-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.299 Beiträge -
VW Golf V Forum
GTI (MFL) Lenkrad im GT einbauen
100 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
54 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
113 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
20 Beiträge
Ärger mit MB Werkstatt
|
Habe mein Auto jetzt schon zum vierten mal Bei MB gehabt,weil der Rost an der Heckklappe entfernt erden sollte. Beim erstenmal wider abholen,ham die mir beim aufladen auf nen Hänger unter der Stoßstange eine Plastikabdekung abgerissen und die Stoßstange von unten total zerkratzt.Hat von denen aber scheinbar keiner gemerkt so wie sie sagten.Na gut war der Lackierer beim abholen!Also wider hin.Da konnte ich mich dann auch gleich über den Farbton beschwerern den die Heckklappe jetzt hat.Stimmt nämlich so gar nicht.Ok MB hat sich entschuldigt,eine neue Abdeckung bestellt und nen Termin für ne Woche später gegeben.Eine Woche später ruf ich an ob die Abdeckung da wär.Allles klar sie ist da.ich fahr hin und warte eine Stunde,bis die Nasen bemerkten,dass sie noch garnicht bestelllt war.Klasse!!! Ne Woche später wider hin alles da! Kratzer an Stoßstang lackiert,Abdeckung neu dran und Deckel neu Lackiert.Na entlich denk ich,doch der Farbton war wider nix.Roststellen unter der Leiste an der Heckklappe nochmal nachgesehn.Aller letzer misst kein richtigen Lack über die Stellen wo der Rost war gemacht.Nochmal hin sonst hätt ich über den Winter wider Rost.Jetzt alles Top gemacht nur die Farbe nervt mich noch.Naja hab jetz aber die Schnauze voll und lass die Klappe so ist halt irgendwie jetzt nen bischen helller wie vorher. Die Farbe vom Auto ist smaragtschwarz. |

tja sniperheinz...
der kundenservice bei MB is echt schlimm! schätz dich froh das die deine heckklappe lackiert haben, oft muss man ja hören, der wagen is zu alt, zu viele km etc.
gibt sich das mit dem lackunterschied nicht nach ner gewissen zeit durch die UV-strahlung oder bin ich da jetzt aufm holzweg?!?
meine letzte negativ erfahrung mit dem kundenservice war mit nem kostenvoranschlag für die c-klasse meines dad´s! erst sollte er einen tag später fertig sein, sollte aber um sicher zugehen nochmal anrufen! ich dann hin, war natürlich nicht fertig, aber ok, ich hätte ja anrufen können, dann hieß es aber morgen kann ich ihn rausholen! am nächsten tag wieder da, da hieß es dann "ne ne erst übermorgen" na ja....
hab dann den kostenvoranschlag noch bei ner anderen niederlassung machen lassen und am ende kam ne ganz andere summe raus, weil der meister sich die sache nicht richtig angeguckt hat!
muss man nen schlampigen kostenvoranschlag eigentlich auch zahlen? kostet ja immerhin 40eur bei MB?!?
Gibt's denn sowas ?!?
Der Kunde kann bei Erhalt der Rechnung grundsätzlich mal reklamieren.
Wie man sich in Streitfällen am besten verhält, solltet Ihr mal hier nachlesen.
Diesen ganzen Ärger hört man öfter, bei meinem Vater war das ähnlich, aber schlußendlich war dann alles zufriedenstellend, auch mit dem Lackton. DC lässt das "Roststellenbeseitigen" ausnahmslos von Fremdwerkstätten oder Lackiereien machen und da gibt es dann schon mal Unterschiede, was natürlich nicht sein sollte.
Was den Lackton angeht.. der wird sich noch anpassen.. der Lack ist einfach noch zu frisch.. warte mal 6-7 Monate, dann merkst du nix mehr!
Ärger mit MB Werkstatt
Das Problem kenne ich.
Habe ers einmal gehabt, das mir den Lackton nach dem Neulackierenn wirklich gepasst hat.
Normaerweise hatte ich IMMER Farbunterschiede.
Gruß
MB_E320
Alles klar? OK.
Wenn der Lackton sofort nach der Lackierung passt, dann hast du einen Farbunterschied in einigen Monaten.