ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. AGR Ventil ausbauen und reinigen

AGR Ventil ausbauen und reinigen

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 5:52

Hallo Freunde des Blitzes,

ich habe das Forum schon durchsucht und konnte leider keine Bilder finden, auf denen ich erkennen kann wo das AGR Ventil sitzt.

Dieses möchte ich gerne ausbauen und reinigen. Kann mir jemand sagen wo das AGR Ventil sitzt?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Beste Antwort im Thema

wenn VW fahrer illegal mit stickoxiden die menschheit vergasen dürfen dann will ich das auch!

:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ja und siehe dazu erstes Bild auf Seite 2

Zitat:

@lx2 schrieb am 28. Dezember 2015 um 19:00:03 Uhr:

Ja und siehe dazu erstes Bild auf Seite 2

Du gibst Dir viel Mühe, dafür Danke ich Dir, ich wußte nicht, dass ecotec = A20DTR ist;

und das Bild auf Seite 2 ist sehr detailliert, an diesem kann ich nicht erkennen wo das sein soll.

Sorry, hab den A20DTR mit dem A20DTH verwechselt bzw. das R für den Biturbo übersehen!

Somit kann ich Dir nicht sagen ob das AGR beim 193PS gleich sitzt wie beim 160/163PS Motor.

Aber du das ja selbst mal prüfen, wie beim Bild auf der ersten Seite sitzt das AGR hinten Richtung Mittelkonsole und wie auf der Seite 2 sieht das AGR aus.

Hi,

nachdem das Reinigen des AGR bei mir keinen Effekt hatte, will ich das AGR jetzt wechseln.

Nachdem das Neuteil angekommen ist, hatte es diese gelbe Gummilasche, kann mir einer sagen wofür die ist?

AGR 1
AGR 2

Würde mal darauf tippen, dass es nur ein Schutz für die Bohrung ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. AGR Ventil ausbauen und reinigen