ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. AdAM - Live !

AdAM - Live !

Opel Adam S-D, Opel
Themenstarteram 8. September 2012 um 13:15

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. September 2012 um 13:15

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

+7
513 weitere Antworten
Ähnliche Themen
513 Antworten

Oh Gott, nanimarc gefällt der Wagen nicht. Na das ist ja ein Skandal !!

Zugegeben, die Farbkombination gefällt mir - als Anhänger von blau-weiß - absolut gar nicht, finde ihn aber dennoch weiterhin interessant. Man muss ihn mal in natura gesehen haben um sich ein Bild zu machen..

Zitat:

Original geschrieben von opelfelix

Oh Gott, nanimarc gefällt der Wagen nicht. Na das ist ja ein Skandal !!

Du wirst schon sehen wieviel Anhänger ich habe.:D

Vielen Dank für die Bilder didi!

Finde gelb/schwarz steht ihm nicht so, rot/schwarz sowie blau/weiß passen besser wie ich finde.

Bin gespannt wie er in silber bzw. grau mit schwarzem Dach aussieht, auf eine der beiden Kombinationen wirds wohl bei mir hinauslaufen.

In diesem Zusammenhang noch eine Bitte an Opel:

setzt das Ding konsequent um, dazu gehören neben stärkeren Motoren, z.B. 1.4T, auch Extras die zum Lifestylekonzept passen/ benötigt werden, wie keyless-go und elektrische Handbremse!

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

So, der VauWeh und Kuh-Modelle streit hat hier absolut nichts zu suchen. Es wird gerade GM vorgeschlagen, Opel zu verkaufen. Und dann fahren wir eventuell ein Auto aus dem VW Konzern....

nö, ich für meinen Teil fahre dann entweder Gebrauchte Opel oder dann Jahrzehnte später, Ford oder Japaner oder Koreaner oder, sofern China und die Amis sich noch nicht bekriegt haben, evtl. auch einen Chinesen (Volvo ist ja auch schon einer). Aber KdF niemals. Mir sagt die Firmenpolitik und die GL nicht zu.

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von opelfelix

Oh Gott, nanimarc gefällt der Wagen nicht. Na das ist ja ein Skandal !!

Du wirst schon sehen wieviel Anhänger ich habe.:D

einen um dein Schiffchen zu ziehen ?:)

Themenstarteram 9. September 2012 um 16:54

Irgendwie konnte ich auf die Schnelle keinen Auspuff finden/erkennen - aber auch im bish. Video ist nix herausgestellt...

Adam-ohne-auspuff

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Irgendwie konnte ich auf die Schnelle keinen Auspuff finden/erkennen - aber auch im bish. Video ist nix herausgestellt...

Der ist so konstruiert, dass man ihn nicht sieht - meine ich zumindest mal gelesen zu haben.

In weiß-schwarz, wie von dir im anderen Thread zu Vauxhall verlinkt, wirkt er gleich viel besser als in gelb-schwarz - hat was! ;)

281008

Lässig , Lässig :D

Zitat:

Original geschrieben von Over_Drive

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

 

Du wirst schon sehen wieviel Anhänger ich habe.:D

einen um dein Schiffchen zu ziehen ?:)

Hey, wenigstens einer der mit etwas Humor dabei ist.

P.S.: Ich hab auch noch einen Saris 2,0 Tonnen Tandemachser mit Plane und Spriegel.

@ didi: geht die Sicke in der Tür auf den Bildern nur unter, oder hat die komplett gefehlt, im Vergleich zu den Pressebildern macht das einen enormen Unterschied... ?!? :confused:

Themenstarteram 9. September 2012 um 18:20

du meinst die GTC-Flanke mit dem Schwung in den Türgriff hinein (?), ja doch der war deutlich da !

es war halt die grelle morgensonne, wo mir alles in dem gelb abgesoffen ist...

aber so mancher linienverlauf, die endungen von chrom + fugen/spalten, naja....

Adam-linien
Aa17

nee, meinte die Sicke unten, vorne an der Tür

Ich werd wohl mal mit Didi einen Fotokurs machen müssen :-) Besorg dir z.B. mal einen Polfilter (sofern für deine Kamera möglich), damit kriegt man die Spiegelungen aus dem Blech und kann etwas kontrastreicher fotografieren.

MfG BlackTM

Hey Didi,

danke, dass Du uns immer mit neuesten Fotos versorgst. :)

Gruß

Daniel

Themenstarteram 11. September 2012 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Verkehrsminister

nee, meinte die Sicke unten, vorne an der Tür

ach die (!), joh schon....

 

PS:Im übrigen fuhr er mit heute in minimalst-Tarnung vorbei.

Weißes Dach und dunkel-blau/lila, war lediglich im Umfeld der Lichter sporadisch etwas schwarz/weiß-Folie gesetzt worden.

Was auch immer das soll (?!), womöglich folgt darauf/damit eines dieser "Exclusive, 1. Fahrbericht" von den Gazetten demnächst.

Wie schon so oft zuvor (bei MINI + Co...), drapiert man ein bißchen und lässt erste PR-Fahrten damit zu...;o)

Tuer-sicke
Deine Antwort
Ähnliche Themen