus aber zwischen den Slidern sieht es so aus als wären da 5mm noch Platz um nach vorne zu fahren. Aber der Slider ganz vorne ist richtig drinne.. komisch. Es hatte auch reingeregnet heute. Aber es war sonst immer dicht. seitdem der Kofferraum nicht aufgeht ist das so.. Und da mein Dach nur 20 cm aufgeht kann ich es nicht einmal ganz aufmachen um zu schauen was da ist..

15 Beiträge
vor 15 Stunden
Audi A3 8L

Mein A3 geht einfach aus während der Fahrt?

Tommilinchen : Mein Tipp: Zuerst mal Kurbellwellendrehzahlsensor austauschen (ca 30,-- €). Danach sehen, ob der Fehler noch auftritt. Der verabschiedet sich desöfteren mal schleichend...

17 Beiträge
banner ad teaser button resource