Honda
Honda:

Acura RSX Type S

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Acura RSX Type S

Themenstarter

Hi

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Acura RSX fährt und ob es sich lohnt das auto aus USA zu importieren ?? Wen ihr mir helfen könntet wäre echt cool.

Danke

nnomo-racing hat doch einen importiert, schau mal nach.

www.nnomo-racing.de

ED9-Freak ED9-Freak

Lenkrad-Artist

ED9

Wenn er dich interessiert informier dich doch mal bei nnomo-racing.de. Die importieren den oder haben es zumindest mal gemacht.

Ich wüsste niemand im Forum der den fährt.

mfg

Dany

EDIT: Verdammt!! Zu langsam:(

Also ich find den optisch schön, aber für mich ist er ist nie und niemer der Integra DC2 nachfolger, der hat seine radikale sportlichkeit verloren...

aber vielleicht legst du daruaf keinen Wert, egal

schau mal da, nnomo importiert denhttp://www.nnomo.de/rsx_verkauf/rsx.htm

ich war erster ha :D

ED9-Freak ED9-Freak

Lenkrad-Artist

ED9

Acura RSX Type S

lol!

Drei Deppen ein Gedanke

:D

ja man genau:D

Themenstarter

ich weiss schon das nnomo in hat .

Und kann mir jemand sagen wieviel das auto im schnitt verbraucht und wie teuer die versicherung und steuern sind.

ich nich;)

Also ich hatte mir mal Gedanken über den Import eines Acura TSX gemacht. Einfach aus Gründen der "Individualität" ;)

Aber dann kamen mir einfach so Gedanken wie Garantieabwicklung, Reparaturen und verfügbare Teile und der ganze Importstress... Ich weiss nicht ob sich das wirklich gelohnt hätte, nur um einen etwas individuelleren Accord zu fahren ;)

Ob es sich beim RSX lohnt musst du wohl selbst entscheiden. Die o.g. Punkte würde ich mir aber gut überlegen.

Acura RSX Type S

Daten sind ähnlich wie beim Civic EP3 da gleiche Technik.Werksgarantie hast du keine-nur eine

Händlergarantie....

Schänes Auto aber lohnt sich nicht...

@ Racecobra

den DC2 nachfolger wirst du auch nicht im RSX Type-S finden. Eher im Type-R ;) (DC5)

Honda: Acura RSX Type S

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Acura RSX Type S : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH