Änderungen in der Bestellung
Themenstarter
|
Wenn ich meine Bestellung ändere, in wieweit verzögert sich dann die Lieferung? ich habe bisjetzt noch keien AB udn habe vor 10 tagen bestellt. Wer hat selbiges schon getan und Erfahrung mit den Lieferänderungen? Und würde es einen unterschied machen ob ich nur ein paar extras dazu bestelle, oder direkt auf ein anderes Modell (von trendline auf comfortline) wechseln würde? |

VCDS User
Habe nach 4 Wochen noch etwas hinzugefügt (MuFu) und bei mir hat sich an Bauwoche nichts geändert. (Laut Händler). Denke solang man nicht von TDI auf TSI oder 2 auf 4 Türer ändert, sollte sich da auch nicht viel verschieben.
1xMuss man denn wirklich immer ein neues Thema eröffnen, wenn einem niemand in deinem anderen Thema antwortet?
Aber zur Frage. Das kann dir wohl nur VW selber beantworten. Die Lieferzeiten sind mitunter Ausstattungsabhängig.
4xAuch nicht wenn man direkt von trendline auf comfortline wechselt?
Ich habe etwas Befürchtungen wegen der AB bzw. dem "rechtsgültigen Kaufvertrag". Wären ja nur noch 2 Wochen Zeit diese vor dem 30. März zu erhalten. Oder geht das auch mit de rverbindlichen VW Bestellugn plus Unterschrift vom Autohaus?
Ähm, ja. Wenn ine inem anderen thread niemand auf diese Frage antwortet, weil es ein thread war wo alle 30 sekunden 10 neue Beiträge kommen und meim Beitrag auch nicht richtig reingepasst hat mache ich einen neuen Thread mit meinem Anliegen auf. Entschuldigung dafür. Dachte um sowas geht es in einem Forum.
Änderungen in der Bestellung
Was mich besonders interessiert ist, ob es überhaupt etwas an der Lieferzeit und den Termin wann man die AB bekommt ausmacht, wenn man die Bestellung ändert, aber eh noch keien AB hat. Solange man keine AB hat ist doch praktisch noch gar nichts passiert, oder habe ich da einen Denkfehler?