ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Actros Baustellenfahrzeug Türverlängerung

Actros Baustellenfahrzeug Türverlängerung

Themenstarteram 12. Dezember 2012 um 19:15

Hallo!

Kennt einer von euch zufällig für den Actros MP1 bzw MP2 als Baustellenfahrzeug einen Anbieter von Türverlängerungen?

Leider gibt es bei Mercedes sowas nicht (bei MAN schon) Original anscheinend, hab beim Händler nachgefragt, und angeblich passen auch die Verlängerungen der Megspace Kabine nicht auf die des Baustellenfahrerhauses.

Also wenn da wer Tipps hat, wäre ich sehr dankbar!

mfg

Norbert

Ähnliche Themen
18 Antworten

Wozu?

Hab ich im Baustellenbereich noch nie gesehen.

Kenne dies wie gesagt nur von den richtigen Hütten, wo die Tür die

Trittstufe verdeckt (Hand/Schuhablage)

Gruß Volker

Fs
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 14:04

Hast schon recht, nötig ist sie nicht, aber gut aussehen würde sie schon, desweiteren hat die Türverlängerung den Vorteil das man seine Strassenschuhe dann am Trittbrett parken kann, und nicht damit in die Kabine rein muss.

Gesehen hätte ich sowas leider ja auch nocht nicht, deswegen bin ich ja auf der suche, ob es sowa gibt :-/(

Beim Actros gibts sowas nicht!

Beim M.A.N hast du ja Innengewinde in den Türen verbaut, an diesen kann man Problemlos Türverlängerungen anbauen, haben wir heuer auch an einem L-Führerhaus gemacht.

Beim Actros ist nix vorgesehen, wo man was festmachen könnte...

Kannst du dir auch leicht selber machen aus blech, haben wir auch gemacht!

Themenstarteram 1. Januar 2013 um 17:56

hast du davon vielleicht ein foto?

Wenn ich mal einen Kollegen mit einem actros treffe mach ich dir eins

Themenstarteram 2. Januar 2013 um 13:26

das wäre super!

am 9. Februar 2013 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von npalko

Hast schon recht, nötig ist sie nicht, aber gut aussehen würde sie schon, desweiteren hat die Türverlängerung den Vorteil das man seine Strassenschuhe dann am Trittbrett parken kann, und nicht damit in die Kabine rein muss.

Gesehen hätte ich sowas leider ja auch nocht nicht, deswegen bin ich ja auf der suche, ob es sowa gibt :-/(

Ist aber leider so nicht richtig. Hatte die auch gedacht aber leider waren meine Handschuhe nach einer Regenfahrt sehr nass. Also lass es leiber sein,

So ich hab bis jetzt noch kein Foto gemacht. Aber ich habe diese Woche einen MP3 bekommen und ein Ex Kollege von mir hat noch 2 Türverlängerungen zuhause die ich günstig bekomme. Sobald ich die habe werde ich sie fotografieren. Werden dann mit selbstschneider auf die Türe geschraubt!

Einfach dübel in die vorhandenen Löcher stecken und anschrauben. die tür ist nicht gerade aber so schief wie am foto siehts in wirklichkeit nicht aus. Lg

Imag0713
am 16. Mai 2016 um 9:23

Das ist DIE Lösung für Actros MP2/3 mit S/M/L Fahrerhaus.

Zitat:

@stubbel2209 schrieb am 16. Mai 2016 um 11:23:25 Uhr:

Lösung

Wo gibt's die zu kaufen oder ist die bearbeitet?

Sehe die öfter auch bei türkischen Lkws

am 16. Mai 2016 um 12:29

Zitat:

@Wob_80 schrieb am 16. Mai 2016 um 11:26:16 Uhr:

Zitat:

@stubbel2209 schrieb am 16. Mai 2016 um 11:23:25 Uhr:

Lösung

Wo gibt's die zu kaufen oder ist die bearbeitet?

Sehe die öfter auch bei türkischen Lkws

Die ist nicht bearbeitet. Habe noch einen Satz davon. Habe auch viel Geduld und Zeit gebraucht um sie zu bekommen. Schreib mir sonst mal. Stefanschindler82@web.de

Brauch die nicht weil ich mit meiner schon seit 3 jahren zufrieden bin und in 2 jahren geht der mp3 eh weg. Aber für die anderen hier wäre eine Antwort super.

Oder willst die grosse Kohle damit machen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Actros Baustellenfahrzeug Türverlängerung