ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Änderungen Touran KW45?

Änderungen Touran KW45?

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 8. August 2009 um 10:08

+ Lackierung "Veneziengrün Perleffekt"

Das wars.

Kein Facelift, keine neuen Motoren.

Zumindest mein aktueller Stand.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Aha, wie sicher ist das denn jetzt wieder bei den wilden Spekulationen, die sich durchs Forum ziehen? :rolleyes:

 

 

Zitat:

Original geschrieben von touri1977

+ Lackierung "Veneziengrün Perleffekt"

Das wars.

Kein Facelift, keine neuen Motoren.

Zumindest mein aktueller Stand.

Ist das nun der aktuelle Informationstand hier aus dem Forum :confused: ?

Oder ist das der aktuelle Informationstand eines "Insiders" :cool: ?

 

Gruß

Stefan

Hat mitlerweile jemand neue Infos, Vermutungen oder sonstige Erkenntnisse aus diversen Autozeitschriften usw. zu diesem Thema ???

Offizielle Infos zu den Änderungen in KW45/2009 soll es in KW40 geben...

215 kmh laut tacho.

100% kein Facelift zur IAA Frankfurt:o

Zitat:

Original geschrieben von rambo3000

100% kein Facelift zur IAA Frankfurt:o

sicher

mfg

Themenstarteram 10. September 2009 um 11:15

Auch die Automobilpresse einschließlich der Hauszeitschrift "Gute Fahrt" erwähnt kein Touran-Facelift auf der IAA bei den VW-Neuheiten (mehr).

Da Ford den neuen C-Max zwar vorstellt, dieser aber erst in der zweiten Jahreshälfte 2010 erscheinen soll, besteht für VW keinen Grund das für Sommer 2010 geplante Facelift schon in Frankfurt zu zeigen und sich so dass Geschäft zu vermiesen (schließlich ist die Produktion zurzeit nur bis März ausgelastet).

Ich werde mir den IAA-Besuch dann wahrscheinlich schenken. Polo 3-türer und T5-Facelift sind für mich kein Grund bei VW vorbeizuschauen, auch die übrigen Neuheiten (Astra, C-Max, E-Klasse T-Modell) hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Und für Modellautosammler bietet die IAA auch wenig. Wiking ist gar nicht mehr verteten und hat auch keine Aufträge von den Ausstellern erhalten.

Nee....neue Autos gibts nicht viele heuer. Dafür ist das Frankfurter Gedeck :D :D auf jeden Fall eine Reise wert. Was das ist?...Na, zwei Frankfurter mit Brötchen und ein Henninger Bier, und das zwischen jeder Halle! :D

Gruß, Jochen

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

Nee....neue Autos gibts nicht viele heuer. Dafür ist das Frankfurter Gedeck :D :D auf jeden Fall eine Reise wert. Was das ist?...Na, zwei Frankfurter mit Brötchen und ein Henninger Bier, und das zwischen jeder Halle! :D

Gruß, Jochen

lol

da bekommtman ja ne Frankfurter Vergiftung

mfg

Hallo Touran-Gemeinde

Ich habe die Möglichkeit meinen Touran (Highline TDI 140 PS bestellt am 6. Mai 2009 unverb. AB 2. Oktober 2009) endlich in der 47. Woche in der Autostadt abzuholen. Nun ... meint Ihr dann sind die Änderungen der 45. KW schon enthalten und wenn ja ........orakel .......orakel wird das eher gut oder schlecht (downsizing) für mich sein. Bitte um eure Einschätzung auch Erfahrung aus Vorjahresänderungen sind erwünscht, da ich unter Umständen auch schon in der 46. KW meinen Touran abholen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Guenny1234

Hallo Touran-Gemeinde

Ich habe die Möglichkeit meinen Touran (Highline TDI 140 PS bestellt am 6. Mai 2009 unverb. AB 2. Oktober 2009) endlich in der 47. Woche in der Autostadt abzuholen. Nun ... meint Ihr dann sind die Änderungen der 45. KW schon enthalten und wenn ja ........orakel .......orakel wird das eher gut oder schlecht (downsizing) für mich sein. Bitte um eure Einschätzung auch Erfahrung aus Vorjahresänderungen sind erwünscht, da ich unter Umständen auch schon in der 46. KW meinen Touran abholen könnte.

Frag doch mal deinen:) ob er sich mal in WOB erkundigen kann wann das Fahrzeug zum Bau eingetacktet ist...:cool:

Werfen Sie mal einen Blick auf Seite 31 (Eurotaxglass's September News Katalog):

Eurotaxglass's

Zitat:

Original geschrieben von rcarlosr

Werfen Sie mal einen Blick auf Seite 31 (Eurotaxglass's September News Katalog):

Eurotaxglass's

ob man das glauben kann?

ein facelift mit den "alten" spiegeln?

das aktuelle hat ja schon die neuen drann

Deine Antwort
Ähnliche Themen