E70
BMW X5 E70:

AHK an einen X mit M-Paket

• BMW X5 E70 Ticker
  • BMW X5 E70 Forum
  • BMW X5 E70 Blogs
  • BMW X5 E70 FAQ
  • BMW X5 E70 Tests
  • BMW X5 E70 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht jemand ein Bild mit aufgesteckter AHK an einen X mit M-Paket von hinten zeigen.

Am besten von einer tieferen Position aufgenommen.

Genauer gesagt wo sitzt die genau, da ja auch der Auspufftopf an der Unteren stelle sitzt.

Vielen Dank im voraus

Andi

Hi ''First X5'',

also wenn du dich bis morgen gedulden kannst stelle ich hier n' paar Fotos von meinem Big X mit AHK rein.

Bin Z.z leider nicht bei meinem Dicken... :(

Falls mir jemand zuvorkommen kann, dann soll er dies natürlich tun ;)

Bis morgen dann...

Gruss!

Aber klar doch.. Gerne..

LG aus München

Stefan

Themenstarter

Hallo Stefan,

danke für das Foto. Ist die AHK direkt hinter dem Endtopf ?

Schau doch bitte nochmal nach. Danke.

@ Elise122 ich würde mich natürlich auch auf Deine Fotos freuen. Bitte stell doch welche ein sobald Du wieder bei Deinen Dicheken bist. Danke.

Schöne Grüße

Andi

Moin,

hab mich grade mal drunter gelegt. Der ESD (zumindest beim 35d) ist ja quer zur Fahrtrichtung eingebaut, bis zur AHK sind rund 12cm Platz.

Warum interessiert Dich das?

Gruß David

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Moin,

hab mich grade mal drunter gelegt. Der ESD (zumindest beim 35d) ist ja quer zur Fahrtrichtung eingebaut, bis zur AHK sind rund 12cm Platz.

Warum interessiert Dich das?

Gruß David

Hi David,

ich will nachträglich selbst eine AHK einbauen (habe dies schon bei meinen alten X5 E53 getan), und da ist mir aufgefallen dass dort der ESD ist. Und bevor ich mir eine AHK Kaufe wollte ich das auf einen Bild sehn wo genau die Kupplung liegt.

Gruß Andi

Hi,

jetzt isses dunkel. Ich hoffe ich denke morgen nach der Arbeit dran, dann versuche ich ein Bild zu machen.

Das Bild in der Anlage hilft Dir ja auch nicht.

Gruß David

Themenstarter

Hi David

Nein nicht wirklich, ist aber ein schönes Fahrzeug.

Gruß Andi

Dacht ich mir schon. Ich war eben mal draußen und habe ein paar Fotos gemacht. Die AHK ist nicht eingesteckt, aber Du siehst ja wo sie hin soll. Noch Fragen?

• 1x
Themenstarter

Hi David,

du bist spitze.

Genau solche Bilder hab ich gesucht.

Vielen Dank nochmal für Deine Mühe.

Schönen Tag noch

Andi

Kann mir mal bitte jemand den Ausschnitt an der Unterseite der Heckschürze ausmessen?? Ist mein Projekt fürs Wochenende!!

Danke vorab

Bei vielen Marken sind die schon an der Schürze mit einer Art Kunststoffnaht vormarkiert.

Schau mal drunter.

Das ist bei BMW auch so, allerdings ist die Markierung wohl auf der Innenseite und ich wollte den Ausschnitt machen ohne die heckschürze abzubauen. Das muss wohl ein Riesen Act sein laut der Beschreibung von bmw

Du meinst Du kannst die AHK montieren ohne die Stoßstange anzubauen?

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Du meinst Du kannst die AHK montieren ohne die Stoßstange anzubauen?

Vielleicht ist er Gynäkologe ...... DUCK!!!!!!

Hinweis: In diesem Thema AHK an einen X mit M-Paket gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 24. Juni 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW X5 E70: AHK an einen X mit M-Paket

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • AHK an einen X mit M-Paket : BMW X5 E70 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH