Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

aG-Light

aG-Light

Themenstarter

Im März hat es ja diesen Beschluss im Bundesrat gegen, dass es jetzt dafür auch eine Bundesweite Lösung gibt.

Hat eigentlich inzwischen schon jemand so einen bundesweit gültigen Ausweis in den Händen? M.W. soll der Ausweis ja gelb werden.

hallo,ich arbeite daran mit meiner rechtsanwältin ! wenn ergebnisse melde ich mich sofort.des weiteren habe ich mich in berlin beschwert ,das man für jede kleinigkeit erst zum anwald muss,bevor man eine antwort bekommt! also bis dann.mfg fritz

Themenstarter

Wäre ja nett, wenn Du etwas genauer beschreibst woran Du arbeitest.

hallo zusammen,erst mal kommt der anstoss kommt nicht von mir,es war das finanzamt.( steuerermässigung)

da man mir sagte zwei kaputte hände würden wie ein einbeiniger gerechnet.und so hat alles seinen lauf genommen.habe beide hände kaputt!!!! und aus diesen grung habe ich schon vor ca 3 jahren einen antrag gestellt.und was sagste, hat bist heute nicht gefruchtet.habe ja nichts an den beinen! nee hab ich gesagt,aber an den händen.dann kam ja das AG light raus,und nichts ist.

da ich ja mit einen anwald am gange bin, muss ich es weiter vor gericht aus kämpfen. bei mir geht es nur noch ums prinzip ! schitt was auf den schein und den vergünstigungen. und wenn das durch ist ,ist die nähste runde dann dran ! meine andere hälfte hat 60% mit G.

wenn ich das AG bekommen sollte ,darf ich nicht mit ihren und sie nicht mit meinen PKW fahren ! ( nur wenn wir neben ein ander sitzen)geht das.also weiter ! mfg fritz

Behindertengerechte Mobilität: aG-Light

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • AG-Light : Behindertengerechte Mobilität (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH