Adly Hurricane 500 S - Zubehör
|
Hi! Ich suche im Internet Zubehör für meine heute gekaufte Adly Hurricane 500 S Baujahr 2009. Kennt jemand von euch einen Zubehörhändler? Ich suche z.B. Kettenritzel, Bremsbeläge, Nerfbars, Frontbumper... wobei ich an erster Stelle ein Ritzel mit 1, 2 Zähnen mehr für vorne suche...
Danke im Vorraus.
Gruß Chris |
-
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
54 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.294 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
113 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Übernahme der Schadenfreiheitsklasse vom Bruder - DRINGEND
20 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
20 Beiträge

Wenn ich etwas suche, dann sehe ich bei Google nach. Meistens suche ich nach bildern denn in diesem Moment werden viele Foren und so'n Kram nicht mit einbezogen.
Also Google: Ritzel Hurricane 500s --> Bilder.
Das sollte dann So aussehen.
Die Bucht ist für so eine Suche natürlich auch immer zu nennen.
Versuch auch mal normal nach Quad zubehör zu googeln.
1xHallo
Schau mal bei Kini-Tec!
Nerfbars sind doch dran! Willst du andere verbauen?
Gruß
1xDanke an die beiden Antworten. Jetzt hab ich erstmal ein passendes Ritzel gefunden
Kann es sein, dass es für die Hurricane nur wenig Zubehör gibt? Hab schon viele Zubehörhändler durch... aber kaum was für die Hurricane gefunden.
Gruß
Chris
Achja, einen Sportauspuff hab ich bislang noch gar nicht gesehen... Entweder bin ich zu blöd zum googeln, oder die Auswahl ist wirklich nicht sehr groß :P
Adly Hurricane 500 S - Zubehör
Für die Hurricane gibt es nicht viel Zubehör! Bin auf der Suche nach einen Unterbodenschutz! Finde aber niemanden der so was für die Hurricane herstellt!
Schau mal hier her!
Da gibt es ein paar Infos über die Wileyco oder GPR Komplettanlage!
Gruß
1xHallo,
was suchst Du genau?
Einige Händler können Sonderanfertigungen bereitstellen. Ich habe z.B. ein 32er Kettenblatt verbaut, wurden die Löcher umgebohrt.
Ritzel vorne kannst Du wohl nur ca. 1 Zahn mehr verbauen, bei 2 mehr mußt Du evtl. schon die Aufnahme bearbeiten.
Warum Nervbars? Sind doch verbaut? Oder hast Du eine der allerallerersten erwischt? Da waren glaube ich noch keine verbaut, kann das sein?
Auspuffanlage kann ich die GPR empfehlen, leider wird es momentan Probleme geben weil Fourtec ende des Monats schließt und wieder neu eröffnet mit einem anderen Inhaber, von daher? Die Anlage gibt es aber meines erachtens nur exklusiv bei Fourtec.
Frontbumper müßte es bei mehreren Händlern geben, den den ich verbaut habe gibt es unter vielen Namen.
Auch kann ich Dir wie mein vorschreiber das Herkules Forum empfehlen.
Hier ein Video meiner 500s
http://www.youtube.com/watch?v=HV-ZBMwXetY
Die Auspuffanlage http://www.youtube.com/watch?v=8QDWhGmJ0oA
Gruß
Andy
1xDie Hurricane ist eine von 2009. Die hat serienmäßig Nervbars. Aber die sehen nicht mehr so gut aus.
Ein 15er Ritzel hab ich mir gestern bestellt
Erstmal testen wie es sich mit der Übersetzung fährt bevor ich für hinten etwas anfertigen lasse.
Ich danke euch erstmal für eure Antworten.
Gruß Chris
Hallo
Falls du noch eine Auspuffanlage suchst!
Gruß
1xoder hier AUSPUFF KLICKDRUFF
gruß