- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
Land Rover Discovery 3 ( LA)
Aintree Green
Themenstarter
|
Hallo Gemeinde,
möchte einen Disco 4 bestellen. Hätte galway green gewählt, dies ist aber ersetzt worden durch aintree green. Hat schon jemand Foto´s von einem solchen Fzg. oder weiß, wo schon einer steht? Vielen Dank
blauerbruce |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.836 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
17 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
118 Beiträge

Hallo,
Bilder scheint es noch keine zu geben.
Ich habe eine Farbübersicht vorliegen, demnach scheint Aintree etwas heller als Galway zu sein. Googel mal nach Aintree Green, eventuell wirst du in britischen LR-Foren fündig.
Hast du deinen Händler gefragt, ob eine Bestellung in Galway definitiv nicht mehr möglich ist?
Grüße
Björn
Das das grün etwas heller ist, kann man auf der Farbtafel des Händlers schon erkennen. Die Frage ist, wie sieht ein komplettes Fahrzeug aus? Haben im Moment einen D3 in schönem stornoway grey, die Farbe ist ja leider durch orkney grey ersetzt worden - gefällt mir nicht.
Mit einem blind bestelltem grün sind wir schon mal etwas reingefallen (Pajero 3,2 DID) - war nicht so schön wie gedacht.
Habe schon mobile-inserate aller 2012er LR in grün durch und in der disco4.com gallery gibts auch noch keine Foto´s. Mein Dealer will sich mal schlau machen, ob einer seiner Kollegen sowas im Vorlauf hat.
Suche im Moment an allen Fronten
Grüße
blauerbruce
Stimmt, orkney ist nicht so schön wie Stornoway und Stornoway fand ich nicht so schön wie Bonatti. Das gleiche Spiel mit Baltic/Buckingham (blau).
Mit den Farben treibt Land Rover manchmal ein seltsames Spiel.
Habe meine Verkäufer bei LR angeschrieben, der hat (wie erwartet) auch kein Bild auf Lager. Wenn ich Land Rover anschreibe, werde ich unter Garantie an meinen Händler verwiesen.
Grüße
Björn
Danke für Deine Bemühungen, der Dealer weiß im Moment auch noch nicht, wie lange wir die Farbwahl offenhalten können. Alternativ finde ich das Nara Bronze ganz gelungen, wäre aber nicht mein absoluter Favorit.
Grüße
blauerbruce
Aintree Green
Habe Aintree bestellt sollte in Kürze kommen. Dann kann ich hier ein Bild hochladen. Bin selbst recht gespannt, da ich ebenfalls nur die Farbskala im Prospekt kannte.
...im Übrigen leider kein Ruhmesblatt für LR.
auf den Seiten von ntv (Vor Untervorderung wird gewarnt) gibt es einen sehr aktuellen recht schönen Test des 12er Modelljahres mit Bildern eines grünen Disco. Wenn die Bilder zum Test gehören, dann ist die Farbe superchick.
Der Test liest sich gut. Die Farbe scheint mir recht dunkel, vermute, das ist noch das galway green. Dieses hätte ich bestellt, gibts aber nicht mehr. Wenn Du Deinen hast, wäre ein Foto wirklich hilfreich. Danke schon mal
blauerbruce
Der NTV-Disco schaut stark nach Galway aus, Aintree sollte deutlich heller aussehen.
Aintree Green
Hallo - mittlerweile wurde auf den offiziellen LR Seiten die Aussenfarbe Aintree-Green aktualisiert.