-
g-j´s Block:
Tresor Berlin 1991-2005 - SubBerlin: The Story Of Tresor
Kommentare: 26 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 4 -
AMenge:
Skoda Octavia I - gar nicht schlecht für 250.000km
Kommentare: 6 -
"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein" :
Kein Ruckeln mehr... Neue SUV´s! :)
Kommentare: 3 -
andyrx:
Organe spenden...?
Kommentare: 65 -
videoblog:
Das SofaMobil by Edd China
Kommentare: 5
Airbag Licht leuchtet auf NACH Besuch in der Werkstatt!
|
Hallo, kurze Vorgeschichte:
ich war vor zwei Wochen mit meinem A3 8L bj.1997 beim Service in einer Fachwerkstätte mit Namen. Seit dem Aufenthalt meines Auto dort hatte ich das Problem dass die Fahrertür nicht richtig schließt, erst beim 10mal "zuhaun" der Türe hat sie eingeschnappt... Als ich bereits am Weg war zur Werkstatt ging es wieder und dann wieder nicht, sodass ich es dann doch nicht beanstandet habe weil ich nicht wie ein Trottel da stehen wollte nach Vorbild Vorführeffekt. Die Tür dürfte sich mittlerweile von selbst reguliert haben.
Jetzt war ich gestern in derselben Werkstatt wegen dem Austausch meiner Batterie und Zündkerzentausch. SEIT dem Besuch in der Werkstatt, leuchtet diesmal mein AIRBAG Symbol auf und zwar dauerhaft und bei jeder fahrt. Ich fahre dieses Auto seit 5 Jahren und kenne es, ich weis dass die Hupe nur bei der Daumenfurche (wo auch das Hupsymbol drauf ist) funktioniert, doch seit es aufleuchtet und ich in dieser Werkstatt war kann ich auch mit leichtem Druck auf das mittige Audisymbol Hupen.
Bevor ich mich in dieser Werkstatt aufblase möchte ich nur etwas mehr Klarheit über die Sache... weis irgendwer was da sein kann? |

wegen deiner airbag lampe lass mal fehler auslesen und löschen. wenn es dann wieder kommt wenn du dein sitz immer vor und zurück bewegst, ist es der stecker unter dem sitz. und wegen deiner hupe da kann ich auch in der mitte drücken um zu hupen denke das ist nicht so schlimm. das mit deiner tür hatte ich auch mal eine zeit lang, einfach neu justieren lassen