C6 (4F)
Audi A6 4F:

AGR / DRALLKLAPPEN

Audi A6 C6 (4F)

AGR / DRALLKLAPPEN

Ich weiss das Thema wurde hier schon öfters durchgenommen ich möchte meine drallklappen deaktivieren der Grund liegt auf der Hand 1200eu Reparatur :'( ich weiss es ist nicht erlaubt usw. Aber was keiner weiss macht kein heiss :) die Frage ist wie genau flashe bzw programmiere ich das motorsteuergerät.... Habe ma nen Link eingestellt die können das aber das sollte auch günstiger gehen... Außerdem is das 400km von mir http://www.vag-tuning.com/shop2/product_info.php?info=p206_drallklappen---agr-im-v6-tdi-2-7-oder-3-0l-edc16-deaktivieren.html und bitte nur vernünftige antworten die auch etwas nutzen vielen dank euch schonmal :) ps. Fahre nen 2,7l bj 2006


derSentinel derSentinel

C6 (4F)

Stell doch deine Frage bitte in dem schon laufenden Thread !!

Dort bekommst du sicher sich deine Antwort.

Ein neuer Thread macht keinen Sinn !

Mfg Senti


Zitat:

Original geschrieben von Filtercafe

Ich weiss das Thema wurde hier schon öfters durchgenommen....

Wenn Du das weißt, dann hast Du bestimmt auch gesehen/gelesen, dass es zu dem Thema schon Beiträge gibt.

 

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Stell doch deine Frage bitte in dem schon laufenden Thread !!

Dort bekommst du sicher sich deine Antwort.

Ein neuer Thread macht keinen Sinn !

Mfg Senti

Genauso sehe ich das auch. Warum einen neuen Thread eröffnen, wenn man einen bestehenden weiterführen kann....

 

*** closed ***


Audi A6 4F: AGR / DRALLKLAPPEN

Ähnliche Themen zu: Agr / drallklappen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen