|
hi an alle sx 4 fahrer, habe einige fragen an euch suzuki fahrer
der sx4 hatte es mir rein von der optik angetan als ich das auto auf einem parkplatz sah hatte das auto eigentlich noch nie gesehen
hatte dann 2 autohäuser endlich gefunden ,die einen mit automatik benziner anboten und bin dann zur probefahrt
nach der probefahrt war ich sehr enttäuscht im pkw selber ist mir alles etwas billig vorgekommen und dann sind mir flecken am himmel aufgefallen und ich fragte den fsh was das für flecken sind
seine antwort-da guckt wohl der kleber durch aber wir können ihnen einen neuen himmel reinmachen
wo gibst den sowas-das bei einem neuwagen?
jetzt lese ich hier das manche autos aus ungarn kommen und manche aus japan???
naja nach der einen probefahrt ersparte ich mir die 2te fahrt -dachte die sehen innen ja alle gleich aus
hätte es doch qualitätsmässig unterschiede geben können??
und wie kann in einem auto ein himmel nur angeklebt sein? die autos die ich bisher gehabt habe-da ist das doch fest dran mit verarbeitet |
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : Die Launen des McLaren
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Hi,
der Himmel ist nicht geklebt. Er ist nur geklemmt. Der Kleber der heraus gedrückt wird, kommt allein aus dem Himmel. Leider ist das ganz oft bei den Style SX4 Fahrzeugen zu sehen. Man hat jetzt die ET. Nummer geändert und hoffentlich auch die Qualität.
LG Mehlix
Nordschleifen Praktikant
Der SX4 biete trotz allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ...
LG, harald-hans
danke für die antworten
das ist echt schade mit dem himmel,das hat mich halt vom kauf abgehalten
das mit dem preisleistungsverhältnis stimmt schon
würde aber gern noch wissen ob ich das richtig verstanden habe,dass manche in ungarn hergestellt werden und manche in japan?
das dadurch auch die qualität verschieden ist????