Seat
Seat:

ADL Stromlaufpläne

Seat Cordoba

ADL Stromlaufpläne

Guten Tag,

 

ich bräuchte Motor-Stromlaufpläne vom Seat Cordoba mit den Motorkennbuchstaben ADL ( 1,8l 16v). Kann mir jemand helfen??


Antoni Antoni

VCDS/VCP/RNS Manager BLN.

Hi,

 

bei Erwin findest Du alles:

 

https://erwin.volkswagen.de/.../showHome.do


Themenstarter

Hi,

 

danke für die Info. Ich war auf dieser Plattform,aber irgendwie bekomme ich keine Stromlaufpläne für den Motor angezeigt. Wie geht man auf der Plattform richtig vor? Muss man sich dort registrieren?


Antoni Antoni

VCDS/VCP/RNS Manager BLN.

Ja registrieren und dann bei Nutzung auch zahlen.Aber steht alles auf der Seite.:)


Themenstarter

Leider kommt man ohne eine Kreditkarte nicht weiter. :( Aber sonst ist diese Plattform eine geniale Geschichte. Jetzt stehe quasie am Anfang, hat jemand noch weitere Informationen bzw. kennt jemand noch weitere Plattformen.


ADL Stromlaufpläne

Zitat:

Original geschrieben von Golf1 2l 16v

Leider kommt man ohne eine Kreditkarte nicht weiter. :( Aber sonst ist diese Plattform eine geniale Geschichte. Jetzt stehe quasie am Anfang, hat jemand noch weitere Informationen bzw. kennt jemand noch weitere Plattformen.

Hi,

 

schreib mir eine PN, ich helfe dir weiter. ;)

 

Gruß cleMo


Themenstarter

Hi,

 

danke für dein Angebot, aber ich habe die gesamten Stromlaufpläne der 6K1 Baureihe auf einen anderen Weg bekommen :-) Jetzt kann das Strippenziehen starten.

 

P.s.: Wer Hilfe braucht dem kann ich jetzt bestimmt auch weiterhelfen.


Deine Antwort auf "ADL Stromlaufpläne"

zum erweiterten Editor
Seat: ADL Stromlaufpläne

Ähnliche Themen zu: ADL Stromlaufpläne

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen