ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Änderungen Modelljahr 2015?

Änderungen Modelljahr 2015?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 18. April 2014 um 16:25

Hallo, gibt es schon Infos welche Kleinigkeiten sich zum Modelljahr 2015 ändern?

Wie sieht es mit dem Dreizylinder-Diesel 75PS vom Polo im Caddy aus?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

 

ist eben downsitzing

Also Upzising ist mir lieber...

http://i216.photobucket.com/albums/cc191/wtm442/Humor/BigBlock.jpg

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

meinst du, beim Caddy werden die 75 Hottehüühs vom Polo ausreichen?

Prima Motor mit 1 Liter Hubraum:D

Oder sehe ich das falsch.

Zuerst 1.4

dann 1.2

und jetzt nur mëhr ein Liter

 

ist eben downsitzing

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

 

ist eben downsitzing

Also Upzising ist mir lieber...

http://i216.photobucket.com/albums/cc191/wtm442/Humor/BigBlock.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Schorschi3.0

Wie sieht es mit dem Dreizylinder-Diesel 75PS vom Polo im Caddy aus?

Als Antrieb für die Scheibenwischer? :confused:

Besserer Anlasser:D

Themenstarteram 18. April 2014 um 18:51

bis jetzt gabs ja auch nen 75ps vierzylinder Diesel. Den kenn ich von unseren Firmencaddys.

Im Polo gibts ja nur mehr die 1.4er Diesel, könnte ja im Caddy auch was kommen. Schon schlimm wohin uns das ganze Downsizing gebracht hat.

Liegt am verpflichtenden EU CO² Flottenausstoß.

am 18. April 2014 um 20:16

Denke nicht das der Polo-Motor kommen wird...die Anpassung/Adaption an den Caddy wird wohl nicht zweckmäßig sein. Der 1,6TDI ist da universeller...da in mehreren Leistungsstufen verwendbar

am 18. April 2014 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von Schorschi3.0

bis jetzt gabs ja auch nen 75ps vierzylinder Diesel. Den kenn ich von unseren Firmencaddys.

Im Polo gibts ja nur mehr die 1.4er Diesel, könnte ja im Caddy auch was kommen. Schon schlimm wohin uns das ganze Downsizing gebracht hat.

Schlimm,achja? Wohin hat es uns denn gebracht?

Konfigurator ist jetzt schon Modj.15

.. laut Verkäufer wohl irgendwas mit stärkeren Türschaniere oder so ähnlich, geänderte Innenraumbeleuchtung und Reifenkontrollanzeige serienmäßig ... mehr ist ihm bis jetzt auch nicht bekannt...

Themenstarteram 23. April 2014 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von Oldironsides220

Konfigurator ist jetzt schon Modj.15

.. laut Verkäufer wohl irgendwas mit stärkeren Türschaniere oder so ähnlich, geänderte Innenraumbeleuchtung und Reifenkontrollanzeige serienmäßig ... mehr ist ihm bis jetzt auch nicht bekannt...

die Änderungen die ich bisher entdecken konnte:

Reifenkontrollanzeige

Serie ab Prod. Woche 22/2014

indirektes System

Innenleuchte Komfort im Fahrerhaus

Leseleuchten für Fahrer und Beifahrer

Serie ab Prod. Woche 22/2014

:cool:

Hat ja nur 10 Jahre gedauert bis die Leseleuchten in Serie gehen.:rolleyes:

Nach dem sie das ABS Stg. aufgebohrt haben, werden sie hoffentlich das große BCM auch auf Golf Niveau heben. So das vielleicht nach Wechsel des LStg auch das beheizbare Lenkrad nachzurüsten geht und vielleicht mit Tricks und Kniffen auch ein Abstandsradar o.ä., und der Fernlichtassi ...

Aber alles nur Vermutungen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen