ML-Klasse
Mercedes ML & GL W164:

AHK am ML350 mit AMG Paket

• Mercedes ML-Klasse Ticker
  • Mercedes ML & GL W164 Forum
  • Mercedes ML-Klasse Blogs
  • Mercedes ML-Klasse FAQ
  • Mercedes ML-Klasse Tests
  • Mercedes ML-Klasse Marktplatz
Mercedes

AHK am ML350 mit AMG Paket

Themenstarter

Moin!

Kann mir jemand sagen ob die orschinale AHK Nr. B66850069 am 164 auch mit dem AMG Paket passt?

Der ML350 ist EZ11/2007

Rangerboy Rangerboy

WE ARE ATOMIC

Hallo BauerBill,

irgendwas passt bei Deinen Angaben nicht. Entweder das "ML350" oder die "EZ 11/2007".

Wie auch immer, bei AutoScout24 findet man genug Fahrzeuge mit AMG Ausstattungspaket und AHK. Ich gehe mal davon aus, das die nicht alle nachgerüstet sind.

Ob die von Dir angegebene Ersatzteilnummer passt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Viele Grüße

RANGERBOY

Was soll denn an ML350 und 11/07 nicht stimmen?

Nur weil der Traktormotor da noch 320 hieß bedeutet das nicht, das es keinen 350er gab.

Rangerboy Rangerboy

WE ARE ATOMIC

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Was soll denn an ML350 und 11/07 nicht stimmen?

Nur weil der Traktormotor da noch 320 hieß bedeutet das nicht, das es keinen 350er gab.

Hey STELEN,

ja jetzt hab' ich es auch verstanden. Das ist ein Benziner :-))).

Bin immer vom 350er Diesel ausgegangen, und den gab es ab Herbst 2009.

Vielleicht lag es ja an meinen Vorurteilen, das sich keiner so ein Auto als Benziner kauft. Als alter Sparfuchs kann ich das halt nicht wirklich nachvollziehen.

Viele Grüße

RANGERBOY

Hm Sparfuchs und ML sind wohl Begriffe die diametral auseinanderliegen :rolleyes:

Ich fahr auch einen ML Benziner (allerdings nicht den 350er, der ist für mich komplett sinnentleert), schlicht weil es den 450CDi nicht mehr zu bestellen gab und der 350CDi für mich etwas sehr überfordert mit dem ML wirkte.

Mercedes ML & GL W164: AHK am ML350 mit AMG Paket

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • AHK am ML350 mit AMG Paket : Mercedes ML & GL W164 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH