| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Airbagsensor austauschen
Themenstarter
|
Habe ein 2,8 CRD 06.2004. Bei mir ist der Airbagsensor ausgefallen vorne Links.Weiß den jemand ob ich so ein Teil auch alleine Wecheln kann oder nur in der Werkstatt? |
Ähnliche Themen zu: Airbagsensor austauschen
-
RAdlager austausch hinterachse
von: Bostan Kommentare: 10 zuletzt am: 28.12.2011 -
Kühlerlüfter austauschen Voygager 1996 3,3 L
von: Mike1602 zuletzt am: 06.04.2011 -
Grand Voyager SE Bj. 98 Tankklappe austauschen
von: cHilLz0Ne Kommentare: 2 zuletzt am: 24.10.2009 -
Fensterheber GS Austausch
von: HessenBenz zuletzt am: 24.06.2010 -
PT Cruiser - Austausch der Birnern in der 3. Bremsleuchte
von: torti1306 Kommentare: 9 zuletzt am: 29.08.2006
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Arbeiten an Airbagkomponenten nur durch autorisierte Personen.
Gab einen Rückruf von einigen Fzg. bezüglich der vorderen Airbagsensoren (vielleicht ist deiner auch dabei) Kan dein DC händler leicht klären. Wenn nicht lass dir einen Satz Sensoren aus diesem Rückruf einbauen (Rückrufteile kosten viel weniger) Steckersatz dazu gibts auch um ein paar € . Teilenr. hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich dir aber gerne morgen nachschauen.
<==Ramhead==>
1xFür welche Modelle war oder ist der Rückruf den gewesen?Die Teilenr. habe ich für den Sensor.
Die Teilenr. habe ich für den Sensor.Wann war den die Rückrufaktion?
Für Voyager die bis 17.12.2004 in Graz gebaut wurden. Rückruf war 2007.
Teilenr. CBX2G091 ist ein Satz (2 Sensoren, kostet ~ € 30.-) Stecker dazu CBX2G092 jeweils einer pro Seite ~ € 3.-
Würd ich aber schon von einer Werkstatt durchführen lassen. Die ET-Nr. nur damit dein freundlicher Händler nicht die teuren einzeln verkauft (und einbaut)
<==Ramhead==>
Airbagsensor austauschen
Danke dir für die schnelle Antwort.Werde mal in den nächten Tagen bei der Werkstatt vorbei schauen und mal schauen wie die drauf sind.Melde mich dann wider.
hi ,würde auch erstmalgucken lassen ,ob deiner unter nen recall aufgelistet ist. falls es nicht ist , kannst du es auch selber machen,ist keine große arbeit. pro seite ca. 5 min. ist nur ne ne schraube pro seite. pass aber mit dem stecker auf,die halterung bricht schnell ab. achja, vergesse aber nicht vorher die batterie abzuklemmen.