208 Coupé
Mercedes CLK W208:

Absout OT: Yamaha Blinker bzw. Ersatzteile

• Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Marktplatz

Absout OT: Yamaha Blinker bzw. Ersatzteile

Leichtmetall Leichtmetall

Tastenquäler vom Dienst

Themenstarter

Hallo

Ich weiß, ist total off-topic, aber bitte nicht böse sein. Habe es schon in einigen anderen Foren probiert, aber niemand konnte oder wollte mir da helfen.

Ich war kürzlich auf einer Webside, da gab es neue (Verkleidungs-)Blinker für Yamaha. Da ich einen linken suche, für eine FJ 1200 1XJ, die gebraucht recht selten sind, wollte ich mir nen neuen kaufen. Leider schmierte mir da der Rechner ab, und nun finde ich diese Seite nichtmehr.

Es war ein Onlineshop, der günstig Ersatzteile neu für diverse Motorräder anbot. und, nein, es war nicht Motoso oder Bike-Teile.de oder Teilweise-Motorrad.de.

Bei meinem örtlichen Yamaha-Dealer bin ich erfolglos, der braucht ein exaktes Baujahr dafür. Da ich aber eine alte 1100er habe, die mit der 1200er Verkleidung nachgerüstet wurde, kann ich ihm das Baujahr dafür nicht liefern.

daher nun meine Frage:

Wer kennt einen guten Onlineshop mit neuen Motorradteilen/Verschleißteilen/Ersatzblinkern auch für Yamaha? Oder eben einen Onlineshop für Yamaha-Motorräder mit ERsatzteilkatalog und Preisliste?

Ich bin nicht gerade geizig, aber ich sah Neuteile für um die 20 Euro, und da gebe ich dann keine 20 oder mehr für ein gebrauchtes Teil aus.

Gerne könnt ihr mir die Links auch per PN zukommen lassen. Für Hilfe diesbezüglich wäre ich dankbar.

Und bitte, geehrter Moderator:

Ich weiß, es ist Off-Topic, und ihr habt hier schon ein Yamaha-Forum, aber dort war ich seit Wochen erfolglos. Wöäre dankbar, wenn der Fred hier stehenbleiben würde.

bis denne

Leichti

Mercedes CLK W208: Absout OT: Yamaha Blinker bzw. Ersatzteile

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Absout OT: Yamaha Blinker bzw. Ersatzteile : Mercedes CLK W208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH