Honda
Honda:

Acura Rsx Fragen

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Acura Rsx Fragen

Themenstarter

Da ich jetzt mal das nötige Kleingeld habe und ich mich eventuell von meinem eg2 trennen werd (oder ihn doch behalten,weiss noch ned) wollt ich mich mal über den RSX erkundigen.

1. wieviel würde der Import kosten (Preisunterschied zwischen japan und den usa?)

2. Was sagt der Tüv dazu (weil rechtslenker)

3. was für Motorvarianten gibt es

4. sonstiges was euch noch so einfällt

baloo baloo

Knoff-Hoff-Praktikant

USA würde mehr Sinn machen, da die Autos da generell recht billig sind, die Sprache nicht so ein Problem ist, das Verschiffen billiger ist und du einen Linkslenker kriegst. Acura gibt's schliesslich nur in den Staaten, in Japan heisst das Auto Honda Integra.

Motoren gibt's den 2L mit 160PS und den 2L aus dem CTR mit 200PS, die neuen Modelle haben 210PS.

TÜV könnte vor allen Dingen mit den Scheinwerfern problematisch werden. Die Ami-Scheinwerfer erfüllen nur den DOT-Standard aber nicht den europäischen, sind also nicht zugelassen. Die japanischen kannst du auch nicht nehmen. Die dürften zwar ECE-konform sein, aber nur für Linksverkehr. Am besten fragst du mal im US-Car Forum wie die das machen, aber soweit ich weiss, kann das ganz schön Probleme geben. Wenn der TÜV ein lichttechnisches Gutachten haben will, wird das sauteuer und die Scheinwerfer würden es wahrscheinlich nicht bestehen.

Angeblich gibt's auch irgendwo in Dtld. einen Honda-Händler, der Acuras importiert. Das wäre sicherlich der beste Weg.

DiabloCRX DiabloCRX

Verrückter...aber nett

moin....

guck mal in Autoscout24.de nach nem Acura RSX!!!

Da steht zurzeit ein RSX Type S `04 in schwarz für 12500 Euro!! linkslenker in GB. Ansonsten frag mal bei Nnomo Racing nach die haben so einen importiert....

baloo baloo

Knoff-Hoff-Praktikant

Hinter dem Angebot steckt eine rumänische Bande, Finger weg.

habe ich auch schon gesehen und der preis wäre zu schön um wahr zu sein.

ist sicher mit abzocke und vorgehaltener waffe.

ich würde auch sagen finger weg

Honda: Acura Rsx Fragen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Acura Rsx Fragen : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH