Agila
Opel Agila & Karl:

Agila A klappert im Stand

Opel Agila A (H00)

Agila A klappert im Stand

SHoinkis SHoinkis

Themenstarter

Hallo,

 

schreibe zum ersten mal, da ich ein Problem habe, dass mich etwas nervt...

 

Fahre seit einer Woche einen Opel Agila A, 1.0 gebraucht von Anfang 2003, mit 99000km aufm Tacho.

 

Habe im Stand, wenn der Motor an ist, egal ob Kupplung getreten oder nicht ein nervendes klappern unterm Beifahrersitz...

 

Sobald ich Gas gebe, um anzufahren oder im Stand ausgekuppelt oder mit getretener Kupplung Gas gebe ist das Geräusch weg.

 

Es klingt nach so einem typischen Plastikklappern, im Innenraum unterm Teppich vermutlich... Von draußen ist absolut nicht zu hören.

 

Bitte helft mir... Kann es Plastik sein oder doch Getriebe bzw. Motor?

 

Dankeschön


Tottele Tottele

Kettenspanner der steuerkette ....man macht dann beides ...dies hört man aber draussen ......tja...


SHoinkis SHoinkis

Themenstarter

Aber draußen hört man nichts... Selbst wenn ich die Motorhaube aufmache höre ich nichts... Habe 3 Monate Garantie und 6 Monate Gewährleistung...


Tottele Tottele

Ist die Schublade unterm Sitz leer bzw. Fest?


SHoinkis SHoinkis

Themenstarter

Ich habe keine Schublade... Werde am Wochenende nochmal auf Suche gehen


Deine Antwort auf "Agila A klappert im Stand"

Opel Agila & Karl: Agila A klappert im Stand

Ähnliche Themen zu: Agila A klappert im Stand

schliessen zu