Adam
Opel Adam:

Adam - Farben (Uni-Lackierung, Metallic oder Perleffekt)

Opel Adam S-D

Adam - Farben (Uni-Lackierung, Metallic oder Perleffekt)

Hallo zusammen,

 

ich überlege mir einen Adam-Slam mit 100 PS zu kaufen.

 

Bei der Farbe bin ich mir zur Zeit noch etwas unschlüssig.

 

Mir gefällt er in Fire Red mit schwarzen Dach ganz gut. Fire Red gibt es aber nur als Uni-Lackierung.

 

Metallic oder Perleffect-Lackierungen sollen ja etwas widerstandsfähiger sein, hab ich mir sagen lassen. Was meint ihr dazu?

 

Lasst ihr euch da ganz von der Farbe leiten, die euch am besten gefällt, oder achtet ihr auch darauf, ob es die "höherwertigen bzw. mehrfachlackierungen" sind?

 

Gruß

Selket


Mach dir keinen Kopp um den Lackaufbau, was da mehr kostet und damit vermeintlich besser wäre..;o)

 

Nimm was gefällt !


... und Klarlack ist auf jeder Farbe drauf.

Damit gleich " widerstandsfähig ".

Der Farbton des Basislackes macht

sicher etwas aus ob mir eine Farbe

widerstandfähiger erscheint als die andere.


Deine Antwort auf "Adam - Farben (Uni-Lackierung, Metallic oder Perleffekt)"

zum erweiterten Editor
Opel Adam: Adam - Farben (Uni-Lackierung, Metallic oder Perleffekt)

Ähnliche Themen zu: Adam - Farben (Uni-Lackierung, Metallic oder Perleffekt)

schliessen zu
Fahrzeug Tests