ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Abschied A6 4F

Abschied A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Juli 2011 um 20:04

Guten Abend,

nach 9 sehr schönen und vor allem zuverlässigen Jahren mit dem A6 (4B, 4F 3.0 TDI und zuletzt S6 Avant) habe ich mich entschlossen, im November zu Mercedes zu wechseln. (E 350 CDI T)

Mein Leasing läuft aus und der neue A6 gefällt mir leider nicht (bitte keine Beschimpfungen, ist nur meine persönliche Meinung). Vielen Dank an alle hier im Forum, die Beiträge haben mir sehr oft weitergeholfen, auch bei den Kaufentscheidungen bisher. Ich werde hier weiterhin mitlesen und habe durch den A3 meiner Frau wenigstens noch einen kleine Audi in der Familie.

Danke nochmals.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lippe1audi schrieb am 15. Februar 2015 um 18:07:55 Uhr:

Schade, schon wieder einer an Mercedes verloren!:mad:

Trotzdem alles Gute.

Gruß, lippe1audi

Wir werden ja alle älter, und die Mercedes immer sympathischer:D

Erst kommt der Rücken, dann der Hut, dann ein Mercedes...:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Tja, ob das die richtige Entscheidung war sehen wir mal.

Es gibt ja schon das 4G Forum, vielleicht sehen wir Dich dort

in ein paar Jahren :D

PS: was passiert, wenn zwei Mercedes zusammenstossen ??

Krieg der Sterne :D

Das musste sein ;)

Schade das der 4G nicht dein Geschmack trifft, aber o.k. Geschmäcker sind verschieden. Der E350T ist mit Sicherheit kein schlechtes Auto und ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen Kombi.

Edit: Als ich nach einem Wagen der Oberen Mittelklasse war schaute ich mir den W211 an, welcher mich aber von der Verarbeitung und vom Motor (E270 CDI) nicht überzeugern konnte. Den 5er BMW fand ich so hässlich das ich da nicht mal zur Probefahrt einsteigen wollte.:D Also Probefahrt mit dem A6 4F 2.7TDI. Nach 30min. Jaaaa der ist es.:)

am 26. Juli 2011 um 20:53

Ist doch völlig egal was man für ein Auto fährt. war Jahrelang vernarrt in den Opel Calibra Turbo. Jeder OEM hat seine Probleme. Wenn Ihm der 4G optisch nicht gefällt dann ist es eben so. Hauptsache man ist glücklich mit seinem Auto und es ist Kein Montagsauto. Viel Spass mit dem Benz.

Viel Spaß mit den neuen Benz, für mich wäre er nicht´s aber das ist halt Geschmackssache!

Hi Leute!

Hiermit will ich mich von euch allen Netten und hilfsbereiten Usern verabschieden!

Einen grossen Dank an alle die mitgeholfen haben einige Lösungen und Fehler zu finden!Einen grossen Dank an Senti und Martin will ich hiermit auch aussprechen,denn ohne deren Hilfe wäre mein Bomber schon längst begraben!

Ich habe mich jetzt für einen Benz W211 220 cdi entschieden da wen8ger km leider weniger ps 150 und elegance :-( aber jetzt ist sparen angesagt Alleinverdiener haha!

Ich werde ab und zu mal im forum unterwegs sein um einfach mal mitzulesen!Vielen Dank für alles!

Schade, schon wieder einer an Mercedes verloren!:mad:

Trotzdem alles Gute.

Gruß, lippe1audi

Schade, dass Du den Rennstall gewechelst hast, wünsche Dir aber trotdem viel Spass mit dem Benz.

Ich kenne einige die auch zu Benz gewechselt sind...aber nach 6 Monaten wieder einen Audi unterm Hintern hatten.

Mal sehen, ob Du mit dem Benz glücklich wirst.

Im diesen Sinne....bis bald :)

Gruß

Martin

Na ja Martin mein Wunsch ist es wenn die Chefin wieder zu Arbeiten beginnt eher der 535d facelift E60 M-Packet und den werde ich warscheinlich aus Deutschland holen,hier bei uns in Österreich gibt es einfach nichts wo man sagen kann.,BOAHH der ist ja geil alles irgendwie im OPI look und eher voll abgedroschen mit viel KM!

Ja ein Individual wäre echt ein TRAUM!

am 16. Februar 2015 um 10:26

Zitat:

@4MotionTDI schrieb am 16. Februar 2015 um 02:35:28 Uhr:

 

..... alles irgendwie im OPI look......

na, na, ;)

Gruß Wolfgang

am 16. Februar 2015 um 11:00

Zitat:

@4MotionTDI schrieb am 16. Februar 2015 um 02:35:28 Uhr:

Na ja Martin mein Wunsch ist es wenn die Chefin wieder zu Arbeiten beginnt eher der 535d facelift E60 M-Packet und den werde ich warscheinlich aus Deutschland holen,hier bei uns in Österreich gibt es einfach nichts wo man sagen kann.,BOAHH der ist ja geil alles irgendwie im OPI look und eher voll abgedroschen mit viel KM!

Ja ein Individual wäre echt ein TRAUM!

"BOAHH der is ja geil" und BMW E60 passt für mich überhauptnicht zusammen... Der F10/F11 dagegen gefällt mir sogar etwas...

Zitat:

@Quattro210379 schrieb am 16. Februar 2015 um 12:00:46 Uhr:

Zitat:

@4MotionTDI schrieb am 16. Februar 2015 um 02:35:28 Uhr:

Na ja Martin mein Wunsch ist es wenn die Chefin wieder zu Arbeiten beginnt eher der 535d facelift E60 M-Packet und den werde ich warscheinlich aus Deutschland holen,hier bei uns in Österreich gibt es einfach nichts wo man sagen kann.,BOAHH der ist ja geil alles irgendwie im OPI look und eher voll abgedroschen mit viel KM!

Ja ein Individual wäre echt ein TRAUM!

"BOAHH der is ja geil" und BMW E60 passt für mich überhauptnicht zusammen... Der F10/F11 dagegen gefällt mir sogar etwas...

Sehe ich genauso. :) Mir gefällt der F10/F11 auch recht gut. Der erste BMW 5er. Dennoch die Entscheidung für den 4F war knapp, aber berechtigt :)

Haha nun gut ich habe jetzt lange überlegt und wir werden uns doch dann nächstes Jahr für die F10 Reihe entscheiden nur will ich wie immer meinen Sturkopf durchsetzen und will dann den 550er Diesel haben!Wenn dann aber richtig!;-)

Ich werde vllt auch auf BMW umsteigen:D bei mir wirds aber der F01 gute alternative zum A8! Und günstiger is er auch:p

Zitat:

@Ibomu schrieb am 22. Februar 2015 um 11:54:51 Uhr:

Ich werde vllt auch auf BMW umsteigen:D bei mir wirds aber der F01 gute alternative zum A8! Und günstiger is er auch:p

F01 ist mal was anderes,einfach ein Klasse Fahrgefühl!

Man gleitet einfach dahin!

Deine Antwort
Ähnliche Themen