ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Aerotwin Scheibenwischer

Aerotwin Scheibenwischer

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 15:10

Wie lautet die genaue Mercedes Artikelnummer für die Aerotwin oder Visioflex Scheibenwischer vorne für den W211 (220 CDI) ? A 2.......... ? Danke !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Hallo,

danke für den Tipp. Habe mir auch nur die Gummis besorgt. Einbau Kinderleicht und alles wieder wunderbar. In der Bucht habe ich sie für knapp 8 € geschossen:)

Wollte mir auch schon komplett neue Scheibenwischer holen, sind ja echt günstig:(

Ich möchte mir auch welche bestellen, passen die hier?

Hallo,

zu teuer;) nimm die hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300380720674

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

...wäre das nicht durch einen Anruf beim "Freundlichen" am schnellsten und zugleich Zuverlässigsten zu klären?

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von undertaker75

...wäre das nicht durch einen Anruf beim "Freundlichen" am schnellsten und zugleich Zuverlässigsten zu klären?

... ist eine Möglichkeit . Hätte aber gut sein können, daß unter den vielne Insidern und Experten hier jemand die Artikelnummer ebenso parat hat. Wozu gibts sonst ein Forum ? Nur zum Schwafeln oder um sich gegenseitig zu helfen ? Man hat mir aus einer Werkstattauflösung einen Satz originalverpackter Aerotwins angeboten. Aufgedruckt ist nur ein Aufkleber mit der Artikelnummer. Leider ohne die geringste Typenbezeichnung. Daher meine Frage. ...

Der schnellste und einfachste Weg: Gehe zu deinem Wagen, klappe einen Wischer hoch, auf der Unterseite ist die Nummer eingeprägt. ;)

Meines Wissens gibt es mehrere Ausführungen:

A 211 820 00 45

A 211 820 01 45

A 211 820 14 45

gibt es auch aerotwin für S211 heckwischer nach Mopf?

MfG

Mike

Zitat:

Original geschrieben von mike82y

gibt es auch aerotwin für S211 heckwischer nach Mopf?

MfG

Mike

DAS würde mich auch interessieren, allerdings Vor-Mopf.

Bei MB gibt's die jedenfalls nicht.

Der :) meinte: Wenn dann im Zubehörhandel.

...hab aber irgendwie Hemmungen, zu D&W zu fahren deshalb, denn ich will nicht irgendsoein 'billig' Tuning-Mist.

Wenn jemand DAFÜR eine Adresse hätte wär schön!

...wie gesagt:

Mopf für Mike82y und Vor-Mopf für mich. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mike82y

gibt es auch aerotwin für S211 heckwischer nach Mopf?

MfG

Mike

ich habe meinen bei 1-2-3 gekauft

Klick

Funzt einwandfrei, nur der Verkäufer braucht etwas lang

habe bei http://www.a-z-service.net/ 2-paare 948S Bosch Aerotwin Scheibenwischer gekauft.

kann ich nur weiter emphelen. Montage war Kinderleicht!!

 

MfG

Mike

Heckwischer T-Modell

 

ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, den Nachrüstwischer bei E... zu ordern, aber 29,90€ war mir zu teuer und ich wollte auch nicht den ganzen Wischerarm wechseln.

Mein Tip: Bestellt euch den Aerotwin Satz für den Ford Ka. Davon passt zwar nur der eine Wischer auf den Heckwischerarm, den anderen kann man ja wieder anbieten oder, so wie bei mir, auf einen Polo einsetzen.

Den Satz bekommt man schon unter 20,-€. Beizeichung Bosch A566S.

Gruß monetix

werde bei meine nächste Bestellung probieren.

wenn der andere Wischer nicht auf den Sharan passt, wurde ich er dir schenken.

ps. posten Sie bitte ein paar Bilder wenn die Möglichkeit besteht, danke.

MfG

Mike

prima Mike, dann hätte ich ja schon den zweiten Wischer für unseren Polo.

Fotos kann ich Dir zukommen lassen, wenn ich deine email-adresse habe. Schick doch einfach eine PN an mich. Mit dem Bilder einstellen hier komme ich nicht wirklich gut klar.

Gruß Peter

Habe bei Ebay Aerotwin bestellt für 9,99 €. Das sind nur die Gummis. Folgende Bezeichnung: *NEU* Aerotwin 2x Wischergummi - universal - *NEU

Hatte ich schonmal gekauft und muß sagen Top qualität. Einbau in 5 Minuten. Das stimmt!!

Greets

Zitat:

Original geschrieben von Salvo2000

Habe bei Ebay Aerotwin bestellt für 9,99 €. Das sind nur die Gummis. Folgende Bezeichnung: *NEU* Aerotwin 2x Wischergummi - universal - *NEU

Hatte ich schonmal gekauft und muß sagen Top qualität. Einbau in 5 Minuten. Das stimmt!!

Greets

Hallo,

danke für den Tipp. Habe mir auch nur die Gummis besorgt. Einbau Kinderleicht und alles wieder wunderbar. In der Bucht habe ich sie für knapp 8 € geschossen:)

Wollte mir auch schon komplett neue Scheibenwischer holen, sind ja echt günstig:(

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Hallo,

 

danke für den Tipp. Habe mir auch nur die Gummis besorgt. Einbau Kinderleicht und alles wieder wunderbar. In der Bucht habe ich sie für knapp 8 € geschossen:)

Wollte mir auch schon komplett neue Scheibenwischer holen, sind ja echt günstig:(

Ich möchte mir auch welche bestellen, passen die hier?

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Hallo,

danke für den Tipp. Habe mir auch nur die Gummis besorgt. Einbau Kinderleicht und alles wieder wunderbar. In der Bucht habe ich sie für knapp 8 € geschossen:)

Wollte mir auch schon komplett neue Scheibenwischer holen, sind ja echt günstig:(

Ich möchte mir auch welche bestellen, passen die hier?

Hallo,

zu teuer;) nimm die hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300380720674

Deine Antwort
Ähnliche Themen