Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

Abschleppöse/hacken beim Clio 2 b/j1999

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz
Renault Clio II

Themenstarter

Hallo Leute!!! Meine Tochter hat Abschleppöse/hacken beim letzten abschleppen des Fahrzeuges verloren(Clio 2 b/j1999) Wer kann mir genau sagen welche Gewinde und Gewindesteigung da ist? Ich will eine nachbauen. Am besten wäre ein Bild auch dazu. Danke im Vorraus!!!

MfG

Themenstarter

Hallo Leute!!!

Vielen dank für zahlreiche Antworten!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:

Ich habe schon alles selbst herausgefunden.

MfG

Peter Clio Peter Clio

3, 2... Elf Evolution

Wenn doch keiner deine Frage beantworten konnte....besser als Schwachsinn schreiben!

Hättest Du es Dir nicht so einfach machen wollen....nächstes mal erst selber drum kümmern, dann fragen.....außerdem würde ich das Teil auf dem Schrott holen....und nicht selber bauen....aber wenn es Spaß macht......jedem das seine....;)

Und, biste angepisst...oder machste uns schlau...verrätst Du uns die Daten.....:cool:

Themenstarter

Hallo Peter!!!

Wenn ich habe dich damit beleidigt, dann es tut mir leid!!! War nicht meine Absicht. Aber wenn ehrlich sein, kann man denken das Alle die Abschleppöse verloren haben. Es ist sehr schwer mit dem Messschieber Durchmesser zu messen und dann Antworten.

Ich komme aus Metallbereich und für mich ist nicht schwer so eine Öse nachzubasteln, brauche ich kein Schrottplatz.

Jetz für Alle!!! Wenn jemand sucht die Antwort auf meine Frage, hier ist die: M16 x 2. Die zwei steht für Gewindesteigung.

MFG

ChrisCZT ChrisCZT

KFZ-Meister

Naja.... wenn man die Zeit und langeweile hat, kann man sich ja auch sowas "zusammenbasteln" ... ich würds mir auch vom Schrottplatz holen. Da kriegst es meist sogar kostenlos. bzw. für 2 €uro.

4€ beim Schrottplatz hatte ich bezahlt! Selberbauen nimmt doch viel zu viel Zeit weg.

Renault Twingo, Clio, Modus: Abschleppöse/hacken beim Clio 2 b/j1999

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Abschleppöse/hacken beim Clio 2 b/j1999 : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH