| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Actyon Sport
Themenstarter
|
Hallo, weiss jemand wo der Actyon Sport und der Actyon gebaut werden?
In Sued Korea oder China (geruechte sagen dies)?
Kann jemand was zu diesem wagen sagen?
Persoenlich gefaellt er mir ganz gut, ist eine mischung zwischen "off-road" pick up und "strassen" pick-up und sieht halt etwas anders aus als "normale" autos! Guenstig ist er auch (fuer ein rahmenwagen mit 4x4 und untersetzungsgetriebe). |
Ähnliche Themen zu: Actyon Sport
-
SsangYong Actyon
von: tomek321 Kommentare: 11 zuletzt am: 06.10.2006 -
Sport SUV Kia Sorento Executive
von: pritschenpeter Kommentare: 3 zuletzt am: 29.04.2006 -
Musso Sports 2.9TD Baujahr 01/2006 - Sportluftfilter
von: mybookpro zuletzt am: 10.12.2008 -
Ssangyong Musso Sport 2.9 Lima wechseln
von: tinasmichel Kommentare: 2 zuletzt am: 20.05.2011 -
SsangYong Actyon
von: salii80 Kommentar: 1 zuletzt am: 16.06.2010 -
Gibt es noch Garantie für Eu Wagen Actyon Pik Up in Deutschland
von: varadero1961 Kommentar: 1 zuletzt am: 08.09.2011

Quotenkanadier
Hi Wickie!
Also, ich bin wohl wahrscheinlich der einzige hier, der alle Ssangyong Modelle ausnahmslos sehr hübsch findet.
Du hast wahrscheinlich gelesen, dass Ssangyong zum chinesischen SAIC Konzern gehört (der auch die Roewe Modelle, ex Rover und bald auch eigenkonstruktonen, herstellt und über das Ssangyong Händlernetzwerk in Europa verkaufen wird) und dachtest, dass die auch in China Hergestellt werden oder?
Alle Ssangyong Modelle werden in SüdKorea hergestellt. Nur Modelle für China werden auch in China gebaut, wegen Einfuhrsteuern usw.
Hoffe geholfen zu haben.
Über das Auto selber habe ich leider noch keien Erfahrungen 
Grüße
Hallo,
mir wahr schon klar das Sang Yong chinesische besitzer hat.
Meine aber irgendwo gelesen zu haben das der Actyon (oder was Actyon Sport) in china bebaut wird und das damit schon ein chinesisches auto auf dem europaeischen markt ist.
(mitlerweilen gibts wohl, zum. in einigen laendern europas, den Honda Jazz aus china produktion)
Mir gefallen eigentlich ebenfalls alle Sang Yong modelle. D.h. die modelle die hier wo ich wohne (norwegen) vertrieben werden (Rexton2, Rodius, Actyon Sport, Kyron)
Am besten gefaellt mir eben der Actyon Sport. Und bei uns ist der echt guenstig (der billigste Sang Yong). Allerdings koennte die ladeflaeche fuer mich etwas leanger seien.
Altes Thema, ich weiß, aber dennoch:
Alle Actyon werden außschließlich in Südkorea gebaut, genau wie alle anderen SsangYong.
In China gibts keine Produktionsstätten für SsangYong.
Wir dürften außerdem zu den wenigen Leuten gehören, denen die SsangYong Modelle gefallen.
Ich bin den Actyon mal probegefahren....und war doch sehr enttäuscht. Der Wagen hatte ein grottenschlechtes Fahrwerk, viel zu weich und schlecht abgestimmt. Eventuell war er auch defekt, aber den hatten sie mir zur Probefahrt bereitgestellt.
Was ich noch ganz furchtbar fand, war die extrem hohe Ladekante, wenn man da mal was schweres hochwuchten muss....
Von aussen sieht er gar nicht so übel aus, da geb ich euch ja recht, aber wäre ein Qashqai von NISSAN nicht eine bessere Wahl ??
Gleiches Konzept, nur besser ausgeführt. Finde ich zumindest...
Actyon Sport
nein, kein Defekt
Der Actyon ist weich, aber für einen leiterrahmen ist das Fahrwerk sehr stabil und sicher. Das kann ich nach gut 4000km schon sagen.
Nein. Zumindest bei mir ^^
Fahre meinen Actyon bereits seit drei Jahren,bin vollends zufrieden.Klar,das Fahrwerk ist recht
schwammig das nimmt mir nicht den fahrspass.
Und die hohe Ladekante?Seien wir doch mal ehrlich,wie oft benutzt man den Koffefraum?und transportiert schwere Sachen?
Jedes Auto hat sein für und wieder und viele haben bedenken bei Koreanischen Autos,auch ich bin mit bedenken am kauf meines SJ gegangen.Heute bin ich froh das ich mir den Dicken gekauft habe und ein Auto habe das nicht an jeder Ecke steht.