AGM Firejt 50 one Kauf :-( !?
Themenstarter
|
Hey Leute ,
Habe mich hier mal ein bisschen reingelesen und festgestellt das einige von euch stolze Besitzer der Super Maschinen AGM Firejt 50 one sind und damit nur Super Tolle Erfahungen gemacht haben :-)
Jetzt mal im Ernst ich habe ihn mir bestellt bevor ich all diese Erschrekenden Erfahrungen im www gefunden habe.
Ich brauche den Roller nur für Kurz Strecken zum Training zur Arbeit und mal in die Stadt aber so wie es scheint schafft das der AGM Firejt 50 one auch nicht ohne durchhänger ????
Vielleicht spricht ja auch einiges für den Roller hab zwar noch nix gefunden aber were nett wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugt.
Vielen Dank |
-
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
102 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.302 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
54 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
113 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
20 Beiträge

.......... ich könnte ja noch die Bestellung nich stonieren hänt ganz davon ab was ihr meint ? :-)
Ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis die tollen Erfahrungen in Vergessenheit geraten
Lieber was Gebrauchtes vom Markenhersteller, taugt oftmals deutlich mehr.
Bei mir sieht es Finanziell gerade nicht so sonderich Gut aus , daher würde ich ihn gern Finanzieren ich brauche derzeit einen Fahrbahren untersatz für die Arbeit habe da leider nicht so viele möglichkeiten aber wenn hier so davon abgeraten wird dann lasse ich mal lieber die Finger davon were ja ach zu Schön gewesen :-)
Hol dir ruhig noch ein paar andere Meinungen ein.
Ansonsten gibts doch auch anständige Gebrauchte für 500€ und weniger.
Eventuelle Reparaturen kannst du vom gesparten Geld finanzieren.
Der Kauf würde ich von deiner Werkstatt abhängig machen, die sich in der Nähe befindet.
AGM Firejt 50 one Kauf :-( !?
So Gerstern war der Große Tag :-)
Mein Firejet wurde geliefert.
Heute Morgen habe ich mein Versicherungsschild geholt und dann wollte ich ne Runde drehn.
Gestartet Warm laufen lassen dann wollte ich Gas geben dann ging er sofort aus da flogen mir schon ein paar Gedanken durch den Kopf Naja dann ausgemacht wieder neugestartet dann maln bisschne mit dem Gas gespielt und naja was soll ich sagen er läuft Super ich bin Völlig überrascht er geht wirklich gut.
Ich Habe ihn schön eingefahren und dann mal durchgeblasen 45 50 55 kmh ich denke was ist den hier los :-) Die Scheiss Kiste fährt sogar 60 Also ich bin Wirklich Zufrieden.
Kann mir vllt. einer sagen wie Ich an die Standgasschraube ran komme ?
Die sitzt am Vergaser
Ganz ehrlich lieber hol ich mir nen Firejet 50 one den ich für 600 € gekauft habe, anstatt einen Aerox den ich auf 130 tune für 3 jahre weil ich danach sowieso Auto fahre und dafür 1500€ + Tuningteile usw. ausgebe!
Aber sag mir mal warum du so schnell fährst. Habe normale CDI drin die schon da drin war
und nen langen distanzring den ich nicht rausnehmen kann weil sonst die Gewichte rausfallen. Ich denke du kennst dich da aus antworte mal und schick mir ne mail
MfG
Georg (georgbernard@web.de)
Oh man, der "lange Distanzring" ist die Gleitbuchse, die hat jeder Roller und das ist kein Distanzring! Da läuft der Riemen drauf.
60km/h lt. Tacho?
Abzüglich der Tachoabweichung sind das etwa 55km/h.
Könnte an einer schlampigen Drosselung liegen.
Hab schon von einigen gehört, dass ihre Chinaroller im Auslieferungszustand zu schnell liefen.
Mal nebenbei:
Was ist denn das für ein unlogisch Vergleich zwischen einem 600€ Firejet und einem "Highend"-Aerox?
Verstehe ich nicht ganz.
Man kann sich auch einen normalen Aerox für 600€ kaufen, der wesentlich flotter und zuverlässiger läuft(sofern nicht verbastelt).