Adam
Opel Adam:

Adam - Männerauto?

Opel Adam S-D

Adam - Männerauto?

Hallo!

 

Ich bin jetzt schon länger am Überlegen was mein nächstes Auto werden soll da mein Zafira B nun bereits fast 260 000 km auf der Uhr hat und ich auf der Suche nach einem kleinen und sparsamen Auto bin dass aber trotzdem Fahrspaß und einige Ausstattung bietet.

Ich war bereits bei Audi und habe mir den A1 angeschaut nur dieses Auto ist einfach zu überteuert und dann bin ich auf den ADAM gekommen, ich habe mir diesen konfiguriert in der Ausstattungsvariante SLAM und bin auf knapp 18 000 € mit dem 87 PS Benziner gekommen!

Nun meine Frage ist der ADAM empfehlenswert und wie reagieren die Freunde wenn man mit einem kleinen Stadtfloh daherkommt, werden sie sagen dass es ein Frauenauto ist?

 

Danke für Meinungen! :)


Ich glaube mit 18 Zöller und Sportfahwerk sowi evtl. Karbondesign ist er auch für Männer gedacht.Ich hätte kein Problem damit. Mein bestellter ist ein Glam mit Black Paket in Berry Red.


MeriFan MeriFan

PrivatFahrer

Zitat:

----Frage ist der ADAM empfehlenswert und wie reagieren die Freunde wenn man mit einem kleinen Stadtfloh daherkommt, werden sie sagen dass es ein Frauenauto ist?

--------------------------------

"empfehlenswert" ? Da kann ich nur sagen JA da ich schon in verschiedenen die Sitzprobe gemacht habe . Und was ist ein "Männerauto" oder "Frauenauto" ??? Ist ein Mini jetzt ein Frauenauto oder der F 500 Abarth ein Männerauto ? Man(n) fährt das , was Einem selbst gefällt und nicht was Andere denken .........


One0One One0One

Mini und Maxi

Der MINI wird oftmals auch als Frauenauto bezeichnet und "Gay-Car of the year".

 

Klar kommen in diesem Zusammenhang Sprüche...

Meistens sind das aber die Leute, welche solch' langweilige Autos fahren, dass man nicht mal wirkliche Argumente benötigt, um den dummen Spruch zurückzuweisen ;-)

 

Letztendlich ist es - zumindest mir - völlig egal, ob irgendwer meint, mein Auto als

"Frauenauto", "Schwulenkarre" oder sonstwas bezeichnen zu müssen.

 

Für mich ist das keine Beleidigung, sondern eher ein Armutszeugnis für Den-/Diejenige, welche den Schwachsinn von sich gibt.


Mein Adam



Adam - Männerauto?

Zitat:

Original geschrieben von mac.driver

Mein Adam

wahrscheinlich ab März


Roadrunner 16V Roadrunner 16V

Turbotreter

A

Ich würde auch Adam fahren wenn ich ein kleines Auto bräuchte. Nur müßte es noch einen vernünftigen Motor geben.


One0One One0One

Mini und Maxi

Zitat:

Original geschrieben von mac.driver

Mein Adam

Voll das Frauenauto ;-)


Zitat:

Original geschrieben von One0One

Der MINI wird oftmals auch als Frauenauto bezeichnet und "Gay-Car of the year".

 

Klar kommen in diesem Zusammenhang Sprüche...

Meistens sind das aber die Leute, welche solch' langweilige Autos fahren, dass man nicht mal wirkliche Argumente benötigt, um den dummen Spruch zurückzuweisen ;-)

 

Letztendlich ist es - zumindest mir - völlig egal, ob irgendwer meint, mein Auto als

"Frauenauto", "Schwulenkarre" oder sonstwas bezeichnen zu müssen.

 

Für mich ist das keine Beleidigung, sondern eher ein Armutszeugnis für Den-/Diejenige, welche den Schwachsinn von sich gibt.

Da stimme ich dir 1000%ig zu. Was interessieren mich die Meinungen anderer. Ich fahr das was mir gefällt.

Bei mir sind es meistens die VW-Fahrer, die blöde Kommentare von sich geben, aber die sollten erstmal gucken, was sie selber fahren *gähn*.

Da fahr ich lieber ein "Frauenauto" bevor ich "Schnarch-langweiligen-Einheitsbrei" fahre :D

 

Oder um die Ärzte zu zitieren: "Lasse redn" ;)

 

 

Also an alle zukünftigen AdAm-Fahrer (inkl. meiner einer): Viel Spaß und gute Fahrt mit eurer Knutschkugel.

Wir können uns halt Lifestyle leisten - andere nicht :D


Zitat:

Original geschrieben von One0One

Zitat:

Original geschrieben von mac.driver

Mein Adam

Voll das Frauenauto ;-)

Stimmt, da ich als Werksangehöriger mein Autos nach 9 Monaten wieder verkaufe habe ich ihn so bestellt, dass er auch Frauen anspricht!

Im Bekanntenkreis sind fast alle Frauen von der Farbe begeistert.


Adam - Männerauto?

Also wenn Du ihn in gelb bestellst, gibt's hier den passenden Aufkleber. Könnte gerade so auf die Seite passen:D

 

http://www.dpi-aufkleber-shop.de/...kleber___Wie_im_Film_KILL_BILL.php


1.4 ecoFLEX 1.4 ecoFLEX

OPEL the best!

Oder damit keine blöden Sprüche kommen: Einfach inWeiß mit Schwarzen Dach und Farbiger Grillspange- oder Schwarz mit Weißem Dachn und Farbiger Grillspange...als Slam und mit OPC- Line.. PERFEKT!


Komplett in Weiß, weiße Felgen und Sportpaket und wie der Rally-Adam lackieren oder bekleben lassen :D

 

Weihnachtliche Grüße


1.4 ecoFLEX 1.4 ecoFLEX

OPEL the best!

Da darf man sich einfach nicht von anderen beeinflussen lassen - ging mir anfangs genauso mit dem Smart...;) Das lustige daran war, dass meistens die Leute, die den Smart als Frauenauto beleidigt haben, selbst nur einen alten schrottigen VW Polo gefahren sind und ich mich dann nach einiger Zeit über ihre dummen Kommentare (und über diese Leute selber) krankgelacht bzw. sie ausgelacht habe. :D


Hinweis: In diesem Thema Adam - Männerauto? gibt es 45 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 4. April 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Adam - Männerauto?"

zum erweiterten Editor
Opel Adam: Adam - Männerauto?

Ähnliche Themen zu: Adam - Männerauto?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests